ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kann jeder sicher so machen, aber wenn ich spontan Bock auf ein Game habe, will ich eher nicht überlegen ob sich ein Monatsabo nun lohnt oder nicht. Da ist eben jeder von seinem eigenen Spielverhalten und Geschmack abhängig.
Als jemand der von so gut wie jedem Publisher - egal ob groß oder klein - Games zockt wenn die Qualität stimmt....sehe mich ehrlich gesagt nicht in naher Zukunft 4 dieser Abos abschließen.
EA Access ist da maybe noch der geeignetste Kandidat für mich, weil ich manchmal Bock auf die Sporttitel habe, aber nicht jedes Jahr ein Fifa kaufen will....aber mal sehen.
Wenn ich dieses Jahr aber Titel von From Software, Capcom und demnächst Sega Day One gekauft habe, dann hilft mir ein 15.- Euro Abo der großen Publisher nur sehr wenig.

Zwingt dich ja auch keiner? Bislang sind die Abo-Dienste optional und laufen neben den normalen Verkäufen. Da kann es meiner Ansicht nach auch 10 solcher Abo-Dienste geben. Wenn sich ein Dienst nicht lohnt, abonniere ich ihn halt nicht und wenn ihn keiner abonniert stirbt er relativ schnell wieder. So schwierig ist das nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom