ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So ist es. Das martialische Grunz-Shooter-Genre a la Gears, Halo und Konsorten ist nicht mehr zeitgemäß. Gefragt sind erwachsene Themen und Konflikte a la TloU.

the-last-of-us-part-2_6034865.jpg


:banderas:
 
Weil die Frage war welches Spiel GotY 2020 wird :)
Ach so, na dann habe ich den Fehler gefunden. Du scheinst ein paar Buchstaben durcheinander gebracht zu haben. Die richtige Antwortet lautet nämlich Halo, nicht Tlou. Kann ja mal passieren. :)
 
Mario Kart, vor allem der 8., ist nicht perfekt. Es wird nur so gelobt, weil man mit Nintendo Charas fährt. Das Pacing ist aber stets schlecht, und Items wie der Blaue Panzer haben das Spiel mMn kaputt gemacht. Die Strecken sind jetzt auch nicht herausragend. Einzig toll fand ich, vor allem der Bewegungssteuerung wegen, Mario Kart Wii. Ansonsten ist MK, wie so vieles bei Nintendo, unter'm Strich nichts weiter als ein weiterer, leerer Hypetitel. :niatee:
nein. Fakt.
 
Ach so, na dann habe ich den Fehler gefunden. Du scheinst ein paar Buchstaben durcheinander gebracht zu haben. Die richtige Antwortet lautet nämlich Halo, nicht Tlou. Kann ja mal passieren. :)
Mir ist aufgefallen, dass Du neuerdings einen Helm trägst. Wahrscheinlich tust Du das um cool und gefährlich zu wirken. Oder Du möchtest damit einfach nur sagen, dass Halo in die Fussstapfen von SoT treten wird. :goodwork:
 
Gut, dann viel eher Restbestände. :smoke:
Als wäre es etwas neues oder problematisch, wenn eine Engine weitergenutzt wird oder Ideen, die in Vorgängerspielen nicht umgesetzt wurden, in einem Nachfolger Platz finden.

Uncharted 2 -> Uncharted 3
Forza Horizon 3 -> Forza Horizon 4
Denk an die id-Engines, an die Lithtech-Engine, an die Source-Engine.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom