ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn Sony Crash und Spyro nur wegen Nintendo ins Leben gerufen hat, dann sollten wir Nintendo dafür natürlich auch die Credits geben. Logisch, oder?

Dem kann ich nur zustimmen. $chlümpfe sollten echt etwas mehr Demut gegenüber Bestendo zeigen, wenn sie dank ihnen sogar extra neue IPs von $ony erhalten. Aber die zeigen ja nicht einmal gegenüber Samaritersoft Demut, da Unmappacked bekanntermaßen eine Angstreaktion auf Gears of War war. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Die Pokémon Company ist im Prinzip Nintendo.
Nintendo ist der Eigentümer der Marke, Gamefreak die Entwickler und Creatures Inc. Die kreativen wenn es um die Pokémon ansich gehen.

Dieser zusammenschluss wurde nur geschaffen da die Marke unendlich groß wurde und man sich damit besser darauf fokussieren kann.
Nintendo hat jedoch das größte Stimmrecht.


Kein Vergleich zu Sony und Bandicoot.

ja GameFreak könnte niemals ohne Nintendos zuspruch Pokemon für eine andere plattform rausbringen.

außer sie machen einen klon, kreieren neue monster und schaffen so eine neue marke.
aber selbst so könnten sie probleme mit Nintendo bekommen. die ip gehört Nintendo.

aus Crash hätte was großes werden können, der war schon wirklich cool...Sony hätte es sich sichern sollen aber anscheinend ging es einfach nicht...
 
Fassen wir zusammen:

Sony finanziert Crash und Spyro, weil ihen die Prototypen gefallen
Und sie greifen in den Entwicklungsprozess ein und genehmigen die Nachfolger.
Die Spiele werden ausgezeichnet und riesige Hits.

Und Naugthy Dog und Sony sindt mit der Partnerschaft so zufrieden, dass sie zu Sony wechseln.

Und das soll kein Beispiel sein, dass Sony auf Spiele mit gutem Gameplay wert legt? Besseres Beispiel das genau das belegt gibts wohl nicht.

Der Juristische Firlefanz hat doch oftmals gar nichts mit der Realität zu tun...

Wenn ein Ghostwriter für mich ein Buch schreibt und ich der offizielle Autor bin, bin ich doch in Realität ja immer noch keiner...
 
ja GameFreak könnte niemals ohne Nintendos zuspruch Pokemon für eine andere plattform rausbringen.

außer sie machen einen klon, kreieren neue monster und schaffen so eine neue marke.
aber selbst so könnten sie probleme mit Nintendo bekommen. die ip gehört Nintendo.

aus Crash hätte was großes werden können, der war schon wirklich cool...Sony hätte es sich sichern sollen aber anscheinend ging es einfach nicht...


Das ist ebenfalls nicht ganz richtig. Die Marke gehört Nintendo, die Pokémon Serie an sich aber nicht. Die ist im Besitz der Pokémon Company. Diese wiederum ist im Besitz von Nintendo, Game Freak und Creatures. Game Freak und Creatures gehören wiederum zumindest teilweise Nintendo.

Also ja, letztendlich gehört auch die Serie Nintendo. Aber nicht direkt. :p
 
Und nein,Days Gone ist nicht kaputt.Hatte jetzt schon paar Patches.
Und alle großen Open World Spiele haben Bugs.Aber du suchst dir natürlich das Sony Spiel raus ?
Entschuldige mal, aber "kaputte" Open-World-Games werden (meist völlig zurecht) in den Reviews abgestraft. So bei State of Decay 2 auf Xbox-Seite, so bei Days Gone auf PS4-Seite. Open-World-Spiele, die technisch gut und ohne massives Bugaufkommen, das den Spielspaß hemmt, released werden, erhalten auch entsprechend gute Wertungen. Siehe BotW, Horizon, RDR2.
 
Da ist Games Gone auf einmal kein kaputtes game obwohl man Beweise vorlegt.

Pass auf, spiel das Spiel einfach mal. Und dann schau, welche deiner "Beweise" dir tatsächlich begegnen. Und dann reden wir nochmal weiter. Weniger fanatisches Plastikspielzeug-Fanboytum, mehr spielen...

Days Gone hat seine Bugs, keine Frage, unspielbar oder kaputt wie von dir gebetsmühlenartig verfasst ist es in keinster Weise.
 
Und wir wollen die Situation ja nicht so darstellen, dass Days Gone nur der Bugs wegen abgestraft wurde. Auch abseits der „Krankheiten“ kam der Titel nun nicht wirklich gut an.
 
Entschuldige mal, aber "kaputte" Open-World-Games werden (meist völlig zurecht) in den Reviews abgestraft. So bei State of Decay 2 auf Xbox-Seite, so bei Days Gone auf PS4-Seite. Open-World-Spiele, die technisch gut und ohne massives Bugaufkommen, das den Spielspaß hemmt, released werden, erhalten auch entsprechend gute Wertungen. Siehe BotW, Horizon, RDR2.
Ja klar.
Hab auch nichts dazu gesagt.Bei ihm hört sich das aber ganz anders an ?
Das,das Spiel unspielbar ist weil es ja sooo kaputt ist.
Aber bei Witcher oder AC kein mucks von ihm.Aber Hauptsache beim Sony Spiel rum hacken.
 
Fassen wir zusammen:

Sony finanziert Crash und Spyro, weil ihen die Prototypen gefallen
Und sie greifen in den Entwicklungsprozess ein und genehmigen die Nachfolger.
Die Spiele werden ausgezeichnet und riesige Hits.

Und Naugthy Dog und Sony sindt mit der Partnerschaft so zufrieden, dass sie zu Sony wechseln.

Und das soll kein Beispiel sein, dass Sony auf Spiele mit gutem Gameplay wert legt? Besseres Beispiel das genau das belegt gibts wohl nicht.

Der Juristische Firlefanz hat doch oftmals gar nichts mit der Realität zu tun...

Wenn ein Ghostwriter für mich ein Buch schreibt und ich der offizielle Autor bin, bin ich doch in Realität ja immer noch keiner...

Dann ist Bloodborne also doch kein Sony Spiel. Schließlich gehört die IP Sony aber das gesamte Werk basiert auf From Softwares Willen und Ideen. Der Rest ist ja nur juristischer Firlefanz. Haben wir das auch mal geklärt. :goodwork:
 
Ja ja macht euch ruhig lustig über mich.
Aber Days Gone ist wahrlich nicht schlecht.
Und mehr als ein 70ger Titel.
 
Dann ist Bloodborne also doch kein Sony Spiel. Schließlich gehört die IP Sony aber das gesamte Werk basiert auf From Softwares Willen und Ideen. Der Rest ist ja nur juristischer Firlefanz. Haben wir das auch mal geklärt. :goodwork:

1. wer hat Demon Souls (angeblich ja der Urvater der Souls Games) gepublisht, an den Titel geglaubt und finanziert?

"The project was first proposed and supported by SCE Japan Studio"

2. @ Bloddborne: Sony Computer Entertainment approached FromSoftware concerning cooperative development on a title, and director Hidetaka Miyazaki asked about the possibility of developing a game for eighth-generation consoles.

Schach und Matt
 
Da fragst du noch? Weil Sony ist pöse! Blabla Schlumpfhausen...Sony nur Filmspiele = Drölfzillionen Likes! Aber wehe du willst was Vernünftiges beitragen, die Pika Anwälte sind dann gleich zur Stelle und plötzlich sind die Details suuuuuper wichtig. Kann ja nicht sein, dass Sony tatsächlich nicht nur Filmspiele produziert...:schwindlig::schwindlig::schwindlig::fboy:

Mich wundert hier sowieso nichts mehr, nicht mal der grosse Zuspruch des Amiga500 Threads!

Deshalb: Weitermachen:tinglewine:
Meinst du so etwas zum Beispiel?
ich nutze nichtmal online.

volltrottel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom