ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
DS ist mein Most Wanted aber selbst ich würde es nicht mal auf der Gamescom anspielen lol. Nichtssagend.

es war okay und hat Spaß gemacht, hat den Namen Castlevania aber nicht verdient. Nichts was ich "super" nennen würde, aber immerhin nicht so mieserabel wie die Nachfolgetitel. Der Punkt war aber, dass Konami da schon bedeutungslos war

Noch ein Punkt, dass Kojima dort genauso wie bei ZoE "nur" Producer war und nicht Director.

DS genießt man auch zu hause, in ruhe

Man genießt es aktuell auch nicht so auf der GC wie sich das mancher hier vorstellt: Es ist nämlich natürlich auf der Gamescom nicht spielbar. Das müsste man den Schlaumeiern eben vorher sagen. Okay...habe ich die Tage eigentlich gemacht :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wieder, dass hier willkürlich angeschuldigt wird, ohne auf die Fakten zu achten. Im Gegensatz zu @Avi gibt es durchaus posts von @Ashrak, die gehaltvoll sind

Habe drauf geachtet.... @Avi PlayStation Acc willkürlich ggf sinnlose Threads/posts und @Ashrak Nintendo Acc gehaltvolle repräsentative Beitrage und Threads ?

auf 1080p stellen und vergößern.
der reinste matsch. richtig übel, sogar schlimmer als erwartet. als ganz ehrlich, definitiv unspielbar. den geralt haben sie gut hinbekommen und dass was schon. auch wenn jetzt leute kommen mit 7 watt oder beeindruckend für einen hh.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom