ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Stellt euch vor Nintendo würde alle ihre switch Spiele in ein abo anbieten - mindefuck!

@dankemicrosoft
 

Stellt euch vor Nintendo würde alle ihre switch Spiele in ein abo anbieten - mindefuck!

@dankemicrosoft
Wollte ich auch gerade posten!
"Aber es kauft dann doch keiner mehr!" Hat sich damit nicht so ganz bestätigt.
 
Wollte ich auch gerade posten!
"Aber es kauft dann doch keiner mehr!" Hat sich damit nicht so ganz bestätigt.

Und wieder einmal ist Samaritersoft ein Vorreiter der Standards setzt, an dem sich die ganze Industrie orientiert und der das arglistige und reine Böse verkörpert durch $ony lediglich hinterherhechelt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 

Stellt euch vor Nintendo würde alle ihre switch Spiele in ein abo anbieten - mindefuck!

@dankemicrosoft
Danke Phil. :goodwork:
Descenders ist auch ganz ok, kann sich jeder auf Xbox oder Switch mal ansehen.
 
Mit Stellaris kommt für mich eins der Highlights dieser gen vom PC auf Konsole.


Bezweifele aber das das Sinn macht, genau wie bei frostpunk.

Stellaris hab ich seit Mai auf der Xbox :)
Und ich finds sehr nice .
Hab zwar ein Gamer pc zock aber lieber alles soweit auf Konsole
 

Stellt euch vor Nintendo würde alle ihre switch Spiele in ein abo anbieten - mindefuck!

@dankemicrosoft

Die Ips von nintendo sind doch allesamt viel zu stark und viel zu stabil mit hohen preisen, als das sich ein abodienst wie gamepass für sie lohnen würde.

Gratz an microsoft. Beneide die box um den gamepass
 

Stellt euch vor Nintendo würde alle ihre switch Spiele in ein abo anbieten - mindefuck!

@dankemicrosoft

nintendo hat aber mehr als gefühlt 2 nennenswerte spiele in dieser gen veröffentlicht :nix:
 
Death Stranding ist anders da es mit überragender Story imponiert die alles mit Leben füllt. Kein Vergleich zu der unendlich stinkenden Einöde von BotW.
death stranding wird pure ownage. das bisher gesehene wirkt so frisch und neu und dabei hatte ich das gaming fast aufgegeben bzw wurde mir langweilig. danke sony/kojima.
+
5 gotys in 10 jahren von sony
1 nintendo
und ms :nix:
 
Stellaris hab ich seit Mai auf der Xbox
Und ich finds sehr nice .
Hab zwar ein Gamer pc zock aber lieber alles soweit auf Konsole

Das funktioniert wirklich gut auf Konsole??
Ja geil, freut mich zu hören.

Dann mal viel spass dabei, stellaris ist ein top game was wieder und wieder begeistert und jedes mal ne neue tolle Geschichte erzählt.

:goodwork:
 
death stranding wird pure ownage. das bisher gesehene wirkt so frisch und neu und dabei hatte ich das gaming fast aufgegeben bzw wurde mir langweilig. danke sony/kojima.
+
5 gotys in 10 jahren von sony
1 nintendo
und ms

kojimas werke haben auf mich noch nie frisch oder neu gewirkt. was bietet death stranding denn abgesehen von hollywood-schauspielern?
 
Was mich zur nächsten frage führt, warum kauft man das spiel, wenns doch im gamepass ist? Der rabatt wird ja nur digital gelten im store für das spiel nehme ich an

Gibt ja sehr viele, die kein Gamepass haben und aufgrund der sehr guten Mundpropaganda dann Spiel XYZ kaufen.

Solche Synergien sollte man nicht unterschätzen ?.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom