Leprechaun
Moderator
gar nicht mal so schlecht. Aber bleibe trotzdem bei der Version auf der PS4Pro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs zwar für dich Box, kaufs aber nochmal um die Arbeit zu würdigen und solche Spiele auf der Switch zu supporten.
Besser als erwartet ^^
Wer hat das alles gesagt und ist das wirklich der Grund.?Wenigstens erkennt es die breite Masse das Death Stranding einfach verdammt langweilig aussieht.
Nö nur der einzige Grund wieso der Stand nicht Rappel voll ist.Wer hat das alles gesagt und ist das wirklich der Grund.?
es war okay und hat Spaß gemacht, hat den Namen Castlevania aber nicht verdient. Nichts was ich "super" nennen würde, aber immerhin nicht so mieserabel wie die Nachfolgetitel. Der Punkt war aber, dass Konami da schon bedeutungslos war
DS genießt man auch zu hause, in ruhe
Das weißt du woher.?Nö nur der einzige Grund wieso der Stand nicht Rappel voll ist.
Wie soll das funktionieren?DS genießt man auch zu hause, in ruhe
Wo kann ich mir denn einfach eine Demo zu Control, CoD, Ghos Recon Breakpoint, Watch Dogs Legion, Gears5, Borderlands3 usw. ziehen?In Zeiten, wo man sich einfach ne Demo ziehen kann, ne berechtigte Frage.
In Zeiten, wo man sich einfach ne Demo ziehen kann, ne berechtigte Frage.Jo... Wozu gibt es überhaupt Spielemessen... Und wieso gehen überhaupt Leute da hin. Was ne Facepalm
Haben die mir vom Nintendo Stand erzählt.Das weißt du woher.?
In Zeiten, wo man sich einfach ne Demo ziehen kann, ne berechtigte Frage.
Wie soll das funktionieren?
Wo kann ich mir denn einfach eine Demo zu Control, CoD, Ghos Recon Breakpoint, Watch Dogs Legion, Gears5, Borderlands3 usw. ziehen?
Welche Kritik? Ich habe 2 Fragen gestellt, die du übrigens beide nicht beantwortet hast. Gib dir bitte mal mehr Mühe.das du dir als Xboxler immer noch das Recht rausnimmst das PS4 Exklusivlineup zu kritisieren