ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da geht es wohl auch eher um die SJWs sowie das Freischalten und den Abzock-DLC. Tatsächlich ist das mindestens so eine Katstrophe wie bei Battlefront 2. Klar kann man die Sachen im Spiel freispielen..aber wer hat schon über 5000 Stunden Zeit dafür? :ugly:
 
wer von unseren Wertungsgamern hat das eigentlich gehyped? :ugly:
@mogry anscheinden, der versucht sein Kauf seit Tagen rechtzufertigen.

Nein Mogry, dass Spiel kommt nicht bei allen gut an Mogry. Dir Mogry mag das Spiel gefallen Mogry. Dir Mogry gefällt auch das:

ss_b90276cd2384216066dd7ae49728686faefc6a17.1920x1080.jpg

Also Mogry kommt mal von deinem Roadtrip runter und spiele einfach das Spiel als es stattdessen hier im Forum beschützen zu müssen seit Wochen.


Mogry weißt du was noch ausgelutschter ist als Zombies? Sie umzubenennen, obwohl sie eben nur Zombies sind.
 
@mogry anscheinden, der versucht sein Kauf seit Tagen rechtzufertigen.

Nein Mogry, dass Spiel kommt nicht bei allen gut an Mogry. Dir Mogry mag das Spiel gefallen Mogry. Dir Mogry gefällt auch das:

ss_b90276cd2384216066dd7ae49728686faefc6a17.1920x1080.jpg

Also Mogry kommt mal von deinem Roadtrip runter und spiele einfach das Spiel als es stattdessen hier im Forum beschützen zu müssen seit Wochen.


Mogry weißt du was noch ausgelutschter ist als Zombies? Sie umzubenennen, obwohl sie eben nur Zombies sind.
Was willst du von mir ??
Echt kein Plan was du jetzt willst.

Days Gone ist ein gutes Spiel.
Hab es aber nicht gekauft und werd es auch nicht.
Und wieso ein Bauernhof Spiel Bild ??
 
Natürlich ist Gameplays Gone ein gutes Spiel. Wenn man wenig Anspruch hat, und sich zum sättigen ein Mäccies Cheeseburger gönnt. Ich persönlich nehme mir lieber das Dry Aged Steak. :banderas:
Aber jeder wie er mag. ^-^
 
@Miku90 Es gibt schlimmere Games als Harvest Moon Light of Hope. :niatee: Aber den Landwirtschafts-Simulator toppt nichts mehr. Nicht mal ein Havest Moon oder Stardew Valley, geschweige denn ein Story of Seasons Nachfolger. :banderas:
 
Update der (bedeutungs-)exklusiven PS4-Games 2019:

Resident Evil 2: 88% GOLD
Kingdom Hearts 3: 88% GOLD
Dirt Rally 2.0: 85% GOLD
Devil May Cry 5: 86% GOLD
Sekiro: 90% PLATIN
MLB The Show 19: 85% GOLD
Days Gone: 80% GUT

:banderas:
 
Echt kein Plan was du jetzt willst.
Als wenn du je überhaupt von was ein Plan gehabt hättest. Man sieht desöfteren wie man deine "Argumente" auseinander nimmt und du dann versuchst abzulenken, weil du keine andere Meinungen akzeptieren kannst. Ich frage mich sogar ob du andere Meinungen überhaupt verstehst ? :ol: (Leerzeichen vor Fragezeichen aufgrund möglicherweise besseren Verständnis beabsichtigt)

@Miku90 Es gibt schlimmere Games als Harvest Moon Light of Hope. :niatee:

Das stimmt, es zeugt aber nicht vom guten Geschmack eines Spielers, diesen Cashcrap auch noch zu spielen und vor allem zu mögen.

Wieso sollte Days Gone kein Anspruch haben ?
Weißt du wovon du redest ?
Eben schriebst du du hast es nicht gespielt, DU weißt nicht wovon du redest.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom