ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sinn macht ihr noch viel weniger. Hier auf dicke Grafik Hose machen seit die X1X raus ist. Ihhhhhh!
Wie habt ihr die Zeit vorher überstanden? Ach, ich weiß wieder! Ihr wart ja gar nicht erst hier, sondern habt euch verkrochen.

Auch für dich, wenn du dich gar nicht mal so sehr anstrengst wird auch dir auffallen das ich alle Konsolen besitze aber sowas ist wohl schwer verständlich wenn man sich eine Konsole nur vom Taschengeld der Mami leisten kann :coolface:
 
Ich weiß schon was er meint. Aber jeder weiß das ich nur Konsolen bevorzuge.
Und das ich ein großen Haufen ablege auf dem PC.
Grafik ist wichtig, aber nicht so wichtig das ich mir ein PC holen werde.
Grafik kommt bei mir erst auf der 4. Stelle

dürfte ich fragen was die stellen 1-3 sind? :pokethink:
 
Auch für dich, wenn du dich gar nicht mal so sehr anstrengst wird auch dir auffallen das ich alle Konsolen besitze aber sowas ist wohl schwer verständlich wenn man sich eine Konsole nur vom Taschengeld der Mami leisten kann
Taschengeld Bashes, nice! Deine Bashes sind ja noch schlechter als die Wahl deiner Lieblingskonsole. Vielleicht hast du im nächsten Leben ja mehr Glück.
 
weißt du anscheinend nicht bzw hast du schon wieder nichts verstanden. Denn er hat nur von den konsolenversionen gesprochen und du zockst nunmal nicht die bessere Konsolenversion

Grafik scheint bei dir an letzter Stelle zu stehen, es sei denn es kommt eine grafisch schlechtere Version raus, dann ist die Grafik plötzlich wieder wichtiger.
Nein, nicht an letzter Stelle.
Und was soll ich mit ner Box Pro ohne gute Spiele.?Und ohne Vr
Das passt hinten und vorne nicht was ihr mir unterjubelnt wollt.
 
Wäre ich auch, wenn ich so aufs falsche Pferd gesetzt hätte. Einfach nur bitter, wie Phil euch da im Stich lässt. Aber hey, keine Sorge, Phil hat paar Studios aufgekauft, in ca. vier, fünf Jahren bekommt ihr auch mal was Schönes ab, das zur Abwechslung nicht Forza oder Halo heißt.
ich freue mich schon auf die nächsten 75% spiele, die nicht mal exklusiv sein werden :lol:
 
in ca. vier, fünf Jahren bekommt ihr auch mal was Schönes ab, das zur Abwechslung nicht Forza oder Halo heißt.

Ich kann auch einfach bis zum 10.09 warten das sind von heute an 20 Tage, also passt das nicht ganz mit deiner zeitlichen Wahrnehmung, aber für deine Verhältnisse warst du sicher ganz dicht dran ja :coolface:
 
auf 1080p stellen und vergößern.

Oh Gott das sieht ja schrecklich aus... und das rechts hat sich der allgemeine Schlumpf freiwillig auf nem 75Zoller angetan?

Puh da kann ich verstehen warum die Gamer doch lieber zu einer anderen Platform greifen auf der das Spiel auch anständig aussieht und auch noch besser läuft. Da kriegt kriegt man ja Augenkrebs und das Dröhnen im Ohr wenn die Playsi läuft macht es nicht besser :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom