Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
So ist es. Das martialische Grunz-Shooter-Genre a la Gears, Halo und Konsorten ist nicht mehr zeitgemäß. Gefragt sind erwachsene Themen und Konflikte a la TloU.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist es. Das martialische Grunz-Shooter-Genre a la Gears, Halo und Konsorten ist nicht mehr zeitgemäß. Gefragt sind erwachsene Themen und Konflikte a la TloU.
Ach so, na dann habe ich den Fehler gefunden. Du scheinst ein paar Buchstaben durcheinander gebracht zu haben. Die richtige Antwortet lautet nämlich Halo, nicht Tlou. Kann ja mal passieren.Weil die Frage war welches Spiel GotY 2020 wird
In Zeiten, wo man Freitags sich selbst bestreiken kann halte ich es auch für möglich, dass ein Halo TLOU schlägt
nein. Fakt.Mario Kart, vor allem der 8., ist nicht perfekt. Es wird nur so gelobt, weil man mit Nintendo Charas fährt. Das Pacing ist aber stets schlecht, und Items wie der Blaue Panzer haben das Spiel mMn kaputt gemacht. Die Strecken sind jetzt auch nicht herausragend. Einzig toll fand ich, vor allem der Bewegungssteuerung wegen, Mario Kart Wii. Ansonsten ist MK, wie so vieles bei Nintendo, unter'm Strich nichts weiter als ein weiterer, leerer Hypetitel.
Mir ist aufgefallen, dass Du neuerdings einen Helm trägst. Wahrscheinlich tust Du das um cool und gefährlich zu wirken. Oder Du möchtest damit einfach nur sagen, dass Halo in die Fussstapfen von SoT treten wird.Ach so, na dann habe ich den Fehler gefunden. Du scheinst ein paar Buchstaben durcheinander gebracht zu haben. Die richtige Antwortet lautet nämlich Halo, nicht Tlou. Kann ja mal passieren.
Dieser Trailer Ist das alles was man da macht? Irgendwelche Soldaten killen die alle gleich aussehen? Wirkt sehr repetitiv. Auch frage ich mich was das Game ohne diese super coolen Slowmotion Effekte wäre
2020 könnten viele Games GOTY werden. Es sei denn BOTW2 erscheint nächstes Jahr. Da kann die Konkurrenz noch so groß sein, Zelda wird alle alt aussehen lassen
"Neuerdings".Mir ist aufgefallen, dass Du neuerdings einen Helm trägst. Wahrscheinlich tust Du das um cool und gefährlich zu wirken. Oder Du möchtest damit einfach nur sagen, dass Halo in die Fussstapfen von SoT treten wird.
Definiere "alter Käse" in Relation zu TLOU2.Pah, Botw2 ist doch alter Käse.
Dieser Trailer Ist das alles was man da macht? Irgendwelche Soldaten killen die alle gleich aussehen? Wirkt sehr repetitiv. Auch frage ich mich was das Game ohne diese super coolen Slowmotion Effekte wäre
Definiere "alter Käse" in Relation zu TLOU2.
Glaub ich auch. Denn ich sehe momentan auch keinen 2020 Release für Zelda.So wie ich das momentan sehe wird 2020 das Jahr von Cyberpunk.
Naja was heißt Rest, sie haben gesagt sie haben viele neue Ideen.Darum bekommen wir BotW 2 und kein komplett neues Zelda
Zelda: Breath of the Wild ist offenbar vor allem aus den Plänen und Ideen entstanden, die die Macher des ersten Teils für DLCs hatten. Es waren...www.gamepro.de
Gut, dann viel eher Restbestände.
Naja was heißt Rest, sie haben gesagt sie haben viele neue Ideen.
Hier geht es nicht um den generationswechsel einer Sony-Konsole.und es geht folglich in Richtung alter Käse, nur neu durchlöchert.
Hier geht es nicht um den generationswechsel einer Sony-Konsole.
Als wäre es etwas neues oder problematisch, wenn eine Engine weitergenutzt wird oder Ideen, die in Vorgängerspielen nicht umgesetzt wurden, in einem Nachfolger Platz finden.Gut, dann viel eher Restbestände.