Wieso sollte ich keine zocken? Jetzt nicht alle Sony Games. Aber die meisten zock ichBedeutet dass, das die Sony Exklusiven welche du nicht (gezockt) hast auch nicht gut sind? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte ich keine zocken? Jetzt nicht alle Sony Games. Aber die meisten zock ichBedeutet dass, das die Sony Exklusiven welche du nicht (gezockt) hast auch nicht gut sind? ^^
Gut zu wissen. Danke für deine InfoWenn es gute exklusive PS Spiele geben würden. Hätte ich schon eine PS. Also so oder so hätte ich keine PS Spiele gekauft. Egal ob es auf der One kommen würden.
Unkonventionelles AAA Game, welches nicht an jeder Ecke mit reizüberflutender Action oder Dauerfeuer/Combat auskommt. Es nimmt sich Zeit und sticht schon dadurch hervor. Gameplay scheint sich an MGS5 zu orientieren, was an sich schon ein sehr gutes Game war, imo sogar eines der besten in dieser Gen (du wirst es auch in vielen GotY-Kandidatenlisten finden). Interessante Mechaniken (viel Inventarmanagement, Survival-Elemente, MP-Komponente mit nachhaltiger Auswirkung auf die Spielwelt und kleinere Gameplayelemente, die Auswirkungen auf das Gesamtgameplay haben und zu einem Gesamtbild zusammenkommen). Hohe atmosphärische Dichte mit Horrorelementen, Grafik und Soundtrack scheinen jetzt schon über jeden Zweifel erhaben. Und die Creme de la Creme, sprich essenzielle Spielabschnitte wurden uns aus offensichtlichen Spoilergründen gar nicht präsentiert.
Gegenfrage, welche anderen Spiele würdest du als potentielle Spiele des Jahres werten?
Ur welcome...bzw für dich, freut mich das ich dir helfen konnte!Gut zu wissen. Danke für deine Info
Warum?
Das meiste Zeugs bei Horizon gab es doch je nach Edition und konnte man afaik doch gar nicht einzelnd kaufen.
- Limited Edition
- Collector's Edition
Wieso sollte ich keine zocken? Jetzt nicht alle Sony Games. Aber die meisten zock ich
wers glaubtBei gamestar gibt es jetzt ein angespielt Video welches sich mit dieser Frage befasst. Dort betrachtet man es aus einer Perspektive, das ND bewusst Gewalt als Vehikel benutzt um dadurch auf Gewalt in Videospielen zu sensibilisieren die bisher eher desensibilisierend eingesetzt wurde.
Ich würde 100pro denn Pass nehmen. Aber nicht für ein einzigen Box Spiel. ^^Das war nicht der Punkt aber egal^^
Du würdest den Game Pass lieben und auch die Games zocken und toll finden, soviel ist gerade bei Dir klar!
Dass das Spiel unkonventionell ist mag vllt dafür sprechen, dass das Spiel interessant ist, als Argument für einen GotY sehe ich das ehrlich gesagt nicht. Wenn man sich die Liste der letzten GotYs anschaut, haben ja eigentlich immer sehr massenmarkttaugliche Spiele gewonnen, die auf Nummer Sicher gegangen sind. Dass DS sehr unkonventionell ist, spricht für mich eher gegen eine Auszeichnung als GotY. Dass DS nicht an jeder Ecke mit reizüberfluteter Action oder Dauerfeuer/Combat auskommt, könnte ein positiver Aspekt sein. Das hat ja schon BotW (GotY 2017) herausragend gemacht und auch wirklich ausgezeichnet. Ob das zwei Jahre später allerdings immer noch so zieht und ob es vom Entwickler auch wirklich gut umgesetzt wird wie in BotW muss man abwarten.
Du widersprichst dir. Einerseits sagst du, es werden nur massenmarkttaugliche Spiele GotY und dann erwähnst du erstmal BotW, welches für sich schon unkonventionell und anders war als bisherige Zelda-Games und OW-Games im Allgemeinen.. und dann sagst du, die Aspekte finden sich sowieso schon in vielen anderen Spielen. Ist DS denn jetzt für dich unkonventionell oder geht es auf Nummer sicher? Das wird aus deinem Post nicht deutlich.Die restlichen Aspekte die du beschreibst sind alle nicht neu und finden sich in hoher Qualität in vielen Spielen.
wers glaubt
Vielmehr wird es so gewesen sein, dass eine Marktforschung herausgefunden hat, dass den Sonys so richtig einer abgeht, wenn sie Menschen, deren Namen und Familien sie kennen, auf brutalst mögliche Weise abschlachten können.
Grats!
Bei gamestar gibt es jetzt ein angespielt Video welches sich mit dieser Frage befasst. Dort betrachtet man es aus einer Perspektive, das ND bewusst Gewalt als Vehikel benutzt um dadurch auf Gewalt in Videospielen zu sensibilisieren die bisher eher desensibilisierend eingesetzt wurde.
So wie bei Tlou2 Gewalt/Mord an Menschen hier auf cw in Gifs zur Schau gestellt und sich daran ergötzt wird, ist mein Kommentar noch eher von der harmlosen Sorte.Würd den komentar noch mal überdenken.
Sind Leute schon für weniger gebannt worden
Du widersprichst dir. Einerseits sagst du, es werden nur massenmarkttaugliche Spiele GotY und dann erwähnst du erstmal BotW, welches für sich schon unkonventionell und anders war als bisherige Zelda-Games und OW-Games im Allgemeinen.. und dann sagst du, die Aspekte finden sich sowieso schon in vielen anderen Spielen. Ist DS denn jetzt für dich unkonventionell oder geht es auf Nummer sicher? Das wird aus deinem Post nicht deutlich.
So wie bei Tlou2 Gewalt/Mord an Menschen hier auf cw in Gifs zur Schau gestellt und sich daran ergötzt wird, ist mein Kommentar noch eher von der harmlosen Sorte.
Ich würde 100pro denn Pass nehmen. Aber nicht für ein einzigen Box Spiel. ^^
Hrhr das behaupten viele Multis hier, aber bashen trotzdem z.b gegen Sony![]()
Ne stimmt, Forza der Fun Racer. Aber das einzige auch.Was nicht nur dumm sondern auch unglaubwürdig wäre
@Brod
Das Inhaltsvolumen dürfte egal sein, bei Spiderman hat man mehr Pakete... also mehr einzelne Pakete angeboten daher auch der S.Pass.
Das macht es imo mehr zu einem GaaS
Ist das Satire wie bei GTA?![]()
Zurecht![]()