• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zuletzt bearbeitet:
Herrliche Aussage.

Und das Klettern in Spielen hat wohl Nintendo mit BotW erfunden?
das klettern in uncharted ist nur auf bestimmte momente beschränkt. und das klettern in ass creed läuft wie das gesamte restliche spiel fast von alleine ab.
aber wenns dir so wichtig ist, dann hat nintendo halt klettern neu definiert.

Wie gesagt... ich bin gespannt, was das überhaupt wird. Aber bisher wirkt es eben immer noch wie eine spielbare Grafik-Demo

Wer feiert den die gestern gezeigten teaser (Trailer kann man sie ja nicht nennen)?

Die positiven Stimmen sagen, das sie gespannt sind was da kommt da kojima immer geliefert hat.

Ansonsten hört man nur vom Rest, wie shice sinnlos das gezeigte war und sonstigen war trash Talk.

:nix:

das klettern in uncharted ist nur auf bestimmte momente beschränkt. und das klettern in ass creed läuft wie das gesamte restliche spiel fast von alleine ab.
aber wenns dir so wichtig ist, dann hat nintendo halt klettern neu definiert.
Nicht wirklich.
Kennst du Spider oder InFamous, die konnten schon lange vor Zelda lange klettern. Überall hin

Wer feiert den die gestern gezeigten teaser (Trailer kann man sie ja nicht nennen)?

Die positiven Stimmen sagen, das sie gespannt sind was da kommt da kojima immer geliefert hat.

Ansonsten hört man nur vom Rest, wie shice sinnlos das gezeigte war und sonstigen war trash Talk.
Ich habe doch gar nichts gefeiert oder etwas zum Feiern gesagt...

die sterne stehen gut, freunde. eine kolumne von master g

ich freue mich auch riesig auf death stranding.

diese ironie. gibt sogar leute, die einer firma blind vertrauen egal welches spiel und welchen personen es ist.
Firmen wollen Geld und nicht mit einem ins Bett steigen wie es die meisten auf CW denken.
Als Spieler möchte ich für mein Geld unterhalten werden und Spaß beim spielen haben.

die sterne stehen gut, freunde. eine kolumne von master g

ich freue mich auch riesig auf death stranding.

Ist das dieses unseriöse Blatt?

Die Skepsis meiner der Switch eher abgeneigten Kollegen im Nacken, machte ich mich auf nach Frankfurt zu Nintendo. Manche riefen mir noch ein „Viel Spaß bei der Ruckelorgie!“ hinterher, bei anderen reichte es nur für einen mürrischen Blick. Meine Anspannung war groß, hat zuletzt noch Bens Kommentar zusammengefasst, wie viele schlechte Switch-Umsetzungen es mittlerweile gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom