ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja 1,5 Jahre ist für mich nicht gerade am Horizont xD

Für mch auch nicht. Ist tatsächlich seltsam wie stark wir jetzt schon über die NexGen reden, obwohl wir letzte Gen hungriger waren...aber dann bringt MS quasi die gleiche Nummer wie bei Scorpio, aber redet hauptsächlich über die Scheiße, die Sony und Cerny schon ins Spiel gebracht haben - mit Beweismaterial. Nach der Kacke dominieren sie nicht mehr den NexGen-Talk, sondern wirken reaktionär. Alter...als sie anfingen mit dem "Choice"-Talk, war ich mir sicher, dass Anaconda die stärkste Konsole wird...jetzt habe ich das Gefühl, dass MS selbst unsicher ist. Die ganze Show war typisch MS und ein Wort reicht dafür seit einigen Jahren:

Aufgeblasen.

Für mch auch nicht. Ist tatsächlich seltsam wie stark wir jetzt schon über die NexGen reden, obwohl wir letzte Gen hungriger waren...aber dann bringt MS quasi die gleiche Nummer wie bei Scorpio, aber redet hauptsächlich über die Scheiße, die Sony und Cerny schon ins Spiel gebracht haben - mit Beweismaterial. Nach der Kacke dominieren sie nicht mehr den NexGen-Talk, sondern wirken reaktionär. Alter...als sie anfingen mit dem "Choice"-Talk, war ich mir sicher, dass Anaconda die stärkste Konsole wird...jetzt habe ich das Gefühl, dass MS selbst unsicher ist. Die ganze Show war typisch MS und ein Wort reicht dafür seit einigen Jahren:

Aufgeblasen.

Ja der Next Gen Talk ist diese Gen gefühlt zu früh gestartet. Evtl. ist mein Zeitgefühl auch verzerrt.

Auf weiter 1,5 Jahre Techtalk

Aufgeblasen.

Trump hätte es nicht besser sagen können :coolface:

Was bleibt hängen von dem Briefing ?

"Cyberpunk !"
- Keanu Reeves

und
"EVERYTHING IS AWESOME!" :awesome:

für mich:
outer worlds
elden ring
borderlands 3
cyberpunk 2077
Dying light 2
Lego Star Wars
Project Z (Dragonball)

sah alles grandios geil aus - nur halt multi. was die spiele ja nicht schlechter macht, nur die PK um so überflüssiger für mich. wäre lieber schlafen gegangen. was ich jetzt auch tue. gut nacht jungs und mädels

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom