ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man merkt dass Schlumpfhausen extrem mett ist wegen der gnadenlosen PK von Samaritersoft. Nachdem die im Westen schon nix zu melden haben, krallen die sich jetzt auch den Marktanteil stationärer Konsolen in Japan. Selbst die Enthüllung von Tales of Arise bei denen... und wie ich schonmal angemerkt habe: hat extreme Xenoblade-Vibes von der Umgebung her. xD :pcat: :nyanwins:
Ziemlich krass wie MS $ony hier den Hintern versohlt hat :eek: Davon wird sich der Cerny so bald nicht mehr erholen :pcat: :nyanwins:

die show war gut, der inhalt war ok. alles in allem hinter den erwartungen. das gewisse etwas hat gefehlt. solide show, mehr nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ziemlich krass wie MS $ony hier den Hintern versohlt hat :eek: Davon wird sich der Cerny so bald nicht mehr erholen :pcat: :nyanwins:

Man könnte meinen dass deren Arschbacken nach Ori and the Will'o'Wisp und Age of Empires 2 Definitive Edition bereits geblutet haben wie ein Schwein das geschächtet wird... aber dann holt Samaritersoft nochmal einen Baseballschläger raus, durch das es vorher ein paar rostige Nägel getrieben hat und holt weit aus. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

es wurde halt praktisch 0 gameplay gezeigt, sondern massenweise cgi trailer. dachte sowas ist ganz schlecht?

aber ich glaube ich habe mich verhört, die neue box erscheint "next holiday" ist damit 2020 oder 2019 gemeint? irgendwie muss ich mich da verhört haben

es wurde halt praktisch 0 gameplay gezeigt, sondern massenweise cgi trailer. dachte sowas ist ganz schlecht?

aber ich glaube ich habe mich verhört, die neue box erscheint "next holiday" ist damit 2020 oder 2019 gemeint? irgendwie muss ich mich da verhört haben

2020

Also November (wohl Mitte weil da die Holiday Season startet)

Hast dich nicht verhört und nein erscheint Holiday 2020, dh. Q4/2020 wohl zeitgleich mit der PS5.

Wow...die Konkurrenz nicht da, die NextGen am Horizont, dein ganzes Marketing besteht aus 3 Jahren eh schon nur aus "blablabla" und dann bringst du das zur e3? Wie kann MS hier mehr verkacken?

Japp, schon krass, wenn man drüber nachdenkt. Die Präsentation der 1st Party Spiele war unglaublich mies... Wie kann man G5 und Halo nur so mies vorstellen? War das die NextGen Version von Halo? Ich hoffe nicht...

Aber...Cyberpunk 2077 sieht unfassbar gut aus...

Also von den Erwartungen ist eigentlich abgesehen von Fable & AOE4 alle gekommen:

- Halo + Scarlett Sneak Peak
- Battletoads
- Ori Release Date
- Cyberpunk Release Date
- Gears Release Date
- Battletoads Trailer
- Game Pass & xCloud
- Elden Ring & Tales of
- neues First Party Studio (Double Fine)

Für meinen Geschmack hätte man ein paar kleinere Titel weglassen können, aber ansonsten war das imo eine Bomben PK - wer was anderes sagt ist ein Hater :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom