ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony schließt eine wichtige Lücke.
Welche Lücke? Die bei Uwe Boll von 24 auf 30 fps? Gratulation :goodwork:

Sony Konsolen sind nun wirklich erwiesenermaßen überflüssig. Reicht ja einfach sich das hier neben den Bluray-Player zu stellen:

71FtnhuNQ1L._SL1443_-1024x771.jpg
 
was nutzt es ms in jedem genre vertreten zu sein wenn keine gute arbeit bei rauskommt. es sind fast nur ihre shooter und renngames gut bewertet.
mal ganz abgesehen davon das viele genres eh fehlen.
Es sind mehr Genres als bei Sony anscheinend.
Wieweit können wir einer Person hier vertrauen die seit Monaten 56%>93% predigt und jetzt was basteln will in Richtung 5-10% höherer Meta ist eine ganze Welt besser!?
 
Ja dedizierte Server sind natürlich auch noch ein Pluspunkt. Aber XBL läuft auch nicht immer störungsfrei und ob es beim PSN schlimmer ist, kann ich nicht beurteilen :nix:

Mir fällt gerade noch den Mod Support ein, der ist ebenfalls besser weil nicht limitiert.

Es gibt also schon so einige Punkte was MS besser macht.
Sieht bei der Next Gen ganz anders aus.
Wird interessant wie die beide sich weiter entwickeln.
 
Nun das sieht Sony selbst wohl anders, denn schließlich wollen sie zukünftig mehr MP Games bringen ;)
Ist halt ein nice to have, aber kein Muss.

Bei MS würden Steine vom Herzen fallen, wenn sie hochwertige SP-Erlebnisse nicht nur ankündigen, sondern auch releasen.

Wo ist Sonys Flugsimulator?
Wo ist Sonys Echtzeitstrategiespiel?
Wo ist Sonys Fighting Game?
Wo ist Sonys 2D-Beat'em up?
Wo ist Sonys isometrisches rundenbasiertes Strategie-RPG?
Wo ist Sonys 2D-Metroidvania?
Wo ist Sonys (Open World- )Arcade Racer?

MS thront so weit oben in punkto Genre-Diversität über der Konkurrenz, dass es sich kaum in Worte fassen lässt.
Ich meine auch das Lineup insgesamt. Wenn 3rds bereits jedes (Nischen)genre bedienen, dann braucht es Sony nicht dafür.

Auch etwa bei der Releasepolitik harmoniert Sony wunderbar mit 3rds, da sie größtenteils vermeiden ihre Games während der Herbst/Winterzeit zu releasen. Bei MS siehst du die Games meistens ab September releasen, was mit anderen großen Releases kollidiert.

Bei Sony steckt Kalkül dahinter, bei MS nur ein Brett vorm Kopf. Wenn du glaubst, dass Sony zu unfähig ist andere Genres bedienen zu können, dann täuscht du dich. Das könnten sie ziemlich einfach machen. Sie tun es einfach nicht, weil es keinen Sinn macht.
 
Welche Lücke? Die bei Uwe Boll von 24 auf 30 fps? Gratulation :goodwork:

Sony Konsolen sind nun wirklich erwiesenermaßen überflüssig. Reicht ja einfach sich das hier neben den Bluray-Player zu stellen:
Erwiesen ist mal gar nichts.
Und MS selber macht die Box überflüssig. Die vermischen alles mit dem PC.Sogar Gears 5 und der Pass gibt's für denn PC.
Sony und Nintendo haben echte exklusive Spiele
 
ok die liste ist ja mal ein witz, was zahlst du da fur multi gamea auf? xD



jforce steht auch in keinster weise als stellvertreter des sony lineups da, nur weil das game mir sehr gefalt.



die luge glaubst du doch selber nicht.
uncharted
the last of us
until dawn
bloodborne
god of war
horizon zero dawn
death stranding
detroid
the last guardian
dreams
ghost of tsushima
gran tourismo
infamous
Killzone
spiderman


sry ich glaube du bist blind :nix: und zwar auf beiden augen...

Mal korrigiert weil ich deinen AA Crap und die Third Publisher Sachen entfernt habe und schon sieht man wieder das dort primär Action Adventures sind. Vielleicht bist du mehr als blind?
 
ich habe schon 1000 mal gesagt das jforce nur so schlecht da steht weil es zu release unfertig war. im fertigen zustand hatte es sicher so 78 bis 82% bekommen. und bei smash muss man den nintendobonus abziehen der wie man an zombi u sieht ohne zweifel existiert.

Inwiefern sieht man das an ZombiU? :ugly:
 
Bei Sony steckt Kalkül dahinter, bei MS nur ein Brett vorm Kopf. Wenn du glaubst, dass Sony zu unfähig ist andere Genres bedienen zu können, dann täuscht du dich. Das könnten sie ziemlich einfach machen. Sie tun es einfach nicht, weil es keinen Sinn macht.
Ihr solltet euch einig werden ob Sony divers ist, oder eben nicht weil es nicht sinnvoll ist.
 
das ist auch der Grund, waurm Sony kaum Crossplay anbietet: weil die Hardware einfach mist ist und nur Fehler produziert, siehe Street Fighter Crossplay, je genauer der Netcode arbeiten muss, umso schlimmer funktioniert er auf der Playstation ^^

Ich meine.. schon eine Kunst an sich für MS 1st Party Output mit Flugsimulator und AoE gegen Sony zu argumentieren (und mit Kunst meine ich lächerlich, weil Sony einfach durch die Bank bessere Games bringt), aber der Kommentar ist halt dann auch einfach vom technischen Verständnis her nur noch kackendumm. Einfach nur blöd. Gratuliere.

Und Monti natürlich direkt dabei. Ich finde es amüsant wie sich abwertend auf Sonys "cinematic"-Titel eingeschossen wird und einfach jedr Cutscene aus der PS2-Ära mehr Anspruch und Tiefe hat als das Geschreibsel der üblichen Verdächtigen.
 
Der nächste der Diversität und Qualität nicht unterscheiden kann....
Wo steht nun etwas über die Kompetenz des Schreibers?
Wie oft hast du bei einem Fachmann bis dato gelesen, das er zwar völlig planfrei bei seiner Arbeit ist und jeder Forenhonk ihn in seiner Kompetenz links liegen lassen würde, er aber trotzdem seine unfachkundige Analyse hinschreibt?
 
Lies nochmal. Ich meine das Lineup im Ganzen. Was unter "Sony schließt eine wichtige Lücke" verstehst du nicht?
Ich nehme deine Aussage und die deiner Kumpelz und komme zu dem Schluss das im Sonylager deutliche Uneinigkeit herrscht ob Sony divers ist, oder eben nicht.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom