weil wir im konsolen thread sind und ihm der pc nicht so interessiert?Es ist ein Spiel für eine andere Plattform. Warum also deine vorige Aussage relativieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil wir im konsolen thread sind und ihm der pc nicht so interessiert?Es ist ein Spiel für eine andere Plattform. Warum also deine vorige Aussage relativieren?
hab ich ja nicht - aber ich glaube gerade Nintendo Fans wären am Boden zerstört, wenn Mario und Link plötzlich auf einer Playstation herumlaufen würden...
Ah also reiner Personenkult, den man nicht versteht da er irrational und subjektiv ist. Was genau soll man also nicht verstehen?
In MGSV konnte das Pferd auf Befehl einen Haufen legen und das konnte man auch gezielt gegen Gegner einsetzen. Ach ja in MGSV gabs auch ne Wasserpistole
Jetzt kann halt Sam pinkeln und das wird man anscheinend auch irgendwie als Waffe benutzen können. Es ist zwar unnötig, aber halt Kojimas Humor oder sonst was.
das ist Falsch. Und zwar ziemlich.
Synchronisationsqualität hängt nicht davon ab, ob man die Sprache auch sprechen kann, sondern von vielen unterschiedlichen Faktoren. Wie z.B. Stimmenauswahl oder Betonung. Da sind z.B. deutsche oder auch englische Spiel oder Animesynchronisationen oft weit hinter dem japanischen Original und das kann mana uch bewerten wenn man die Sprache nicht spricht. Gut, ich habe japansich früher ein wenig gelernt, aber auch so kann ich sagen, dass das schauen im o-ton oft nichts damit zu tun hat, ob man "cool" ist. Man will halt nur eine gute Synchro genießen.
Wenn man raushören kann, ob jemand seinen Text nur gelangweilt abliest oder wenn eine Stimme unpassend besetzt ist, dann ist die Synchronqualität mies.
Dass die japanische Sprache dann weicher ist, das hat ja nichts mit der Qualität zu tun.
Man mochte seine frühen Games - reiner Personenkult. Du schreibst einen Käse zusammen...unglaublich.
Man merkt halt schnell wer die Spiele kennt und sie auch mochte. Trotzdem: Reiner Personenkult. DHL-Simulator...blbla.
ein paar seiner ersten spiele (snatcher, policenauts) bekommen heutzutage immer noch audiodramas spendiert. einige tun so als wäre kojima nur wegen mgs so beliebt.
Ich frage mich, ob er auchb jeden kritisch hinterfragt, der sich auf das neue Buch seines Lieblingsautors freut.
Oder den nächsten Film eines Starregieseurs, wie Scorsese zB
Alles reiner Personenkult ....
Da haben wir es doch..Hat schon seine Gründe wieso man andere Konsolen nimmt am TV.Welcher Zustand? Selbst 4players ist begeistert von der Version und für ein hh game sieht das spiel großartig aus und wer hauptsächlich im hh Modus zockt, ist das eine perfekte Alternative, Lediglich am Fernseher würde ich dann doch eher die Konsolen Version nehmen.
Typisch Sony, immer von Microsoft abkupfern
Egal. Hauptsache man verlagert nicht auf streaming gaming. Gestern wieder beim live stream erlebt, dass das einfach Schrott ist
Ja Trophäen sind schon geil.Da ich beides habe und liebe, wäre schon geil...Trophäen sammeln...vermisse ich bei Nintendo, so ein System.