ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
In MGSV konnte das Pferd auf Befehl einen Haufen legen und das konnte man auch gezielt gegen Gegner einsetzen. Ach ja in MGSV gabs auch ne Wasserpistole :banderas:


Jetzt kann halt Sam pinkeln und das wird man anscheinend auch irgendwie als Waffe benutzen können. Es ist zwar unnötig, aber halt Kojimas Humor oder sonst was.
 
hab ich ja nicht - aber ich glaube gerade Nintendo Fans wären am Boden zerstört, wenn Mario und Link plötzlich auf einer Playstation herumlaufen würden...

Hmm, dagegen an sich hätte ich nichts. Nur würde das damit einher gehen dass Nintendo keine Konsolen mehr herstellt - und die würde ich vermissen. Da wäre es mir lieber diverse Sony-IPs auf der Box zu bekommen und die PS weg zu lassen. Alle Spiele auf Nintendo und MS-Konsolen zu bekommen wäre imho optimal, da ich mir eine Konsole sparen könnte...
 
Ah also reiner Personenkult, den man nicht versteht da er irrational und subjektiv ist. Was genau soll man also nicht verstehen?

Man mochte seine frühen Games - reiner Personenkult. Du schreibst einen Käse zusammen...unglaublich.

In MGSV konnte das Pferd auf Befehl einen Haufen legen und das konnte man auch gezielt gegen Gegner einsetzen. Ach ja in MGSV gabs auch ne Wasserpistole


Jetzt kann halt Sam pinkeln und das wird man anscheinend auch irgendwie als Waffe benutzen können. Es ist zwar unnötig, aber halt Kojimas Humor oder sonst was.

Man merkt halt schnell wer die Spiele kennt und sie auch mochte. Trotzdem: Reiner Personenkult. DHL-Simulator...blbla. :coolface:
 
das ist Falsch. Und zwar ziemlich.

Synchronisationsqualität hängt nicht davon ab, ob man die Sprache auch sprechen kann, sondern von vielen unterschiedlichen Faktoren. Wie z.B. Stimmenauswahl oder Betonung. Da sind z.B. deutsche oder auch englische Spiel oder Animesynchronisationen oft weit hinter dem japanischen Original und das kann mana uch bewerten wenn man die Sprache nicht spricht. Gut, ich habe japansich früher ein wenig gelernt, aber auch so kann ich sagen, dass das schauen im o-ton oft nichts damit zu tun hat, ob man "cool" ist. Man will halt nur eine gute Synchro genießen.
Wenn man raushören kann, ob jemand seinen Text nur gelangweilt abliest oder wenn eine Stimme unpassend besetzt ist, dann ist die Synchronqualität mies.


Dass die japanische Sprache dann weicher ist, das hat ja nichts mit der Qualität zu tun.

Unbekanntes (also auch Sprachen) klingt für uns oftmals besser da interessanter und Synchronisation ist auch immer ein Stück Gewöhnungssache. Deshalb sind bspw. auch viele Leute der Meinung das Dragonball und andere Anime früher besser vertont waren, was jedoch nicht stimmt. Genauso gehören die deutschen Synchronisationsarbeiten zu den besten der Welt also naja. Dazu kommt dann das japanische Synchronisationen oftmals übertrieben Emotional vertont werden. Das macht es für viele Leute zwar verständlicher was ausgedrückt werden soll, besser ist es deshalb noch lange nicht. Womit ich nicht sagen will das japanische Synchronisation nicht besser ist. Im Gegenteil, ich mag das übertriebene genauso. :goodwork:

Ändert nur wenig daran das man verstehen muss was Der Director vermitteln will um die Synchronisation zu beurteilen. Synchronisation ist mehr als der Klang.
 
ein paar seiner ersten spiele (snatcher, policenauts) bekommen heutzutage immer noch audiodramas spendiert. einige tun so als wäre kojima nur wegen mgs so beliebt.
 
Man mochte seine frühen Games - reiner Personenkult. Du schreibst einen Käse zusammen...unglaublich.



Man merkt halt schnell wer die Spiele kennt und sie auch mochte. Trotzdem: Reiner Personenkult. DHL-Simulator...blbla.

Ich frage mich, ob er auchb jeden kritisch hinterfragt, der sich auf das neue Buch seines Lieblingsautors freut.
Oder den nächsten Film eines Starregieseurs, wie Scorsese zB
Alles reiner Personenkult ....

:nix:
 
Weiß gar nicht, wo das Problem ist, dass bestimmte Personen Vorschusslorbeeren erhalten oder einen Hype erzeugen. Ist in anderen Medien doch schon so... sei es bei Bands oder Filme (neuer Film von Scorsese, Di Caprio etc.).
 
ein paar seiner ersten spiele (snatcher, policenauts) bekommen heutzutage immer noch audiodramas spendiert. einige tun so als wäre kojima nur wegen mgs so beliebt.

Snatcher ist schon Kult und hat die kommenden Werke voraus ahnen lassen.

Aber es ist imo schon so alt, das man den wenigsten vorhalten kann diese nicht zu kennen.
Daher kann man Kojimas Durchbruch schon an MGS fest machen
 
Ich frage mich, ob er auchb jeden kritisch hinterfragt, der sich auf das neue Buch seines Lieblingsautors freut.
Oder den nächsten Film eines Starregieseurs, wie Scorsese zB
Alles reiner Personenkult ....

Habe ihm solche Dinge schon gefragt. Aber es ist überflüssig. Du redest hier mit Usern, die nach Logos alleine selbst "DayOne" herumgebrüllt haben.

Ich hoffe jedenfalls, dass DS großartig wird.
 
Welcher Zustand? Selbst 4players ist begeistert von der Version und für ein hh game sieht das spiel großartig aus und wer hauptsächlich im hh Modus zockt, ist das eine perfekte Alternative, Lediglich am Fernseher würde ich dann doch eher die Konsolen Version nehmen.
Da haben wir es doch..Hat schon seine Gründe wieso man andere Konsolen nimmt am TV.
Gegen die Switch Fassung hab ich ja nichts. Wäre halt nichts für mich
 

Dreams würde sich ja anbieten, dann könnten die kreativen und objektiven Pikatzus, die mächtigen Xbots und die glamoröse Masterrace den Trainwreck retten. Zumindest wenn man sich die Aktivität des entsprechenden Thread im Herstellerforum ansieht, wo bisher... wieviele CW-User eigene Kreationen eingereicht haben? :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Kojimas gute Spiele liegen mehr als ein Jahrzehnt zurück.

Alles was seitdem kommt, ist kryptischer Unsinn. Und mit jedem Mal wird es schlimmer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom