CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
RDR2 als crap zu bezeichnen lol .
Man muss sich nur die User anschauen die darüber klagen vom Game so gelangweilt zu sein das sie es abbrechen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RDR2 als crap zu bezeichnen lol .
Man muss sich nur die User anschauen die darüber klagen vom Game so gelangweilt zu sein das sie es abbrechen
Niemand darf über Breath of the Best richten, Breath of the Best richtet über den Spieler, ist er würdig, erkennt er die Gloria des besten Spieles des Universums, wenn nicht, lebt er in ewiger Dunkelheit und äußert sich hier meistens abfällig gegenüber diesem Meisterwerk.ok, also muss ich dir nur stimmen zeigen, die zelda nicht mögen oder gar abgebrochen haben, damit du es als crap ansiehst. ist notiert
Ja wenn man ein Fanboy istBreath of the Best ist halt noch heute der Maßstab in diesem Genre.
Wen es um leere Gebiete geht,dan jaBreath of the Best ist halt noch heute der Maßstab in diesem Genre.
Ich muss bei den zwei eher an den Typen von New Kids und den Roten denken.
Wen es um leere Gebiete geht,dan ja
Ich habe Dragon‘s Dogma aufgegeben. Ist einfach nicht meins gewesen. Konnte mich nicht packen. Wie man BotW als leer bezeichnen kann, bleibt mir auch ein Rätsel. Das Spiel ist eines der lebendigsten Open World Games aller Zeiten. Überall gibt es etwas zu entdecken. Wer das nicht sieht, ist vermutlich blind.
Es ist nicht nur Breath of the best, sondern auch „Ass of the best“:
Dieses Spiel ist eben überall ein Meilenstein
Wurde leider auch nie warm mit dragons dogma. Botw hingegen habe ich durchgespielt, und ich spiele mittlerweile wirklich ungerne open world games durch. Müsste botw wieder mal einlegen. Aber aktuell läuft cadence of hyrule auf der switch und divinity 1 auf der ps4
Ich habe Dragon‘s Dogma aufgegeben. Ist einfach nicht meins gewesen. Konnte mich nicht packen. Wie man BotW als leer bezeichnen kann, bleibt mir auch ein Rätsel. Das Spiel ist eines der lebendigsten Open World Games aller Zeiten. Überall gibt es etwas zu entdecken. Wer das nicht sieht, ist vermutlich blind.
Wen es um leere Gebiete geht,dan ja
Ich schrieb "leer" weil wir schon lange das nicht mehr hatten.Also ich spiele gerade Dragons Dogma: Dark Arisen. Wenn BotW für dich schon leer ist, dann müsste Dragons Dogma ein schwarzes Loch sein.
Ich habe noch nie verstanden, wie man das Hyrule aus BotW als leer bezeichnen kann. Man findet alle paar Meter einen neuen Schrein, neue Kulturen, Lager oder schlicht Truhen mit Loot, Kroks und Feen. Aber man findet echt immer was.
Und man kann auf jeden Berg den man sieht hoch und da auch nochmal schauen, was man findet. Bei Dragons Dogma scheitert die Figur schon an kleinen Hügeln. Und diverse neuere Open-World-Games haben ihre hübsche Berglandschaft einzig als Map-Begrenzung und nicht als erkundbares Gebiet.
PS: zeitloses Artdesign ist nicht gleichbedeutend mit mieser Grafik.