ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Der nächste fail...
 

Der nächste fail...
Yoshi, Kirby und Pokémon sind auch unter 80%
 

Der nächste fail...

Fail ? Ist das nun ernst gemeint von dir ? :)

Yakuza 6 war eines der besten Spiele letztes Jahr und allgemein hat die Yakuza Hauptreihe n Spirit welcher kein anderes Spiel (für mich zumindest) imitieren kann.
Sind alles sehr gute Spiele mit tollen und charismatischen Charakteren, guter Story, kernige Dialoge und ner schön dosierten Portion Humor wie auch diverse Anspielungen. Das Tempo ist sehr angenehm, steigt langsam, nimmt sich Zeit und gegen Ende hin gab es bisher immer geile Wendungen, Dialoge, Fights usw.
Klar, hier wird es wohl etwas anders werden, aber orientiert sich schon stark an der Hauptserie im Vergleich zu den anderen Spinoffs.

Der MC ist für so einen Nischentitel bisher absolut ok und nachvollziehbar, da die Zielgruppe hier auch eher Gourmets sind :D

Freue mich sehr auf Judgment und hoffe bekomme mein Exemplar die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo , eine ip , ein phänomen.
Sony hat es nie geschafft eine Shooter ip in dieser qualität zu liefern , der schmerz sitzt wohl noch tief :keks:
Halo wurde bereits von Killzone 2 übertrumpft. Der e3-Trailer hat den Fans die Mundwinkel runtergezogen. Die ip ist mit der Zeit ausgeleiert während tlou2 der Nachfolger des Game of the last Gen ist und mit vollster Spannung erwartet wird.
 
Halo wurde bereits von Killzone 2 übertrumpft. Der e3-Trailer hat den Fans die Mundwinkel runtergezogen. Die ip ist mit der Zeit ausgeleiert während tlou2 der Nachfolger des Game of the last Gen ist und mit vollster Spannung erwartet wird.

Halo 2 und 3 haben bessere Scores erzielt als Killzone 2, womit dieses schon wieder durch die Halo-Reihe übertrumpft wurde.

Killzone 3 hat auf MC.com wenigstens noch Halo 5-Niveau, über Shadow Fall sollten wir besser den schattigen Mantel des Schweigens ausbreiten.

Wieso du TLOU erwähnt, entzieht sich meiner Kenntnis. TLOU ist (noch) keine Reihe (bisher existiert nur der erste Teil) und vor allem in einem ganz anderen Genre angesiedelt. Aber du wirst sicher eine fadenscheinige Begründung hierfür finden, da bin ich mir sicher. :goodwork:
 
Währenddessen bekommt Nintendos Switch den nächsten tollen Titel:


Natürlich ein 80er Titel. :banderas:

Ich finde es cool. Hat entfernt was vom DOS Duke Nukem.
smilie_ban_126.gif
 
Ein wirklich sehr schlechtes Spiel das mit der Banane.

Wieso du TLOU erwähnt, entzieht sich meiner Kenntnis. TLOU ist (noch) keine Reihe (bisher existiert nur der erste Teil) und vor allem in einem ganz anderen Genre angesiedelt. Aber du wirst sicher eine fadenscheinige Begründung hierfür finden, da bin ich mir sicher. :goodwork:
Weil die Frage war welches Spiel GotY 2020 wird :)
 
Halo 2 und 3 haben bessere Scores erzielt als Killzone 2, womit dieses schon wieder durch die Halo-Reihe übertrumpft wurde.

Killzone 3 hat auf MC.com wenigstens noch Halo 5-Niveau, über Shadow Fall sollten wir besser den schattigen Mantel des Schweigens ausbreiten.

Killzone braucht einen neuen Teil, aber ich befürchte das Interesse an Shooter lässt, abgesehen von CoD und Halo, allmählig nach. Ein Killzone Battle Royal könnte noch zünden. Vor allem bei der Jugend.
 
Killzone braucht einen neuen Teil, aber ich befürchte das Interesse an Shooter lässt, abgesehen von CoD und Halo, allmählig nach. Ein Killzone Battle Royal könnte noch zünden. Vor allem bei der Jugend.
So ist es. Das martialische Grunz-Shooter-Genre a la Gears, Halo und Konsorten ist nicht mehr zeitgemäß. Gefragt sind erwachsene Themen und Konflikte a la TloU.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom