ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wovon redest du....? das teil ist viel zu groß und sollte imo deutlich kleiner sein, wenn man die hh fans wie mich ansprechen möchte.
Kauf dir ne schicke handtasche...
Zalando hat da was im programm
Vielleicht bekommste sogar noch ne gratis ratte dazu :coolface:

Szenario: Nintendo launched die Lite. Die Lite verkauft sich um Lichtjahre besser als die Vanilla Switch. Nintendo geht künftig full Handheld. Resultat: Avi wins! :moin:

Szenario: Nintendo launched die Lite. Die Lite verkauft sich um Lichtjahre besser als die Vanilla Switch. Nintendo geht künftig full Handheld. Resultat: Avi wins! :moin:

Was hättest du gewonnen? Und die normale Switch hat sich bereits zu gut verkauft um völlig auf den Hybridformfaktor zu verzichten, eher wird Nintendo mehr Formfaktoren anbieten, wenn sie alle gut laufen. :p

• Lob
Reaktionen: Avi
Was hättest du gewonnen? Und die normale Switch hat sich bereits zu gut verkauft um völlig auf den Hybridformfaktor zu verzichten, eher wird Nintendo mehr Formfaktoren anbieten, wenn sie alle gut laufen. :p

Und dennoch könnte sich die Lite besser verkaufen *Gruselmusik erklingt * und Nintendo wendet sich vom Switch Konzept ab. Alles ist möglich. :tinglew:

Und dennoch könnte sich die Lite besser verkaufen *Gruselmusik erklingt * und Nintendo wendet sich vom Switch Konzept ab. Alles ist möglich. :tinglew:

Sie kann sich besser verkaufen, aber das macht die normale Switch vermutlich nicht plötzlich zum finanziellen Flop. Eher wird es etliche Doppelkäufer geben, Nintendo wäre schön blöd auf irgendeines der Geräte zu verzichten, haben ja die selben Innereien (auf die überarbeitete normale Switch bezogen)

• Lob
Sie kann sich besser verkaufen, aber das macht die normale Switch vermutlich nicht plötzlich zum finanziellen Flop. Eher wird es etliche Doppelkäufer geben, Nintendo wäre schön blöd auf irgendeines der Geräte zu verzichten, haben ja die selben Innereien (auf die überarbeitete normale Switch bezogen)

Es war von Nin überhaupt schon ein interessanter Zug ne Switch ohne Switch - Konzept zu bringen. Ich sage immer noch das geht alles in Richtung HH only. :smoke:

Es war von Nin überhaupt schon ein interessanter Zug ne Switch ohne Switch - Konzept zu bringen. Ich sage immer noch das geht alles in Richtung HH only. :smoke:

Erinnert mich mehr an den 3DS ohne 3D. Switch ist inzwischen einfach der Name der Konsole und kann auf jeden Formfaktor geklebt werden, der die Switch Spiele abspielt. Ich hoffe noch auf ne Pro nächstes Jahr und das jahr darauf ne Switch Home, nur um dich zu ärgern :p

• Lob
Wird zeit das deine frau nach hause kommt und dich vom Tablet weg zieht :coolface:
Das pfefferspray macht dich fertig :coolface:

Fehlt halt wirklich nur noch eine Switch Pro die Docked only ist und so leistungsfähig das zukünftige Spiele nur noch die Switch Pro unterstützen. Dann sind wir mit unseren Switches und Lite Switches irgendwann doomed :angst::angst: Nintendo is doomed.

• Coolface
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom