ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
E3 von MS wie erwartet, nette kleine Spiele dabei. Wer da wirklich erwartet hat das man dieses Jahr schon was merkt/sieht von den Studiokäufen muss als Kind zuoft vom Wickeltisch gefallen sein.
Genauso wie zu den Daten der Scarlett, schrieb es ja schon woanders schonmal genau das gleiche seichte geblubber wie es auch von Sony bisher kam.

Einzig nette für mich persönlich war der Elite 2, 180 Steine die ich gerne wieder investiere. Momentan spiele ich God of War und verstehe einfach nicht wie man als Gamer den DS4 auch nur ansatzweise gut finden kann.
Vieleicht schafft es Sony ja mit der PS5 endlich mal einen vernünftigen Controller zuliefern, gerne auch für 200 Steinchen.

Da Pokemon Sword und Shield schon gezeigt wurden und einen feinen Eindruck machen und Mario Maker 2 nur positive Previews hat, ist ein worst case Szenario so oder so nicht mehr möglich.

Die Direct kann hier und da noch enttäuschen. Ja. Ein Totalausfall wird's nicht werden. Sorry dich enttäuschen zu müssen. :)

Stimme zu, aber Microsoft hatte jetzt auch gute Spiele auf der PK und Nextgengelaber und ich bin trotzdem eher ernüchtert (abseits vom imo tollen Serviceangebot für PC). Ist halt alles auch eine Frage der Erwartungshaltung und jeder sollte sich klar machen, dass Nintendo die E3 schlichtweg als eine Werbeveranstaltung von mehreren im Jahr sieht und nicht mehr als den Event, an dem man alles raushaut.

Kann passieren, dass sie kaum neues ankündigen und neben den bekannten Games viel über Fire Emblem und Animal Crossing labern.

Wobei ich wohl nicht enttäuscht sein werde, da ich mich auf neues Material zu den bereits angekündigten Spielen freue und auch ein paar 3rd "Kracher" erwarte. Dazu hat Pokemon bereits begeistert.

Vom Zauberdraht träumen doch eher die zornigen Schlümpfe :lol:
MS weiß ganz genau was AMD in die PS5 steckt und sind gewiss bereit den kleinen Fisch Sony hier auszustechen :nix: :pcat: :nyanwins:

Laut einem Mod und Insider (Matt) von resetera gibt es einen Grund warum MS keine Daten zur Leistung nannte....wenn die PS5 wirklich leistungsstärker als MS isrt und die 2 SKUs bringen, dann gute Nacht.

Oder auch um nicht zuviel zu verraten, sodass die Konkorrenz keine Anpassungen mehr vornehmen kann.
Bei sony gabs auch nichts genaueres, was man sonstwie intepretieren könnte

Laut einem Mod und Insider (Matt) von resetera gibt es einen Grund warum MS keine Daten zur Leistung nannte....wenn die PS5 wirklich leistungsstärker als MS isrt und die 2 SKUs bringen, dann gute Nacht.

Bei Matt würde ich ziemlich aufpassen, der hat schon viel Schmarrn erzählt in den letzten Jahren, auch zur Switch und das im Nachhinein so verdreht ausgelegt, dass es mit Ach und Krach irgendwie passte... ist zumidnest meine Erfahrung mit ihm seit Neogaf Tagen.

Ich find es ja genial wie sich hier Sonys über CGI-Trailer und zu wenig Gameplay beschweren, aber gleichzeitig den Death Strading Trailer abfeiern.. :awesome:

Die Kritik ist eigentlich legitim, sehe ich genauso, es gab ein bisschen zuwenig Gameplay bei den größeren Games, aber hey, viele Sonys stehen normalerweise auf CGI und CGI ist besser als gar nichts :coolface:

Bei Matt würde ich ziemlich aufpassen, der hat schon viel Schmarrn erzählt in den letzten Jahren, auch zur Switch und das im Nachhinein so verdreht ausgelegt, dass es mit Ach und Krach irgendwie passte... ist zumidnest meine Erfahrung mit ihm seit Neogaf Tagen.

Klar...ich glaube eh niemanden mehr....auch Benji hat die MS-PK overhyped...
Ich gehe noch immer davon aus, dass Anaconda stärker ist, aber interessant. wie sich die Erwartungen anderer jetzt verschieben...

es ist ein kojima-game. es wird zu 90% aus filmsequenzen bestehen mit seichtgameplay garniert :nix: :coolface:

Unabhängig von deinem unlustigen Bash: Keine Sekunde CGI im Death Stranding - Trailer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom