Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Wat nein??bist du der??DA alarm
Sonst würde ihn keiner in schutz nehmen..ausser eben sein da
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat nein??bist du der??DA alarm
Gibt nur drei Leute auf cw, gegen die ich kein Land seheWat nein??bist du der??DA alarm
Sonst würde ihn keiner in schutz nehmen..ausser eben sein da
Macht im smalltalk thread weiter.
Alles was in Death Starnding gesehen habe, habe ich so oder so ähnlich schon woanders gesehen also vom Gameplay.
achja, jetzt weiß ich wieder wieso dein name grün ist...da war doch was
Herrliche Aussage.
Und das Klettern in Spielen hat wohl Nintendo mit BotW erfunden?
das klettern in uncharted ist nur auf bestimmte momente beschränkt. und das klettern in ass creed läuft wie das gesamte restliche spiel fast von alleine ab.Herrliche Aussage.
Und das Klettern in Spielen hat wohl Nintendo mit BotW erfunden?
Wie gesagt... ich bin gespannt, was das überhaupt wird. Aber bisher wirkt es eben immer noch wie eine spielbare Grafik-Demo
ich freu mich drauf, in kojima i trust
Die positiven Stimmen sagen, das sie gespannt sind was da kommt da kojima immer geliefert hat.
Nicht wirklich.das klettern in uncharted ist nur auf bestimmte momente beschränkt. und das klettern in ass creed läuft wie das gesamte restliche spiel fast von alleine ab.
aber wenns dir so wichtig ist, dann hat nintendo halt klettern neu definiert.
Ach sind die auch leer? Keine Ahnung spiel sowas nicht.Also genau richtig wie bei den anderen Genrenprima RDR2 und Horizon.
Kennst du Spider oder InFamous, die konnten schon lange vor Zelda lange klettern. Überall hin
diese ironie. gibt sogar leute, die einer firma blind vertrauen egal welches spiel und welche personen es sindMachst du das bei jedem Spiel so? Einfach nur Person XY Vertrauen und daher blind kaufen ohne zu wissen wie es sich spielen wird? Habe ich meine Zweifel dran.
Ich habe doch gar nichts gefeiert oder etwas zum Feiern gesagt...Wer feiert den die gestern gezeigten teaser (Trailer kann man sie ja nicht nennen)?
Die positiven Stimmen sagen, das sie gespannt sind was da kommt da kojima immer geliefert hat.
Ansonsten hört man nur vom Rest, wie shice sinnlos das gezeigte war und sonstigen war trash Talk.
Ich rede nicht vom neuen SpiderNope, bei Spider-Man kannst du nur an Häusern hochlaufen. Klettern kannst du bei dem Spiel auch nur an Kanten.
diese ironie. gibt sogar leute, die einer firma blind vertrauen egal welches spiel und welchen personen es ist.
Firmen wollen Geld und nicht mit einem ins Bett steigen wie es die meisten auf CW denken.diese ironie. gibt sogar leute, die einer firma blind vertrauen egal welches spiel und welchen personen es ist.
die sterne stehen gut, freunde. eine kolumne von master g
Kolumnen Archive
Tiefgreifende Analysen und fachkundige Einblicke in die Welt des Online-Gamings. Unsere Kolumnen bieten euch exklusive Perspektiven auf die neuesten Spiele.www.4players.de
ich freue mich auch riesig auf death stranding.
Die Skepsis meiner der Switch eher abgeneigten Kollegen im Nacken, machte ich mich auf nach Frankfurt zu Nintendo. Manche riefen mir noch ein „Viel Spaß bei der Ruckelorgie!“ hinterher, bei anderen reichte es nur für einen mürrischen Blick. Meine Anspannung war groß, hat zuletzt noch Bens Kommentar zusammengefasst, wie viele schlechte Switch-Umsetzungen es mittlerweile gibt.
was soll dieser zitat mir jetzt sagen. klär mal auf.Ist das dieses unseriöse Blatt?
was soll dieser zitat mir jetzt sagen. klär mal auf.