ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Im Vergleich mit Sony ist das so. Nochmal: Was hat Nintendo damit zu tun? Beherzige deinen Ratschlag bitte selbst.

Auch im Vergleich mit Sony ist das nicht so. Und er hat durchaus recht: Ein User hat gemeint, dass MS diese Gen an der Spitze in dem Punkt steht, also kann er ruhig dahingehend auch Nin in den Ring werfen. Da muss man ihm nicht falsches Leseverständnis oder Paranoia vorwerfen.
 
Klar, Microsoft hat Millionen Fans die ihre Spiele und ihr Gesamtangebot lieben, sie machen inzwischen auch viel richtig, nur haben sie halt ein paar Jahre bezüglich 1st Party Exklusivtitel verloren durch Entscheidungen in der Vergangenheit (udn auch was Japansupport anbelangt sind sie wohl nicht da wo sie sein könnten). Das dauert bis sie wieder aufholen. Hier von "Microsoft hat fertig" zu reden taugt aber nichtmal als Witz.

Wer sagt denn "MS hat fertig" ?
Weiß jetzt nicht was genau du damit meinst...
MS hat mit den neuen Studios und der generellen Ausrichtung dieser auf jeden Fall erstmal den richtigen Grundstein gelegt.

Das ganze ist ja auch laut deren Aussage noch nicht mal beendet.

Gerade für die Next Gen sind sie da schon ganz anders gewappnet als noch no vor ein paar jahren und lässt natürlich auch positiv in die Zukunft blicken.
 
Im Vergleich mit Sony ist das so. Nochmal: Was hat Nintendo damit zu tun? Beherzige deinen Ratschlag bitte selbst.

wenn man MS in der Hinsicht an der Spitze sieht ist das einfach falsch.
aber nochmal ganz gezielt an dich. Was hat MS die letzten 2 Jahre rausgebracht um über Nintendo oder Sony zu stehen? Da bin ich sehr gespannt, denn ich würden den MS Output als sehr mager bis nicht vorhanden bezeichnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom