Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Die ist hier weit verbreitet
Nur bei Usern, die sich freiwillig der Gefahr des blauen Lichts aussetzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ist hier weit verbreitet
Und deswegen bringt man jetzt auch noch seine Nachkommen auf die gleiche Art um?Na ja, das arme Tierchen hat die PS4 leider nie hören dürfen, der Lautstärke-Tod wurde schon von der X360 herbeigeführt
Wieso sollte man eigentlich Stadia hier nicht diskutiert werden? Streng genommen ist es eine Konsole. Man kauft sie nur nicht, sondern mietet sie.
Stadia sollte ok sein, die 360 darf ja auch wieder diskutiert werden.Wieso sollte man eigentlich Stadia hier nicht diskutiert werden? Streng genommen ist es eine Konsole. Man kauft sie nur nicht, sondern mietet sie.
wieso soll das ne konsole sein und nicht ein PC?Wieso sollte man eigentlich Stadia hier nicht diskutiert werden? Streng genommen ist es eine Konsole. Man kauft sie nur nicht, sondern mietet sie.
weil die Plattform, die Nachteile mit sich bringt eher die Konsole ist?wieso soll das ne konsole sein und nicht ein PC?
Egal was Greenberg da wieder labert, das nächste Spiel von MS auf der Switch kommt nach Ori auch bald Anfang 2020 - Minecraft Dungeons. Und es wird nicht das letzte sein.Für alle feuchten Träume von weiteren Microsoft-Spielen auf der Switch: Nein, die Zukunft bleibt exklusiv grün
Macht strategisch auch Sinn, denn man will durch die neuen Studios Xbox und PC stärken. Wobei man am PC dank Valve Kunden erreicht, an die man sonst nicht käme.
Switch Version geht schon in Ordnung, wenn man nur im Handheld Mode spielt.
Am TV würde sogar eine Katze selbstmord begehen wen die das sehen würde
Dachte mit deinen 8K Augen und 120fps siehst du die Unterschiede gleich sofort.Ja, PS4 Version sieht auch nicht hübsch aus (wie ein minimal besseres Gothic 3, vor allem die Landschaften). Und nun?
ich glaube du hast nichts verstandenDachte mit deinen 8K Augen und 120fps siehst du die Unterschiede gleich sofort.
Switch Version ist völlig unbrauchbar am TV bei Witcher.
Gegensatz zur PS4/"Pro
Ich rede vom Einhorn und du.?ich glaube du hast nichts verstanden
Ich rede vom Einhorn und du.?
Dachte mit deinen 8K Augen und 120fps siehst du die Unterschiede gleich sofort.
Switch Version ist völlig unbrauchbar am TV bei Witcher.
Gegensatz zur PS4/"Pro
nichtmal die Hälfte davon wird es bei Stadia geben, nur irgendwelche Fake Kompromisse die unter der Codierung leiden8k und 120Fps gibt's nur demnächst bei Stadia
Hier stellt Amuro wieder eindrucksvoll unter Beweis, dass er keine Ahnung hat wovon er labert. Die PS4 Version sah klasse aus, sieht man auch im Video.ja, renn du nur mal deinen Einhorn weiter hinterher. Ich rede davon dass die PS4 Version folgendes mit der Switch Version gemeinsam hat: sieht auch so schlecht aus, dass ich das nicht am TV spielen wollen würde
oh ja, der war gut.Hier stellt Amuro wieder eindrucksvoll unter Beweis, dass er keine Ahnung hat wovon er labert. Die PS4 Version sah klasse aus, sieht man auch im Video.