Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Jetzt mal realtalk ...
Ich hab absolut nix gegen diese f2p games mit Shop. Spiel selbst Star wars Galaxy of heroes. Ich kritisiere auch nicht Nintendo dafür, es ist schlau sich dem Markt zu fügen.
Was mich stört sind die wendehälse hier, die immer als strahlende weisse Ritter hier ihr Nintendo verteidigt haben als wahrer der Seele und des Kodex.
Und jetzt, wo N die gleichen Wege geht (Nintendo goes mobile f2p/p2w) hört man nicht nur kein Fünkchen Kritik, nein ..... man klatscht noch Beifall da mobile gamer ja eh "assis?!" sind und abgezockt gehören.
Ich würde lieber einmal 50€ für den gesamten Inhalt in solchen Spielen zahlen anstelle immer wieder genötigt zu werden Geld auszugeben damit ich mithalten kann.
Ich weiss auch nicht warum man Nintendo kritisieren sollte dafür ihre Businessstrategie am Smartphonemarkt zu überdenken wenn sie merken das sie Geld verbraten mit dem eigentlich konsumerfreunicheren Weg. Der Smartphonemarkt ist krank, Nintendo wollte helfen ihn gesund zu gestalten. Leider wird eine 1-Mann-Show dafür nicht ausreichen also ist es nur gut das sie ihre Pläne verwerfen, imo.