Ich bin auf Arbeit, sorry das du keine konkrete Liste bekommst. Kannst du nachher bekommen.Sound nimmt in deiner Liste 3 Punkte ein?
Hab jetzt auch keine Zeit auf euren geschwätz ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auf Arbeit, sorry das du keine konkrete Liste bekommst. Kannst du nachher bekommen.Sound nimmt in deiner Liste 3 Punkte ein?
Hab jetzt auch keine Zeit auf euren geschwätz
Ich bin auf Arbeit, sorry das du keine konkrete Liste bekommst. Kannst du nachher bekommen.
Hab jetzt auch keine Zeit auf euren geschwätz
der orchestrierte Soundtrack ist eine Wucht und ein gewaltiger Sprung, wenn man weiß, wie fad das MIDI Gedudel davor war.
das in Verbindung mit den vielen Gameplayverbesserungen und Zusatzcontent macht die Switchumsetzung von DQ11 nicht bloss zum üblichen "sieht gut aus für swichverhältnisse" Port, sondern wohl wirklich zu einer ultimate Version, wo auch Multikonsoleros und Fans des PS4 Originals einen Blick riskieren und noch mal zuschlagen sollten.
War das erste was ich damals direkt nach Spielstart ausgetauscht habe..und ich bereue nichts
Dies.
doofe Frage, weil ich das mit dem Austausch des Soundtracks hier schon mal gelesen habe: bezieht sich das auf die PC Version oder lässt sich bei der PS4 Fassung der Soundtrack auf orchestral umstellen?
Nur die PC Version. Bei Sony ist sowas doch böse und nicht erlaubt.
ah ok. sowieso sehr komisch, wieso in der PS4 Version nicht von Anfang an Orchester drin war, wenn´s auf Switch offensichtlich kein Problem ist. Dabei wird der Komponist hinter den Dragon Quest Spielen so abgefeiert.
Samaritersoft behält seine Spiele wohl in Zukunft doch wieder für die Xbox alleine
Gelb/Grüne Verlobung aufgelöst und Hochzeit abgesagt
Du tust so als wäre ori schon jahre her
Das nicht
Es wird aber wohl die letzte Kooperation gewesen sein
wird es nicht
stand jetzt kommt das neue minecraft dungeons auch für die switch. also entweder kennt sich greenberg nicht mit dem eigenen lineup aus oder er weiß selber nicht wovon er redet und versucht nur damagecontrol zu verhindern.Da MS ein Ruderverein erster Güte ist weiss man das natürlich nie
Stand jetzt ist aber der
„Allerdings werden sich diese neuen Studios fortan auf die Erschaffung von Spielen für unsere Plattform konzentrieren. Wir haben keine Pläne unsere exklusiven First-Party-Spielen weiterhin auf andere Konsolen zu erweitern"
damage control prevention?stand jetzt kommt das neue minecraft dungeons auch für die switch. also entweder kennt sich greenberg nicht mit dem eigenen lineup aus oder er weiß selber nicht wovon er redet und versucht nur damagecontrol zu verhindern.
das die großen aaa titel nicht erscheinen mag ja sein. aber deren kleine titel wie das nächste ori sind nur eine ankündigung entfernt, sobald sie auf der xbox erschienen sind(das deren eigene plattform bei indies mit geringen kapazitäten priorität haben, sollte klar sein)