ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das ist aus dem Witcher 3 Anspielbericht von 4players. Also diese unseriösen Leute sind dein Quell der Hoffnung?
Schon heftig, wirkt beinahe so als wenn sie wirklich nicht ernst genommen werden wollen. Sie reichen lediglich für irgendwelche Forennerds die sich 4players aufs T-Shirt drucken lassen haben und es im Forum teilen. (wobei ich sogar glaube das diese selbst die Seite nicht ernst nehmen.)
 
Ich rede nicht vom neuen Spider
Ist egal, von welchem Spiel du redest. In KEINEM Spiel hatte man (bezogen auf die Erkundung) so viel Freiheit wie in BotW. Du kannst ALLES erkunden/erklettern/berühren was du erblickst. Auch wenn es am Horizont ist. Gibt keine Texturtapete im Hintergrund.
 
Ist egal, von welchem Spiel du redest. In KEINEM Spiel hatte man (bezogen auf die Erkundung) so viel Freiheit wie in BotW. Du kannst ALLES erkunden/erklettern/berühren was du erblickst. Auch wenn es am Horizont ist. Gibt keine Texturtapete im Hintergrund.
No man's sky ? Minecraft ? Dragon quest Erbauer.?
 
Das 4player Review von W3 für die Switch war doch durch und durch positiv

Als „Fachmagazin“ und wenn man als solches angesehen werden möchte um Kompetenz zu zeigen sollten solche Aussagen nicht getätigt werden...

Das ganze wirft auf jedes Switch Review ein ganz schlechtes Licht von deren Seite aus
 
Ist egal, von welchem Spiel du redest. In KEINEM Spiel hatte man (bezogen auf die Erkundung) so viel Freiheit wie in BotW. Du kannst ALLES erkunden/erklettern/berühren was du erblickst. Auch wenn es am Horizont ist. Gibt keine Texturtapete im Hintergrund.
warte mal dragonball z kakarott ab, da hat bandai gerade ne atombombe gezundet. schade das pikas wieder leer ausgehen :coolface:
da wird man alles machen konnen sogar fliegen, das ist nun wirklich grenzenlose freiheit. fur pikas hat es evtl zu viel story den es durfte so das 100 fache an dialogen geben als in zelda, evtl auch mehr.
 
so gut Witcher 3 auch war, aber der Switch will ich das in "schlechterer" Optik bestimmt nicht spielen. Da gibts Spiele wie Astral Chain etc. auf die ich mich viel mehr freue.
Und Handheldgaming ist eh für Leute ohne Freunde und andere Hobbys...oder für die, die kein eigenes Auto haben :coolface:
 
Als „Fachmagazin“ und wenn man als solches angesehen werden möchte um Kompetenz zu zeigen sollten solche Aussagen nicht getätigt werden...

Das ganze wirft auf jedes Switch Review ein ganz schlechtes Licht von deren Seite aus

Hast du den Artikel gelesen? Hast du das Video geschaut?

Als "Fachmagazin" muss man sich seiner Leserschaft (Gamer) anpassen und die hat es gerne etwas lockerer und nicht Bierernst.
Und da hat man mit der Skepsis koketiert, das die Switch zu schwach für einen Witcher Port ist. Jetzt mag das für fanatische gelbe Fangirls
zuviel der Blasphemie sein, ich fand und FINDE! diese skepsis durchaus berechtigt.

Wie gesagt, dies ist der erste Absatz ind der Einleiter zum Video ... was folgt sind mehrere Seiten und Minuten des Lobgesangs und Überaschung, wie falsch man mit der Skepsis war.

Wow .... Selbstreflektion und Top Bewertung (Ausblick sehr gut) in einem Artikel. Mit dem Fachjournalismus gehts zu Ende #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #LÜGENPRESSE #GRÖHL #SCHREI
 
Habe übrigens Sonys neustes Meisterwerk „Erica“ durchgespielt... muss es wohl nochmal durchspielen, weil mir mein Ende nicht gefiel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom