UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Über Sony lachen weil sie auf der E3 nicht da sind und was liefert ms auf ihrer PK? Multis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spar dir dein Mitleid für die Direct auf.Wow das war bitter. Arme Boxler
dachte ich mir. irgendwie bin ich wohl fast eingschlafen und habe nur halb mitgehört
dann habe / hatte ich ein Verständnisproblem was "next" holiday heisst. danke
This Year/Holiday Season
Next Year/Holiday Season
Naja 1,5 Jahre ist für mich nicht gerade am Horizont
War mMn halt ganz ok, mehr aber auch nicht. Viel Show, wenig dahinter.
Halo kommt ja auch erst in anderthalb jahren und dann für die Xbox Infinite.War eine gute Show, aber nicht mehr.
Kein Halo-Gameplay.
Kein Gears-Gameplay.
Keine Infos zu Fable.
Der Rest war in Ordnung, eine nette Mischung.
Halo kommt ja auch erst in anderthalb jahren und dann für die Xbox Infinite.
Für mch auch nicht. Ist tatsächlich seltsam wie stark wir jetzt schon über die NexGen reden, obwohl wir letzte Gen hungriger waren...aber dann bringt MS quasi die gleiche Nummer wie bei Scorpio, aber redet hauptsächlich über die Scheiße, die Sony und Cerny schon ins Spiel gebracht haben - mit Beweismaterial. Nach der Kacke dominieren sie nicht mehr den NexGen-Talk, sondern wirken reaktionär. Alter...als sie anfingen mit dem "Choice"-Talk, war ich mir sicher, dass Anaconda die stärkste Konsole wird...jetzt habe ich das Gefühl, dass MS selbst unsicher ist. Die ganze Show war typisch MS und ein Wort reicht dafür seit einigen Jahren:
Aufgeblasen.
Für mch auch nicht. Ist tatsächlich seltsam wie stark wir jetzt schon über die NexGen reden, obwohl wir letzte Gen hungriger waren...aber dann bringt MS quasi die gleiche Nummer wie bei Scorpio, aber redet hauptsächlich über die Scheiße, die Sony und Cerny schon ins Spiel gebracht haben - mit Beweismaterial. Nach der Kacke dominieren sie nicht mehr den NexGen-Talk, sondern wirken reaktionär. Alter...als sie anfingen mit dem "Choice"-Talk, war ich mir sicher, dass Anaconda die stärkste Konsole wird...jetzt habe ich das Gefühl, dass MS selbst unsicher ist. Die ganze Show war typisch MS und ein Wort reicht dafür seit einigen Jahren:
Aufgeblasen.
Sonys regen sich über die PK auf, obwohl Sony die letzten Jahre nichts anderes gemacht hat. Man kann nicht das andere kritisieren, was man selber fabriziert das einzige was gefehlt hat, war gameplay.
Was bleibt hängen von dem Briefing ?
"Cyberpunk !"
- Keanu Reeves
und
"EVERYTHING IS AWESOME!"
Für Project Scarlett sah die Halo Grafik aber extrem unspektakulär aus. Immerhin soll sie 4x so stark sein wie die One X.
Und war Keanu Reeves eigentlich besoffen?