CaptainSwitch
ist verwarnt
- Seit
- 30 März 2018
Wozu braucht man Exklusiv Games wenn man auf der Box so epische Perlen wie z.B. Bloodstained zocken kann?![]()
habe ich auch auf meiner Switch
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu braucht man Exklusiv Games wenn man auf der Box so epische Perlen wie z.B. Bloodstained zocken kann?![]()
Wenn du das Game in voller Grafik Pracht genießen willst brauchst du eine Boxhabe ich auch auf meiner Switch![]()
Wenn du das Game in voller Grafik Pracht genießen willst brauchst du eine BoxAuf Switch gibt es zu viele Abstriche
Im derzeitigem Zustand möchte ich das Game nicht auf der Switch spielen. Erst wenn sie das Game updaten und die ganzen technischen Makel ausbessern kannst du mich das noch mal fragenKannst du das auf der Xbox unterwegs spielen?![]()
dann zeig mir doch wo MS diverser sein soll als Nintendo?
wie gesagt, geben offen zu das ich von MS Games nicht viel mitbekommen habe, aber das was ich gesehen haben sieht seit Jahren sehr schwach aus.
False Flag am Drama schüren.Keiner redet von Nintendo sondern von Microsoft und Sony. Leidest du an Verfolgungswahn?
Er muss unbedingt Nintendo ins Gespräch bringen.Keiner redet von Nintendo sondern von Microsoft und Sony. Leidest du an Verfolgungswahn?
Er muss unbedingt Nintendo ins Gespräch bringen.
wurde es schon gepostet?
6 minuten pure wahrheit. noch nie hat ein konsolenhersteller so schlechter arbeit geliefert wie ms in den letzten 10 jahren.
Ich korrigiere nur die Falschaussage das MS mit ihrer Diversität an der spitze stehen würde.
also @Mudo und @Savethestyle bitte bitte arbeitet an eurem Textverständnis ok?![]()
Bist du es Lance?![]()
wer ist das?
Ich korrigiere nur die Falschaussage das MS mit ihrer Diversität an der spitze stehen würde.
also @Mudo und @Savethestyle bitte bitte arbeitet an eurem Textverständnis ok?![]()
Im Vergleich mit Sony ist das so. Nochmal: Was hat Nintendo damit zu tun? Beherzige deinen Ratschlag bitte selbst.
Klar, Microsoft hat Millionen Fans die ihre Spiele und ihr Gesamtangebot lieben, sie machen inzwischen auch viel richtig, nur haben sie halt ein paar Jahre bezüglich 1st Party Exklusivtitel verloren durch Entscheidungen in der Vergangenheit (udn auch was Japansupport anbelangt sind sie wohl nicht da wo sie sein könnten). Das dauert bis sie wieder aufholen. Hier von "Microsoft hat fertig" zu reden taugt aber nichtmal als Witz.
Obwohl ni no kuni auf der switch mehr kostet und nur ein 1:1 port ist, verkauft es dennoch besser als die ps4 Version :O
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Games
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Gameswww.amazon.de
Im Vergleich mit Sony ist das so. Nochmal: Was hat Nintendo damit zu tun? Beherzige deinen Ratschlag bitte selbst.
Für ein kurzes Gameboy Spiel. Schon sehr teuer55€ für Zelda ist schon happig.![]()
Für ein kurzes Gameboy Spiel. Schon sehr teuer