Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, Konami halt
welcher Thread genau ist das?
Yakuza Fans kommen ja nun voll auf ihre Kosten
Yakuza Remastered 3, 4 und 5 Releasedaten für den Westen festgezurrt
Teil 3 ab heute
Lords of shadow war richtig toll. Hatte super viel spass damit.
Mit teil 2 dann gleich wieder alles vergeigt
Meine Güte #MIMIMIHast du den Artikel gelesen? Hast du das Video geschaut?
Als "Fachmagazin" muss man sich seiner Leserschaft (Gamer) anpassen und die hat es gerne etwas lockerer und nicht Bierernst.
Und da hat man mit der Skepsis koketiert, das die Switch zu schwach für einen Witcher Port ist. Jetzt mag das für fanatische gelbe Fangirls
zuviel der Blasphemie sein, ich fand und FINDE! diese skepsis durchaus berechtigt.
Wie gesagt, dies ist der erste Absatz ind der Einleiter zum Video ... was folgt sind mehrere Seiten und Minuten des Lobgesangs und Überaschung, wie falsch man mit der Skepsis war.
Wow .... Selbstreflektion und Top Bewertung (Ausblick sehr gut) in einem Artikel. Mit dem Fachjournalismus gehts zu Ende #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #GRÖHL #SCHREI
Ein grandioses Spiel, das fast alles richtig gemacht hat.
würde ich nicht sagen, aber ich würde dem Spiel auch einen hohen 70 oder sehr niedrigen 80er geben. (die anderen Lords of Shadow Teile bekommen von mir eine 40-50, der 2,5D Teil war schon murks aber schlimmer ging es nur mit Lords of Shadow 2)Alles unter einer 8 lässt auf einen verbitterten 2D CV Fan schließen, der trotz der neuen Richtung alte CV Kost erwartet hat.
Meine Güte #MIMIMI
Solchen Spruch zu bringen hat nichts mit lockerheit oder sonstwas zu tun, sondern zeigt wie man 4Players einfach nicht ernst nehmen sollte was Switch-Reviews anbelangt, wenn der Switch in vornerein Negativ eingestellt sind. Dabei geht es es nicht um W3, sondern darum dass es einfach so ist, wie sie es da schrieben. Den Witcher Port werde ich auch nicht anfassen. Nicht nur weil mir Witcher 3 nicht gefällt sondern auch weil es für mich einfach zu scheiße aussieht, auch wenn es beachtlich ist, dass es komplett läuft.
Hasenauge versucht gerne, Dinge zu etablieren, die PS4-Titel oder Sony allgemein in ein positives Licht stellen sollen.
So war es mit den ständigen Erwähnungen von 4players in Punkto deutsche Wertungen, so ist es mit der "Hordenreferenz" in Days Gone.
Glücklicherweise ist er damit nicht sonderlich erfolgreich.
Wie ich nach der Swingerreferenz die Hodenreferenz gelesen habeVon mir aus kann Sony die hordenreferenz haben. Nintendo hat dafür die open-world-, action-adventure-, jump'n'run-, funracer-, fightinggame-, jrpg-, strategie- und bald sogar die staubsaugerreferenz
Und holst du dir die uralt Indie collection? Musst ja, bist ja begeistert
"nach"? Das waren die schon als er noch dabei war und Lords of Shadow verbrochen hat
Der Niedergang der Reihe begann mit der Umbenennung in Yakuza.
Früher hieß das Shenmue und war gut.
Lords of Shadow 1 war doch ein super Spiel
was für ein Geschwätz
Yakuza und Shenmue sind sowas von verschieden. Und Ashrak liked das auch noch...shame on you. Hoffe das weißt du selber auch
es war okay und hat Spaß gemacht, hat den Namen Castlevania aber nicht verdient. Nichts was ich "super" nennen würde, aber immerhin nicht so mieserabel wie die Nachfolgetitel. Der Punkt war aber, dass Konami da schon bedeutungslos warLords of Shadow 1 war doch ein super Spiel