ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hab mir mal wieder ein Monat Ps now geholt :playstation: , zwar kein Vergleich zum genialen gamepass :xbox: aber hat auch seine guten Titel :nyanface:

Sony hat es ja nicht mal schwer , sehen bei Ms wie es perfekt gemacht wird und müssten es nur nachmachen , und da haben sie ja genug Übung drin . Copy Skill Level Master :coolface:

Starte bitte Dead or Alive (PS3) per Livestream und bestätige bitte wie genial das läuft, damit @Amuro bescheid weiss.

Streaming :goodwork:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Mario Kart Kritik, Gehate und verworrenes Geschreibsel - Frage mich aber grad etwas warum es hier so leise ist, wo an anderer Stelle eine Firma an einer Cam für eine Spielkonsole arbeitet, welche die Emotionen der Spieler erkennt und damit überwachen will wie die sich fühlen - Was zu Diskussionen führt.

h1BD7up.jpg

Eine Cam, welche die Emotionen erkennt? Ich dachte diese 'Überwachungstechniken' sind seit dem Shitstorm und konsekutivem Tod von Kinect abgemeldet. Was ist hier geplant, Sony - Warum fragt da keiner danach?

Nein, man will mit Mario Kart und anderem fast ablenken könnte man fast meinen.
Sehr guter Fund, Birdie. Das scheinen die ersten Früchte der Zusammenarbeit zwischen MS und Sony zu sein, Kinect Azure dann in der PS5 integriert. Sony selber bekommt ja nur so etwas hier hin:
sonyadpatent_2-580x472.jpg

Mario Kart Kritik, Gehate und verworrenes Geschreibsel - Frage mich aber grad etwas warum es hier so leise ist, wo an anderer Stelle eine Firma an einer Cam für eine Spielkonsole arbeitet, welche die Emotionen der Spieler erkennt und damit überwachen will wie die sich fühlen - Was zu Diskussionen führt.

h1BD7up.jpg

Eine Cam, welche die Emotionen erkennt? Ich dachte diese 'Überwachungstechniken' sind seit dem Shitstorm und konsekutivem Tod von Kinect abgemeldet. Was ist hier geplant, Sony - Warum fragt da keiner danach?

Nein, man will mit Mario Kart und anderem fast ablenken könnte man fast meinen.
Denke mal, das ist dafür da, um einen Avatar des Spielers darzustellen. Stelle ich mir in mp games recht interessant vor. Mit einer Kamera würde das kaum jemand machen. Ein Avatar liegt bei den meisten wohl unter der hemm und Privatsphäre Schwelle. Dann können die ganzen Cod Camper endlich auch sehen wie man sich über sie ärgert :goodwork:
Fragt sich nur ob das von den Produktionskosten überhaupt serientauglich ist. Einen alternativlosen 100 Euro Controller will keiner haben.

Denke mal, das ist dafür da, um einen Avatar des Spielers darzustellen. Stelle ich mir in mp games recht interessant vor. Mit einer Kamera würde das kaum jemand machen. Ein Avatar liegt bei den meisten wohl unter der hemm und Privatsphäre Schwelle. Dann können die ganzen Cod Camper endlich auch sehen wie man sich über sie ärgert :goodwork:
Fragt sich nur ob das von den Produktionskosten überhaupt serientauglich ist. Einen alternativlosen 100 Euro Controller will keiner haben.

Och, wäre schon nett zu sehen wie die Leute auf CW dennoch zuschlagen. :coolface:

Sehr wahrscheinlich gibt es sehr bald 25% Zoll auf Videospielkonsolen in den USA: *Source*

The Trump administration's escalating trade dispute with China could have a significant impact on gaming in the near future. As reported by Game Daily, the Office of the United States Trade Representative has proposed a tariff of up to 25% on a wide array of products imported from China.

The US has been raising tariffs on Chinese goods in waves since the middle of last year. The newly proposed product list is the largest yet, representing an approximate annual trade value of $300 billion. (Tariffs on a $200 billion group of goods were raised earlier this month.) The USTR says it covers "essentially all" products not already covered by previous tariffs, apart from a select few categories like pharmaceuticals, medical goods, and rare earth minerals.

The extensive list of affected product categories includes video game consoles, game controllers, and coin-op arcade games.

#ThanksTrump :lol2: :rofl3:

gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:

Starte bitte Dead or Alive (PS3) per Livestream und bestätige bitte wie genial das läuft, damit @Amuro bescheid weiss.

Streaming :goodwork:
DoA PS3 :uglylol:

am besten im Online MP ;)

und am besten auch "richtig" spielen. Und nicht so wie du mit Buttonmashing ohne Ahnung.

Oder besser: kompetitive Prügelspiele starten

und noch besser: im richtigen Thread posten ;)

Aber auf jeden Fall auf Input Lag achten (wobei das in dem Spiel ja sowieso von Haus aus hoch/mies war, also lieber ein besseres Spiel testen)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nur auf Nintendo und Sony Konsolen ansonsten schwächt Trump damit nur Microsofts Position und kostet die Amerikaner somit Arbeitsplätze :blushed:
So oder so ein fieses Ding, weil man aufgrund der geringen Margen nicht darauf reagieren kann. Google lacht sich gerade kaputt.
Keine next gen Konsole für unter 500 Euro zu haben (oder noch schlimmer), und da neben eine Stadia Werbung 0,99 Dollar Neukunden Angebot monatlich kündbar :uglylol:

So oder so ein fieses Ding, weil man aufgrund der geringen Margen nicht darauf reagieren kann. Google lacht sich gerade kaputt.
Keine next gen Konsole für unter 500 Euro zu haben (oder noch schlimmer), und da neben eine Stadia Werbung 0,99 Dollar Neukunden Angebot monatlich kündbar :uglylol:

Erstmal Ruhe bewahren. Bis die Konsolen releasen vergeht noch einiges an Zeit. ;)

Das witzigste daran wird sein, wenn das so kommt, ist dass die Wähler der aktuellen Administration einen insbrünstigen Hass auf Google hegen und gerne mit einem Gulag vergleichen. Nur dass sie ihnen trotzdem so den Weg geebnet haben. :lol2: :rofl3:

Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom