ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich nehme deine Aussage und die deiner Kumpelz und komme zu dem Schluss das im Sonylager deutliche Uneinigkeit herrscht ob Sony divers ist, oder eben nicht.
Was gibt es da nicht zu verstehen?

Die Frage ist eher was es da zu diskutieren gibt. Du willst doch eh nur über irgendeine sinnfreie Scheiße diskutieren. Klar ist Sonys Output divers. Gleichzeitig ist man aber auch einfach ein Publisher, der sich auf Grund der Qualität der großen Titel im SP-Bereich einen Ruf erarbeitet hat, der einfach auch daher kommt, dass andere Publisher diesen SP-Bereich vernachlässigt haben. Weiß auch jeder...
 
Kannst du jetzt dein Argument stützen oder nicht?
Das einige der renommiertesten Fachleute für Spieleanalysen mehr Ahnung davon haben Spiele zu analysieren als Forenfanyboys?
Was sollte ich da stützen müssen?
Die Frage ist eher was es da zu diskutieren gibt. Du willst doch eh nur über irgendeine sinnfreie Scheiße diskutieren. Klar ist Sonys Output divers. Gleichzeitig ist man aber auch einfach ein Publisher, der sich auf Grund der Qualität der großen Titel im SP-Bereich einen Ruf erarbeitet hat, der einfach auch daher kommt, dass andere Publisher diesen SP-Bereich vernachlässigt haben. Weiß auch jeder...
Kommt rein, labert scheiße am Thema vorbei, wirft anderen scheiße vor die ontopic argumentieren...jawohl....
Wie wäre es wenn du wieder Spiele beurteilst über die du dich nicht informieren möchtest, oder darlegst wie geil es ist für Audiologs vordefinierte Bereiche hochklettern zu dürfen.
 
Das einige der renommiertesten Fachleute für Spieleanalysen mehr Ahnung davon haben Spiele zu analysieren als Forenfanyboys?
Was sollte ich da stützen müssen?

Kommt rein, labert scheiße am Thema vorbei, wirft anderen scheiße vor die ontopic argumentieren...jawohl....
Wie wäre es wenn du wieder Spiele beurteilst über die du dich nicht informieren möchtest, oder darlegst wie geil es ist für Audiologs vordefinierte Bereiche hochklettern zu dürfen.

Wo laber ich am Thema vorbei? Kläre mich auf. Bei dem Thema das du hier gerade durchnimmst, wirst du mit deiner Agenda selbst mit dem üblichen Dünnschiss nicht weit kommen. So viel fantasieren kannst selbst du nicht.

@Brod
Genauso wie jeder weiß, das MS nicht nur Shooter bringt und ebenfalls ein diverses Lineup hat.... schließlich war die Behauptung, das dies nicht so wäre, die Ausgangssituation ;)

Weiß jeder. Dennoch ist auch der Output von MS bis jetzt weniger divers gewesen als jener von Sony und auch die Qualität schlechter. Egal welchen Punkt man gerade anspricht...MS hatte bis zu den Studiokäufen einfach an beiden Fronten weit, weit mehr Probleme als Sony. Warum dann ausgerechnet bei diesem Thema dennoch versuchen den Fokus auf Sony zu lenken. Dad muss man wirklich nicht verstehen.
 
sot gescheiter
halo wars ok
ori 2d mini budget game
gears, halo, sunset, quantum shooter
forza renngame
minecraft absolutes multigame
rare replay sammlung alter spiele wie du siehst habe ich von next gen gesprochen
killer instict ganz ok mehr nicht

bleiben also 4 shooter, diverse renngames, 1 strategiegame, 1 fighter und 1 2d minibudget game
Wir reden von einem diversen Lineup, nicht davon, dass du einzelnen Spielen versuchst, ihre Qualität oder Relevanz abzusprechen. Das hat mit dem Thema exakt gar nichts zu tun, denn deine subjektive Einschätzung zur Qualität von Spielen ändert nichts an der Vielfältigkeit des Lineups.

Zum Glück hat MS ein paar Studios eingekauft sonst würde es doch weniger abwechslungsreich wirken.
Das stimmt sicher.

Relevant ist die Box nur noch im historischen Sinne. Als ernsthafter Konkurrent wird sie hier schon lange nicht mehr wahrgenommen, sondern wahlweise als ausrangierter Senior im Altenheim oder als ein sich im Aufbau befindlicher Rehabilitant.
So wie du im WAR schon lange nicht mehr als ernsthafter Diskussionspartner wahrgenommen wirst? :nix:
 
Wo laber ich am Thema vorbei? Kläre mich auf. Bei dem Thema das du hier gerade durchnimmst, wirst du mit deiner Agenda selbst mit dem üblichen Dünnschiss nicht weit kommen. So viel fantasieren kannst selbst du nicht.
Thema war MS bringt nur Shooter und Sony ist völlig divers.....und dann kommst du mit Qualität und Technik....jo Dünnschiss....von dir.
 
wurde es schon gepostet?




6 minuten pure wahrheit. noch nie hat ein konsolenhersteller so schlechter arbeit geliefert wie ms in den letzten 10 jahren.
 
Hör einfach blind rumzureden und belege dein Argument, dass Leadbetter und co Ahnung von Gameplay und Animationen haben. Nicht belegte Textpassagen tun nichts.
Nochmal, es ist der Job von DF Spiele zu Analysieren, da gehören auch Gameplay und Animationen dazu. Und sie sind da ganz vorne unterwegs und überall anerkannt.
Was hast du zu bieten um deren Inkompetenz darzulegen, außer evtl das sie UC4 laut meinem Link von der DF Analyse hier lobend erwähnen?
 
wurde es schon gepostet?




6 minuten pure wahrheit. noch nie hat ein konsolenhersteller so schlechter arbeit geliefert wie ms in den letzten 10 jahren.
Ja, schon gestern.

Hat hier keine großen Wellen geschlagen, weil sich von solch plumpen Videos kaum jemand mehr triggern lässt.
 
Zum Glück hat MS ein paar Studios eingekauft sonst würde es doch weniger abwechslungsreich wirken.

Darf man oder sollte man noch offensichtliche Multititel der gekauften Studios oder bisherige nur für PC angekündigte Spiele dazuzählen?
Das stimmt :). Es ging in meinem Beitrag nicht um exklusivtitel, sondern darum, dass MS als Spielehersteller - ganz egal ob ein Outer Worlds oder Psychonauts 2 noch Multi erscheinen - ein diverses Lineup an Spiele entwickelt. Das wurde ja abgestritten. Bei Age of Empires 2 DE wollen sie probieren es auch auf die xbox zu bringen. Gears Tactics wurde letzten Monat auch für Xbox bestätigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom