Rick187
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
Da keine box? Wozu brauche ich die wenn alle Spiele auf win10 laufen?
die frage ist, wofür brauche ich eine xbox wenn es bald xcloud gibt?
das selbe gilt übrigens auch für die ps4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da keine box? Wozu brauche ich die wenn alle Spiele auf win10 laufen?
die frage ist, wofür brauche ich eine xbox wenn es bald xcloud gibt?
das selbe gilt übrigens auch für die ps4
War nicht so? Die komplette Aufstellung von MS der letzten Jahre ist reaktionär. Seit es das 4thePlayers, Most powerful console oder der Fokus auf 1st Party Studios.
Gut das wir das geklärt habenWIrd mit sicherheit die letzte Hardware gen.
Nintendo wird irgendwann den gleichen weg gehen.
Nintendo service
An deiner Stelle würde ich das nicht zu laut sagen. ^^
hat sich von der box mit katzen ownen lassenAber wie sie Gears ausmelken. Obwohl @Striko eine recht gute Figur machte.
Death Stranding Trailer > MS PK
Sage ja, am letzten tag von E3 sollte sony ein TloU2 trailer online stellenNa, warte mal erst neues TLoU2 Material ab.
Link? Wäre schon hart, da ich selber erwarte, dass die XO2 stärker wird, als die PS5.Laut einem Mod und Insider (Matt) von resetera gibt es einen Grund warum MS keine Daten zur Leistung nannte....wenn die PS5 wirklich leistungsstärker als MS isrt und die 2 SKUs bringen, dann gute Nacht.
Spoiler: Die neue Xbox erscheint in anderthalb Jahren. Da gehts ZACK ZACK ZACK! und die hat aufeinmal doppelt soviel Leistung!Laut einem Mod und Insider (Matt) von resetera gibt es einen Grund warum MS keine Daten zur Leistung nannte....wenn die PS5 wirklich leistungsstärker als MS isrt und die 2 SKUs bringen, dann gute Nacht.
Na, warte mal erst neues TLoU2 Material ab.