Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann jeder sicher so machen, aber wenn ich spontan Bock auf ein Game habe, will ich eher nicht überlegen ob sich ein Monatsabo nun lohnt oder nicht. Da ist eben jeder von seinem eigenen Spielverhalten und Geschmack abhängig.
Als jemand der von so gut wie jedem Publisher - egal ob groß oder klein - Games zockt wenn die Qualität stimmt....sehe mich ehrlich gesagt nicht in naher Zukunft 4 dieser Abos abschließen.
EA Access ist da maybe noch der geeignetste Kandidat für mich, weil ich manchmal Bock auf die Sporttitel habe, aber nicht jedes Jahr ein Fifa kaufen will....aber mal sehen.
Wenn ich dieses Jahr aber Titel von From Software, Capcom und demnächst Sega Day One gekauft habe, dann hilft mir ein 15.- Euro Abo der großen Publisher nur sehr wenig.
War ne super PK von Ubi.
War aber ne geile Show
Anders als MS oder Bethesda hatte wohl Ubi was zu zeigen.Niemals irgend jemand nach der Pk gerade...
doch dann gab es noch Mogry...
Anders als MS oder Bethesda hatte wohl Ubi was zu zeigen.
Er ist Zorny.Hast du die Ubi "PK" gerade gesehen oder laberst du gerne Müll?
Wtf??War ne super PK von Ubi.
Schade ist das Abo nur für denn €&#% PC
War aber ne geile Show
Die haben Gameplay gezeigt.Gegensatzt zu den anderen.Und es waren gute SpieleHast du die Ubi "PK" gerade gesehen oder laberst du gerne Müll?
Und es waren gute Spiele
er ist bestimmt einer von den Bezahlklatschern mit den roten Shirts vorne im Publikum gewesenJeder: Ubisoft war crap
Nur Mogry: Super PK, bitte mehr davon .
Ganz ehrlich: Das ist so offensichtlich Trollerei .
Gameplay ist nicht IMMER gutDie haben Gameplay gezeigt.Gegensatzt zu den anderen.Und es waren gute Spiele
Was hast du denn zu kommenden gears gesehen? Zu watch dogs 3 sah ich eine Menge.Hast du die Ubi "PK" gerade gesehen oder laberst du gerne Müll?
Dann kann Nintendos Direct ja nur gut werden.Gameplay ist nicht IMMER gut
Zu Smash sah man letztes Jahr auch 'ne Menge. Fandeste bestimmt auch gut.Was hast du denn zu kommenden gears gesehen? Zu watch dogs 3 sah ich eine Menge.
Allein la ist mehr gameplay als 5 ubi gamesDann kann Nintendos Direct ja nur gut werden.
Da bekommt man Gameplay mit Substanz .
Hoffentlich
Bei Nintendo schon und Watch Dogs sah doch klasse ausGameplay ist nicht IMMER gut
OMG, Link's Awakening .Allein la ist mehr gameplay als 5 ubi games
Bei nintendo stimmts jaBei Nintendo schon und Watch Dogs sah doch klasse aus
die haben lieber gleich die weiße Flagge gehisst bevor sie sich wieder blamieren mit NogamesZum Glück ist Sony nicht noch dabei, dann wäre die E3 noch schlechter als sie es jetzt schon ist.