ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
War nicht so? Die komplette Aufstellung von MS der letzten Jahre ist reaktionär. Seit es das 4thePlayers, Most powerful console oder der Fokus auf 1st Party Studios.

Okay, gebe ich dir. Aber zumindest hatte man das Gefühl, dass sie ihre Talking-Points auch unter Kontrolle haben Jetzt? Gehst du aus der Scheiße mit dem Gefühl raus, dass Scorpio die leistungsstärkste Konsole sein wird, was nach wie vor meine Erwartung ist? Ich nicht. Warum überhaupt der NextGen-Talk? Was hat der bei uns Trottln, die das gucken, gebracht?

An deiner Stelle würde ich das nicht zu laut sagen. ^^

Da Pokemon Sword und Shield schon gezeigt wurden und einen feinen Eindruck machen und Mario Maker 2 nur positive Previews hat, ist ein worst case Szenario so oder so nicht mehr möglich.

Die Direct kann hier und da noch enttäuschen. Ja. Ein Totalausfall wird's nicht werden. Sorry dich enttäuschen zu müssen. :-)

Moderativer Hinweis Kurze Ansage, wegen dem PC-Talk. Ihr solltet wissen, dass es dafür den allgemeinen War-Thread gibt, also benutzt auch den dafür. Es muss jetzt nicht sein, dass ihr wegen solchem Off-Topic Punkte während der E3 bekommt.
Moderativer Hinweis: Kurze Ansage, wegen dem PC-Talk. Ihr solltet wissen, dass es dafür den allgemeinen War-Thread gibt, also benutzt auch den dafür. Es muss jetzt nicht sein, dass ihr wegen solchem Off-Topic Punkte während der E3 bekommt.

Laut einem Mod und Insider (Matt) von resetera gibt es einen Grund warum MS keine Daten zur Leistung nannte....wenn die PS5 wirklich leistungsstärker als MS isrt und die 2 SKUs bringen, dann gute Nacht.

Ich stelle hiermit eine offizielle Anfrage an den mächtigen und objektiven Xbot @Nullpointer:

Wie hart hat Samaritersoft $ony gerekt, damit dass sie die Babystation im Westen mit Halo, Ori und Age of Empires überflüssig machen und in Japan mit dem Dragonballgame, Tales of Arise und Phantasy STar Online? Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 für "oh shit, die haben spitzbekommen dass ich eure Kreditkarten in meinem Ibiza-Anwesen unter Einfluss von Koks und Red Bull an eine russische Oligarchin verhökern wollte" steht und 10 für "Phil lässt Kaz die Augenlider entfernen und zwingt ihn dann 3 Monate am Stück alle Folgen von Dr. Quinn - eine Ärztin aus Leidenschaft zu bingewatchen"? :pcat: :nyanwins:

Laut einem Mod und Insider (Matt) von resetera gibt es einen Grund warum MS keine Daten zur Leistung nannte....wenn die PS5 wirklich leistungsstärker als MS isrt und die 2 SKUs bringen, dann gute Nacht.
Link? Wäre schon hart, da ich selber erwarte, dass die XO2 stärker wird, als die PS5.

Der Star Wars Trailer war besser als die gesamte MS PK. Nichts aussagende Trailer aneinander zu reihen ist einfach langweilig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom