ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Wow, stellt euch das mal vor, Cyberpunk, the last of us2, halo und Zelda in einem jahr. Was würde da Game of the year werden

Was für eine Frage , natürlich Cyberpunk :scan:
 
Es entscheidet sich zwischen TloU2 und Cyberpunk (beide auf PS4). Nintendo hat sein Blatt ausgereizt und wird keine Rolle spielen. Halo wird sogar die Enttäuschung des Jahres werden.

Halo , eine ip , ein phänomen.
Sony hat es nie geschafft eine Shooter ip in dieser qualität zu liefern , der schmerz sitzt wohl noch tief :keks:
 
Halo , eine ip , ein phänomen.
Sony hat es nie geschafft eine Shooter ip in dieser qualität zu liefern , der schmerz sitzt wohl noch tief :keks:

Bei Konsolen, Controllern, Onlinediensten, Communities, Editoren, Action Adventures, Jump'n'Runs, Racern, Funracern, Sandbox-Craftingspielen uvm. haben sie bisher auch nie geschafft zur Konkurrenz aufzuschließen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Crash ist Multi und hat wenig mit Sony zu tun.

damn it mogry. deswegen schrieb ich ja von den 90ern.

Mario Kart, vor allem der 8., ist nicht perfekt. Items wie der Blaue Panzer haben das Spiel mMn kaputt gemacht.

oha ein item das es schon seit dem n64 teil gibt, macht ausgerechnet das spiel kaputt in dem man es abwehren kann...
geh nach hause avi, du hattest schon zu viel für heute :coolface:
 
Halo , eine ip , ein phänomen.
Sony hat es nie geschafft eine Shooter ip in dieser qualität zu liefern , der schmerz sitzt wohl noch tief :keks:

Das Halo endlich wieder ein Launchtitel zu einer neuen Konsole wird ist wirklich Hammer.... samt neuer Engine und eher als Reboot in Anlehnung zu Halo CE ist schon ein feiner Schachzug von MS.
 

Wow, stellt euch das mal vor, Cyberpunk, the last of us2, halo und Zelda in einem jahr. Was würde da Game of the year werden

Hey keine Cyberpunk Diskussion ohne mich :nyanface:

@Rhino hat natürlich recht, Cyberpunk wird ohne Probleme Game of the Year :cwhammer:


giphy.gif
 
Es wird nur so gelobt, weil man mit Nintendo Charas fährt.
Die Strecken sind jetzt auch nicht herausragend.
unter'm Strich nichts weiter als ein weiterer, leerer Hypetitel. :niatee:

Mein Herz blutet und ich bin erschüttert ab so einem Kommentar. Und das von dir. :neutral:

Du lässt mir ja keine Wahl. :verwirrt:

Nun muss ich leider ein Urteil sprechen und eine unschuldige, mit Kulleraugen und trolligem wie auch herzzerreißenden Blick, versehene Katze :miau: in einen kalten und rauschenden Bach tauchen damit hier eine Läuterung stattfindet. :puppy:

Du wirst das klagende miauen hören und es wird dich bis an deinen Forumslebensabend verfolgen. :heul:
:isaac:
:ugly: :coolface: :moin:
 
das wage ich zu bezweifeln. cyberpunk müsste am gameplaygiganten mario maker 2 vorbei, welchen übrigens schon nächsten freitag erscheint :banderas:

Dir ist schon bewusst dass die beiden Spiele in unterschiedlichen Jahren erscheinen ? :ugly:

Wirkt lächerlich jedes exklusiv spiel in den Himmel zu loben und es über allen Multis ect zu stellen nur weil da deine Lieblingsfilms daraufsteht :niatee:
 
Aber eigentlich gehts doch um exklusiv gg exklusiv :alt:

Ein nie endender Kreislauf.

Ich glaube bei Elden Ring geht es auch um den Konsolenkrieg.

Die drei Kreise stehen für die drei Pioniere.

Der Stachel welcher sie von oben durchbohrt repräsentiert dabei Stevia.

Und der Anker unten symbolisiert uns Zocker wie wir versuchen diese Bürde würdevoll zu tragen und Stevia nicht durchdringen zu lassen und uns zu korrumpieren.

76b6da4c-0ac2-4e67-8c04-138fbc7ad187.jpg


Ganz nebenbei wird Elden Ring natürlich auch mit den exclusives den Boden wischen.

:linkh::banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom