ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jetzt mal realtalk ...
Ich hab absolut nix gegen diese f2p games mit Shop. Spiel selbst Star wars Galaxy of heroes. Ich kritisiere auch nicht Nintendo dafür, es ist schlau sich dem Markt zu fügen.

Was mich stört sind die wendehälse hier, die immer als strahlende weisse Ritter hier ihr Nintendo verteidigt haben als wahrer der Seele und des Kodex.
Und jetzt, wo N die gleichen Wege geht (Nintendo goes mobile f2p/p2w) hört man nicht nur kein Fünkchen Kritik, nein ..... man klatscht noch Beifall da mobile gamer ja eh "assis?!" sind und abgezockt gehören.

:nix:

Ich würde lieber einmal 50€ für den gesamten Inhalt in solchen Spielen zahlen anstelle immer wieder genötigt zu werden Geld auszugeben damit ich mithalten kann. :nix:

Ich weiss auch nicht warum man Nintendo kritisieren sollte dafür ihre Businessstrategie am Smartphonemarkt zu überdenken wenn sie merken das sie Geld verbraten mit dem eigentlich konsumerfreunicheren Weg. Der Smartphonemarkt ist krank, Nintendo wollte helfen ihn gesund zu gestalten. Leider wird eine 1-Mann-Show dafür nicht ausreichen also ist es nur gut das sie ihre Pläne verwerfen, imo.

P2W Elemente sind eine Frechheit, ganz egal wer sie bringt. Charaktere freischalten ist meiner Ansicht nach grundsätzlich legitim, nur dürfen sie keine absoluten Vorteile gegenüber den kostenlosen Charakteren haben. Soll heißen: das Balancing muss - inkl. optionale Charaktere - gegeben sein. Es darf durchaus optionale Charaktere geben, die gewisse Vorteile haben - nur müssen die durch ebenso gewichtige Nachteile ausgeglichen werden um ein gutes Balancing zu gewährleisten. Und genau das scheint bei MKT nicht gegeben zu sein. Ich hoffe, Nintendo lenkt diesbezüglich noch ein.

Jetzt mal realtalk ...
Ich hab absolut nix gegen diese f2p games mit Shop. Spiel selbst Star wars Galaxy of heroes. Ich kritisiere auch nicht Nintendo dafür, es ist schlau sich dem Markt zu fügen.

Was mich stört sind die wendehälse hier, die immer als strahlende weisse Ritter hier ihr Nintendo verteidigt haben als wahrer der Seele und des Kodex.
Und jetzt, wo N die gleichen Wege geht (Nintendo goes mobile f2p/p2w) hört man nicht nur kein Fünkchen Kritik, nein ..... man klatscht noch Beifall da mobile gamer ja eh "assis?!" sind und abgezockt gehören.

:nix:
Ist ja auch noch eine CB und nachdem keiner bei einer Kaufversion zugreifen wollte.
Wenn Mobilegaming es so wünscht....tust ja gerade so als ob die Switchversion im Gespräch wäre.
Der ganze Gachamist ist weniger Videospiel als Spieleautomaten. Ich habe Bewusst von Spielen wie Florence geschrieben.
Es gilt nicht erst sobald es eine dir genehme Größe erreicht hat. Die Größe ist nur der Grund warum es dir und dem Volk bekannt wurde.

Wie gesagt, Nintendo hat es versucht, es ist Aber Nunmal so, dass kaum einer Geld für Spiele ausgibt, sondern eher in die f2p Falle fallen. Bisher gab es aber auch noch kein Spiel von Nintendo, wo es heftigst ausgeartet ist. Und wie es bei Mario kart sein wird, muss man auch erstmal abwarten, das bisherige liest sich bisher auch nicht so dramatisch.

Wie gesagt, ich kritisierte auch nicht Nintendo sonder die Aussagen einiger Nintendo Fans hier.

Außerdem muss man auch konstatieren, das Mario run "nur" ein Mäzen runner clon war. Ein qualitativ hochwertiger... aber es war maze runner. Da fand ich die 10€ auch extrem überzogen und einfach verkehrt monetärisiert.

Ich selbst wer zB sofort bereit 30 Euro für ein vollwertiges FE zu bezahlen. Zb das wiiU FE.

Das dies durch die bekannnten Geblinge hier wieder relativiert wird ist so überaschend, wie die Bezecihnung Next gen bei Nintendo Produkten.

Es geht nicht darum, das mit f2p Games Kinder abzockt ... es geht darum das auch Nintendo da jetzt seine Finger schmutzig macht. Etwas, was uns die gelben fanaten vor nicght alzu langer Zeit noch als verbascheungswürdig dargestellt haben.
Aber es ist ja nur schlimm, wens die anderen machen, ne?! #aba #aba #aba
ja

willst du echt Smartphones hier drin haben? Denn dann werde ich hier auch bald wieder mit PC und Laptop weiter machen, das sollte den Sonys auch nicht schmecken ;)

Kann es kaum erwarten mit meinen Solitär-Skills zu protzen. Zieht euch schon mal warm an!

@TheGame : ein Glück, am besten gleich nen neuen Direktor für den Film suchen

@Miku90 und @Mudo haben Recht. :)

gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:

Recht hat @Mudo

Case close

hqdefault.jpg

Und schon weinen sie .

willst du echt Smartphones hier drin haben? Denn dann werde ich hier auch bald wieder mit PC und Laptop weiter machen, das sollte den Sonys auch nicht schmecken ;)
Die Switch ist aber nur ein abgespecktes Smartphone wo man die Telefoniefunktion und das Internet gestrichen hat. Das ist genauso schwer mit einem echten Smartphone zu vergleichen wie mit einer leistungsstarken stationären Konsole. Vergleichbar sind da nur die Spiele welche auf der Switch schlechter laufen.

Die Switch ist aber nur ein abgespecktes Smartphone wo man die Telefoniefunktion und das Internet gestrichen hat. Das ist genauso schwer mit einem echten Smartphone zu vergleichen wie mit einer leistungsstarken stationären Konsole. Vergleichbar sind da nur die Spiele welche auf der Switch schlechter laufen.
Und die PS4 ist eigentlich ein defektes Flugzeug ohne Flug Modus ? :nyanface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom