MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
fixed
Btw, User Score von Mortal Kombat 11 ist gestiegen...es steht mittlerweile auf 2.7
Wie lächerlich... Mk11 ist ein gutes Spiel. Punkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fixed
Btw, User Score von Mortal Kombat 11 ist gestiegen...es steht mittlerweile auf 2.7
Da passt so einiges nicht was du sagst ?
Wer hört auf Fanboys und wieso sollte es bedeutungslos sein ?
Überflogen.Hast du die letzten Seiten verpasst wo die meinung eines fanboy-magazins als einzige Wahrheit dargestellt wurde?
@mogry anscheinden, der versucht sein Kauf seit Tagen rechtzufertigen.wer von unseren Wertungsgamern hat das eigentlich gehyped?
Da geht es wohl auch eher um die SJWs sowie das Freischalten und den Abzock-DLC. Tatsächlich ist das mindestens so eine Katstrophe wie bei Battlefront 2. Klar kann man die Sachen im Spiel freispielen..aber wer hat schon über 5000 Stunden Zeit dafür?
Geht es da nicht darum das der Turmmodus wie bei Mobilespielen aufgebaut sein soll?
Was willst du von mir ??@mogry anscheinden, der versucht sein Kauf seit Tagen rechtzufertigen.
Nein Mogry, dass Spiel kommt nicht bei allen gut an Mogry. Dir Mogry mag das Spiel gefallen Mogry. Dir Mogry gefällt auch das:
Also Mogry kommt mal von deinem Roadtrip runter und spiele einfach das Spiel als es stattdessen hier im Forum beschützen zu müssen seit Wochen.
Mogry weißt du was noch ausgelutschter ist als Zombies? Sie umzubenennen, obwohl sie eben nur Zombies sind.
Wieso sollte Days Gone kein Anspruch haben ?Natürlich ist Gameplays Gone ein gutes Spiel. Wenn man wenig Anspruch hat, und sich zum sättigen ein Mäccies Cheeseburger gönnt. Ich persönlich nehme mir lieber das Dry Aged Steak.
Aber jeder wie er mag.
Ohne @Ashrak Aussage fehlt einfach etwas Bitte noch einfügen aber sonst
*done, außerdem ein Wertungsschnitt oben Rechts über die Accolades in diesem wunderbaren PS4 PRO Screenshot
Update der (bedeutungs-)exklusiven PS4-Games 2019:
Resident Evil 2: 88% GOLD
Kingdom Hearts 3: 88% GOLD
Dirt Rally 2.0: 85% GOLD
Devil May Cry 5: 86% GOLD
Sekiro: 90% PLATIN
MLB The Show 19: 85% GOLD
Days Gone: 80% GUT
Als wenn du je überhaupt von was ein Plan gehabt hättest. Man sieht desöfteren wie man deine "Argumente" auseinander nimmt und du dann versuchst abzulenken, weil du keine andere Meinungen akzeptieren kannst. Ich frage mich sogar ob du andere Meinungen überhaupt verstehst ? (Leerzeichen vor Fragezeichen aufgrund möglicherweise besseren Verständnis beabsichtigt)Echt kein Plan was du jetzt willst.
@Miku90 Es gibt schlimmere Games als Harvest Moon Light of Hope.
Eben schriebst du du hast es nicht gespielt, DU weißt nicht wovon du redest.Wieso sollte Days Gone kein Anspruch haben ?
Weißt du wovon du redest ?
Weiß ich gerade nicht. War das auch 2019?Wie viel hat denn noch mal Ratchet & Clank?
Das stimmt, es zeugt aber nicht vom guten Geschmack eines Spielers, diesen Cashcrap auch noch zu spielen und vor allem zu mögen.