• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
und deshalb war ich nie dafür, dass ea access für die ps4 kommt.
den abo unsinn haben wir wohl den rodlern zu verdanken....

Der Witz ist ja, dass man 4 solche Abos haben kann und man ist noch immer günstiger dran, als wenn man auch nur ein einziges Game pro Monat kauft...

... ganz zu schweigen davon, dass man die Abos ja auch künden kann, wenn man es nicht braucht.

Der Witz ist ja, dass man 4 solche Abos haben kann und man ist noch immer günstiger dran, als wenn man auch nur ein einziges Game pro Monat kauft...

... ganz zu schweigen davon, dass man die Abos ja auch künden kann, wenn man es nicht braucht.

Jo...die Rechnung geht auf. Für Leute die nur Games von 4 Publishern zocken.

Zumindest nimmt der Abozug jetzt konkrete Formen an auch beim Preis
Wer ne hohe Abdeckung möchte, wird am Ende bei 50+ Euro landen monatlich wenn jeder seinen Dienst am start hat, fehlen ja noch einige publisher

Das ist dann eher realistisch als die 10-20 euro flat für alles

Jo...die Rechnung geht auf. Für Leute die jeden Monat nur Games von 4 Publishern zocken.

FTFY
Zwingt dich keiner, Abos, die du nicht nutzt, jeden Monat zu bezahlen. Ich persönlich künde jeweils alle Abos, wenn ich sie einen Monat nicht brauche. Mir ist aber durchaus bewusst, dass das viele Leute nicht tun. Solange die Abos keine Mindestlaufzeit haben, ist das imo völlig unproblematisch.

Zumindest nimmt der Abozug jetzt konkrete Formen an auch beim Preis
Wer ne hohe Abdeckung möchte, wird am Ende bei 50+ Euro landen monatlich wenn jeder seinen Dienst am start hat, fehlen ja noch einige publisher

Das ist dann eher realistisch als die 10-20 euro flat

50€ ist wohl fast schon zu wenig wenn man breit zockt.

Damit wäre für mich der sich 1 Vollpreisgame im Monat kauft und kaum Zeit hat zu zocken mein Hobby in ZukuMit sogar teuerer xD

50€ ist wohl fast schon zu wenig wenn man breit zockt.

Damit wäre für mich der sich 1 Vollpreisgame im Monat kauft und kaum Zeit hat zu zocken mein Hobby in ZukuMit sogar teuerer xD

Auch hier: ja, wenn du vergisst deine Abonnemente zu künden, die du nicht nutzt. Dann ist aber nicht der Abo-Dienst selber, sondern dein Umgang mit den Abo-Diensten das Problem. Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie einen Abo-Dienst bezahlt, den ich nicht effektiv genutzt habe. Ich werde darum natürlich auch nie und nimmer auf 50€ pro Monat für diese Abo-Dienste kommen.

FTFY
Zwingt dich keiner, Abos, die du nicht nutzt, jeden Monat zu bezahlen. Ich persönlich künde jeweils alle Abos, wenn ich sie einen Monat nicht brauche. Mir ist aber durchaus bewusst, dass das viele Leute nicht tun. Solange die Abos keine Mindestlaufzeit haben, ist das imo völlig unproblematisch.

Kann jeder sicher so machen, aber wenn ich spontan Bock auf ein Game habe, will ich eher nicht überlegen ob sich ein Monatsabo nun lohnt oder nicht. Da ist eben jeder von seinem eigenen Spielverhalten und Geschmack abhängig.
Als jemand der von so gut wie jedem Publisher - egal ob groß oder klein - Games zockt wenn die Qualität stimmt....sehe mich ehrlich gesagt nicht in naher Zukunft 4 dieser Abos abschließen.
EA Access ist da maybe noch der geeignetste Kandidat für mich, weil ich manchmal Bock auf die Sporttitel habe, aber nicht jedes Jahr ein Fifa kaufen will....aber mal sehen.
Wenn ich dieses Jahr aber Titel von From Software, Capcom und demnächst Sega Day One gekauft habe, dann hilft mir ein 15.- Euro Abo der großen Publisher nur sehr wenig.

Kann jeder sicher so machen, aber wenn ich spontan Bock auf ein Game habe, will ich eher nicht überlegen ob sich ein Monatsabo nun lohnt oder nicht. Da ist eben jeder von seinem eigenen Spielverhalten und Geschmack abhängig.
Als jemand der von so gut wie jedem Publisher - egal ob groß oder klein - Games zockt wenn die Qualität stimmt....sehe mich ehrlich gesagt nicht in naher Zukunft 4 dieser Abos abschließen.
EA Access ist da maybe noch der geeignetste Kandidat für mich, weil ich manchmal Bock auf die Sporttitel habe, aber nicht jedes Jahr ein Fifa kaufen will....aber mal sehen.
Wenn ich dieses Jahr aber Titel von From Software, Capcom und demnächst Sega Day One gekauft habe, dann hilft mir ein 15.- Euro Abo der großen Publisher nur sehr wenig.

Word

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom