ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
RDR2 hat eben den Movie/Grafik/Mainstream Bonus. Dieses Spiel spielt eben jeder Noob, wie jeder Noob sich ne Fritte in der Frittenbude holen kann.

Zelda ist eben eine absolute Gameply-Bombe, die eine unerreichte Open-World hat und die spielewelt revolutioniert hat. Daher zwar seltener, aber einfach besser. Siehe es quasi als Kobe-Rind der Grillwelt an, von einem Meisterkoch wie Gordon Ramsey zubereitet.

Kein Wunder, du gehörst eben zur 08/15 Frittenbudengeneration an :coolface:
 
RDR2 hat eben den Movie/Grafik/Mainstream Bonus. Dieses Spiel spielt eben jeder Noob, wie jeder Noob sich ne Fritte in der Frittenbude holen kann.

Zelda ist eben eine absolute Gameply-Bombe, die eine unerreichte Open-World hat und die spielewelt revolutioniert hat. Daher zwar seltener, aber einfach besser. Siehe es quasi als Kobe-Rind der Grillwelt an, von einem Meisterkoch wie Gordon Ramsey zubereitet.

Kein Wunder, du gehörst eben zur 08/15 Frittenbudengeneration an :coolface:
Spielereien die sinnloser nicht sein könnten ,sind kein gutes UGameplay Element.
Die kämpfe in God of war waren mehr Gameplay als alles was Zelda zu bieten hatte.
Das was man dort gemacht hat, waren keine Spielereien sondern alles bis aufs kleinste Detail ausgearbeitete Gameplay.

Spätestens bei der ersten Fee war man in Zelda unbesiegbar.
Allgemein waren die Gegner Ki etc in Zelda dumm wie Vogelscheuchen
Nur der extreme schaden den diese humpelnde Dinger gemacht haben, machte es etwas schwer und nicht weil die KI in irgendeinerweise Gut war.
Jeder Kampf fing mit sinnlose gekloppe auf den Tasten auf und endete auch damit und das gesamte Spiel hindurch

Also würde Zelda unter einen Namen und publisher erschienen, dann wäre es keine 85% Spiel geworden :nix:
 
Wir könnten doch einfach über RDR 2 welches die bessere Wertungen bekommen hat und bei weitem besser verkauft hat reden :nix:
Oder über God of War, das Game welches ein 97% geschlagen hat und trotz einer Konkurenz (RDR2) welches in jeder Hinsicht besser ist als Breath of the Seicht ist, mehr Gotys abgestaubt hat als Zelda :lol:

Zelda ist ohne seine Nostalgie und Fanboys Bonus nicht mal ein 85% wert

Mach dich nicht so lächerlich

Zelda BotW , RDR2 und God of war sind alle drei meisterwerke und ein genuss .
 
Nein das stimmt überhaupt nicht
Nach Ansicht der pika ist alles Dreck, bis auf Zelda :kruemel:

loool xD
schau dir doch deinen RDR2 Thread an, da liest man nur von Abbrüchen, was das Game alles falsch macht, Logiklöscher und und und
das Game ist Crap, nicht mit Zelda zu vergleichen, wenn ich mich recht erinnere hast du selbst schon zugegeben das es überbewertet ist :lol:
 
loool xD
schau dir doch deinen RDR2 Thread an, da liest man nur von Abbrüchen, was das Game alles falsch macht, Logiklöscher und und und
das Game ist Crap, nicht mit Zelda zu vergleichen, wenn ich mich recht erinnere hast du selbst schon zugegeben das es überbewertet ist :lol:

RDR2 als crap zu bezeichnen :ugly: lol .
 
Breath of the Best ist halt noch heute der Maßstab in diesem Genre. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Es ist nicht nur Breath of the best, sondern auch „Ass of the best“:

1b5.jpg


Dieses Spiel ist eben überall ein Meilenstein :coolface:
 
Ich weiß jetzt nicht ob dir das Wetter, oder Forza 4 Horizon nicht gut tut, du darfst wählen :coolface:

Weder noch.

Zumindest die verrückte Frau bin ich endlich los, mehr Zeit für Forza, bis Dragon Quest Builders 2 rauskommt. Ab sofort kann es also nur noch besser werden :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom