Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
wyśmienicieJak ci leci, alter Schwede oder wenn du in Bayern wohnst, jak ci Maß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wyśmienicieJak ci leci, alter Schwede oder wenn du in Bayern wohnst, jak ci Maß.
Wollte ich auch gerade posten!Xbox Game Pass 'quadrupled' Descenders sales says developer Mike Rose
The best value in gaming seems to be good for developers as well. Ross said the following to GamesIndustry in a recent interview. "Sounded like b*******, right? Weirdly, it's true. It surprised me. Being on Xbox Game Pass means that you basically have constant featuring on Xbox. Your game is...www.resetera.com
Stellt euch vor Nintendo würde alle ihre switch Spiele in ein abo anbieten - mindefuck!
@dankemicrosoft
Wollte ich auch gerade posten!
"Aber es kauft dann doch keiner mehr!" Hat sich damit nicht so ganz bestätigt.
Danke Phil.Xbox Game Pass 'quadrupled' Descenders sales says developer Mike Rose
The best value in gaming seems to be good for developers as well. Ross said the following to GamesIndustry in a recent interview. "Sounded like b*******, right? Weirdly, it's true. It surprised me. Being on Xbox Game Pass means that you basically have constant featuring on Xbox. Your game is...www.resetera.com
Stellt euch vor Nintendo würde alle ihre switch Spiele in ein abo anbieten - mindefuck!
@dankemicrosoft
Frostpunk erscheint für Xbox und PS4 am 11.10 für nur 30€
Hoch gefeiertes Survival Strategie Spiel aus 2018 vom PC
Endlich
Mit Stellaris kommt für mich eins der Highlights dieser gen vom PC auf Konsole.
Bezweifele aber das das Sinn macht, genau wie bei frostpunk.
Xbox Game Pass 'quadrupled' Descenders sales says developer Mike Rose
@dankemicrosoft
Xbox Game Pass 'quadrupled' Descenders sales says developer Mike Rose
@dankemicrosoft
Descenders: Xbox Verkäufe dank Game Pass vervierfacht
Descenders: Xbox Verkäufe dank Game Pass vervierfacht - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
death stranding wird pure ownage. das bisher gesehene wirkt so frisch und neu und dabei hatte ich das gaming fast aufgegeben bzw wurde mir langweilig. danke sony/kojima.Death Stranding ist anders da es mit überragender Story imponiert die alles mit Leben füllt. Kein Vergleich zu der unendlich stinkenden Einöde von BotW.
Stellaris hab ich seit Mai auf der Xbox
Und ich finds sehr nice .
Hab zwar ein Gamer pc zock aber lieber alles soweit auf Konsole
Wie genau wird das eigentlich gemessen? Kann man aus dem gamepass raus das spiel direkt kaufen? Oder wie kommt man auf diese zahl?
death stranding wird pure ownage. das bisher gesehene wirkt so frisch und neu und dabei hatte ich das gaming fast aufgegeben bzw wurde mir langweilig. danke sony/kojima.
+
5 gotys in 10 jahren von sony
1 nintendo
und ms
Du bekommst die Spiele afaik günstiger wenn du sie dir kaufen willst .
kojimas werke haben auf mich noch nie frisch oder neu gewirkt. was bietet death stranding denn abgesehen von hollywood-schauspielern?
Was mich zur nächsten frage führt, warum kauft man das spiel, wenns doch im gamepass ist? Der rabatt wird ja nur digital gelten im store für das spiel nehme ich an
Ich werde es mir auch holen, weil es ein Kojima-game ist. Aber ganz ehrlich? Ich weiß immer noch nicht, was das (Spiel) eigentlich sein sollEs ist ein kojima spiel , dies alleine ist schon ein Grund für ein day one
DS wird Mega