• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony also schon immer Third Party gewesen. Immerhin soll Microsofts Titel auf der Switch ein Indiz dafür sein das MS Third wird. xD

Bald gehts halt nicht mehr um Konsolen , nurnoch um Services also genießt die Zeit wie sie jetzt noch ist

Services werden iwann im Vordergrund stehen, aber die Konsolen werden dadurch nicht unter gehen, nach der Next Gen wird es eine weitere stationäre gen geben. Und auch da wird es weiterhin um Konsolen gehen die Datenträger abspielen :)

So man sieht das Witcher auch bei der Switch funktioniert.
Jetzt können alle Multispiele auf Switch kommen.
Ein RDR 2 und GTA mit Leichtigkeit. Und gleich dazu Kingdom Herz 3 und Fallaut 4.
Switch packt das schon

Services werden iwann im Vordergrund stehen, aber die Konsolen werden dadurch nicht unter gehen, nach der Next Gen wird es eine weitere stationäre gen geben. Und auch da wird es weiterhin um Konsolen gehen die Datenträger abspielen
Ich habe das Gefühl, dass Sony schon in die Richtung gehen wollte, die MS mit der Xbox ONE 2013 einschlagen wollte. Die neue gen ist vielleicht die letzte dieser Art und nur Alibi, um es sich nicht vorzeitig mit den fans zu verscherzen. Now war/ist doch einfach nur der Testballon :nix:

Services werden iwann im Vordergrund stehen, aber die Konsolen werden dadurch nicht unter gehen, nach der Next Gen wird es eine weitere stationäre gen geben. Und auch da wird es weiterhin um Konsolen gehen die Datenträger abspielen

Denke eher es wird die letzte gen von Sony und ms wie wir sie kennen danach nurnoch Max Streaming Boxen . Nintendo wird noch 2 „Konsolen“ veröffentlichen und dann auch auf Service gehen .

Das glaube ich ebenso. Nur wird Streaming dann für die großen Umsätze verantwortlich sein und das ist dann natürlich auch schwierig für Konsolen, da deren bestehen ebenso von den Umsätzen abhängen. Ich bin aufjedenfall auf Stadia gespannt. Wenn das technisch funktioniert wie Google es suggeriert, dann ist das wirklich ein Gamechanger für mich. :D

Ich habe das Gefühl, dass Sony schon in die Richtung gehen wollte, die MS mit der Xbox ONE 2013 einschlagen wollte. Die neue gen ist vielleicht die letzte dieser Art und nur Alibi, um es sich nicht vorzeitig mit den fans zu verscherzen. Now war/ist doch einfach nur der Testballon

Wens nach den HW Herstellern gehen würde, also MS, Sony und N, würden die noch 10 oder 20 Jahre warten und weiter ihre plastikkästen verscherbeln.

Denke Google hat dem unerwartet einen Strich durch die Rechnung gemacht indem sie bereits diese Jahr starten

Alles was man von Sony und MS hört seit dem Stadia announce wirkt, als ob sie schleunigst die Lücke zu Google schließen wollen um auch noch was vom cloudgeschäft ab zu bekommen

Wens nach den HW Herstellern gehen würde, also MS, Sony und N, würden die noch 10 oder 20 Jahre warten und weiter ihre plastikkästen verscherbeln.

Das glaube ich nicht. Die drei setzen seit Jahren auf den digitalen Vertrieb und sich dann der Hardwarekosten größtenteils entledigen wäre Gold wert für die Hersteller. Hardware produzieren lassen bringt einen riesigen Rattenschwanz an Kosten mit sich. Auch wenn Sony und Nintendo mit ihren aktuellen Modellen stets Gewinn machen,..die würden sich das Geld wohl lieber sparen und mehr Geld in Entwickler usw. stecken um mehr Spiele produzieren zu lassen. Denn die Software- und Mictrotransaktionsumsätze sind es was massig Geld einfährt.

Bei Sony könnte es durchaus eine Reaktion auf Google sein ihren eingeschlagenen Weg mit Now zu beschleunigen (MS Deal) aber Microsofts XCloud Pläne sind schon lange bekannt und auch fortgeschritten.

Was ich mich nur frage ist: Wie will Google bspw. bei Gamestop oder MediaMarkt die Masse erreichen mit Stadia? Diese Präsenz in den Läden hilft den Herstellern ungemein.

So man sieht das Witcher auch bei der Switch funktioniert.
Jetzt können alle Multispiele auf Switch kommen.
Ein RDR 2 und GTA mit Leichtigkeit. Und gleich dazu Kingdom Herz 3 und Fallaut 4.
Switch packt das schon
Wäre möglich. Ist aber eine Frage ob der Entwickler/Publisher es will. In meinem Kopf spuckt schon die ganze Zeit die Frage, ob wir Cyberpunk 2077 auf der Switch sehen werden? Sollte der Witcher gut laufen, dann wäre es möglich. Es sind recht spannende Zeiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom