ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die wichtigste Frage: Du bist verknallt in das selbe Weib wie dein bester Kumpel....du weiß, dein Kumpel kommt zu größten Party des Jahres nicht und dann kommst du mit einer Packung Lackritze zur Grillparty? Meine Fresse...

Chance aber sowas von vertan. :smoke:

Die wichtigste Frage: Du bist verknallt in das selbe Weib wie dein bester Kumpel....du weiß, dein Kumpel kommt zu größten Party des Jahres nicht und dann kommst du mit einer Packung Lackritze zur Grillparty? Meine Fresse...

Animal Crossing rettet diese E3 :coolface:

Kein Age of Empires IV war enttäuschend, aber ansonsten habe ich bekommen, was ich haben wollte: Ori and the Blind Forest mit einem Release-Termin und Cyberpunk auch. Daneben sahen von den kleineren Games imo einige sehr gut aus. Gears, Halo und co. haben mich schon vorher nicht interessiert.

Games über games wurden gezeigt , soviele neuankündigungen und man beschwert sich über die PK.
Dann beschweren sich user über zuwenig exklusiv spiele wovon sie nie etwas hätten , da keine xbox :ugly:

Wieviele spiele hat sony letztes jahr gezeigt ? 7-8 ? MS hat 60 gezeigt davon sehr viele World exklusiv spiele.

Ja, aber das war doch zuletzt nicht so. Ganz ehrlich: Wie können diese Leute ihre durchaus talentierten Arbeitskräfte in einen Trailer wie bei Scorpio stecken und dann das am meisten Hypen, das Sony schon greifbar mit der Spidey-Demo vorgeführt haben?
Was soll der DayOne-Käufer nach der Nummer denken? Dass sie selbst mit 2 SKUs nicht mehr sicher sind, dass die die stärkste Konsole haben?
Das war doch ein riesiger Fail.

Zuletzt bearbeitet:
Games über games wurden gezeigt , soviele neuankündigungen und man beschwert sich über die PK.
Dann beschweren sich user über zuwenig exklusiv spiele wovon sie nie etwas hätten , da keine xbox :ugly:

Wieviele spiele hat sony letztes jahr gezeigt ? 7-8 ? MS hat 60 gezeigt davon sehr viele World exklusiv spiele.

Die meisten Games waren multi, die Show war zu lang, das Anteasern der neuen Konsole unspektakulär... Die Show hätte glatt von Sony sein können. :niatee:

DqMzkMAl.jpg

und es wird auch weiterhin keine xbox bei mir geben mit solchen leistungen, die m$ bringt xD
aba aba soviele entwickler aufgekauft und nächste gen wird alles anders...

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom