ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
auf 1080p stellen und vergößern.
der reinste matsch. richtig übel, sogar schlimmer als erwartet. als ganz ehrlich, definitiv unspielbar. den geralt haben sie gut hinbekommen und dass was schon. auch wenn jetzt leute kommen mit 7 watt oder beeindruckend für einen hh.

Ich würde mal sagen,....so langsam kann man das Thema ruhen lassen. Es wissen mittlerweile alle.

die die es in High End Spielen wollen holen sich die PC Version und die die es unterwegs oder abends vorm schlafen gehen spielen wollen holen es sich für die Switch. Und die anderen für die XBox oder PS4....aktuell für 8.99 im psn store
 
auf 1080p stellen und vergößern.
der reinste matsch. richtig übel, sogar schlimmer als erwartet. als ganz ehrlich, definitiv unspielbar. den geralt haben sie gut hinbekommen und dass was schon. auch wenn jetzt leute kommen mit 7 watt oder beeindruckend für einen hh.
Ich weiß, du gehörst zu dieser Sorte von Menschen, die Blödsinn einfach immer und immer wieder wiederholen, in der Hoffnung, dass schon irgendwas hängen bleibt. Es ist nur schon längst peinlich, erst recht angesichts der Kommentare, dass Witcher 3 überhaupt nicht auf der Switch laufen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, du gehörst zu dieser Sorte von Menschen, die Blödsinn einfach immer und immer wieder wiederholen, in der Hoffnung, dass schon irgendwas hängen bleibt. Es it nur schon längst peinlich, erst recht angesichts der Kommentare, dass Witcher 3 überhaupt nicht auf der Switch laufen könnte.

Die Goalposts müssen eben immer angepasst werden. Der Switch verdanken wir definitv die schlechtesten Clowns auf CW
 
Ich würde mal sagen,....so langsam kann man das Thema ruhen lassen. Es wissen mittlerweile alle.

die die es in High End Spielen wollen holen sich die PC Version und die die es unterwegs oder abends vorm schlafen gehen spielen wollen holen es sich für die Switch. Und die anderen für die XBox oder PS4....aktuell für 8.99 im psn store
Joa, setze PC für gut bis High End und dann passt es. Wenn du die PS4 oder One-Version kaufst sollte dir die Grafik schon egal sein...
 
Ich weiß, du gehörst zu dieser Sorte von Menschen, die Blödsinn einfach immer und immer wieder wiederholen, in der Hoffnung, dass schon irgendwas hängen bleibt. Es ist nur schon längst peinlich, erst recht angesichts der Kommentare, dass Witcher 3 überhaupt nicht auf der Switch laufen könnte.
du bist auf dem holzweg. ich hätte nämlich meine klappe gehalten, wenn es dem nicht so wäre. das war nur ein neutraler standpunkt und kein hate. so ziemlich alles ist nach unten skalierbar dass macht die sache aber nicht wahrer.
 
Switch Version geht schon in Ordnung, wenn man nur im Handheld Mode spielt.
Am TV würde sogar eine Katze selbstmord begehen wen die das sehen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom