Das hat ja nix mit der Anzahl der Spiele zu tun sondern eher mit der grundsätzlichen Sättigung. Mal sind Piraten in, dann Dinosaurier, dann Zombies, momentan sind es Superhelden. Zombies will man aktuell nicht mehr unbedingt sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist wohl noch zu müde um verstehen.Beides?
Das Nerven und Open World?
NextGen wenn es dann Sinn machen sollte, oder auf dem dicken Bruder der Box.Nintendo hat es immerhin versucht. Auf MS warte ich noch gespannt, was VR betrifft.
Sie haben ein Spiel gespielt das ihnen nicht gefallen hat.Bei Days Gone sollte man wohl diesmal nicht auf Wertungen hören.
Keine Ahnung was die Presse gespielt haben
Hab schon verstanden, hast halt blöd geschrieben, musste ich einfach nutzen.Bist wohl noch zu müde um verstehen.
Na ja,ließ nochmal später
Dazu ist es auch noch das Spiel, dass den hervorragenden Fluss an exzellenten Wertungenschnitten der großen Sony Exklusivgames unterbrochen hat.
Ne nicht dünnpeltzig,bin selber grad aufgestanden.und guck nur mit ein Auge ?Ist REmake gefloppt, oder warum ist man Zombie-Müde?
NextGen wenn es dann Sinn machen sollte, oder auf dem dicken Bruder der Box.
Sie haben ein Spiel gespielt das ihnen nicht gefallen hat.
Die eigentliche Frage wäre aber:
Warum sollte an diese Relativierungsversuche bei Sonyspielen akzeptieren, wenn sie bei der Konkurrenz nicht gelten dürfen.
SoD2 als Gegenpart wurden Aussagen der Boxler in der Hinsicht alle zerrissen, während Gameplays Gone SoD2 völlig vernichten sollte.
Objektivplayers nach ist SoD2 sogar das bessere Spiel.
Hab schon verstanden, hast halt blöd geschrieben, musste ich einfach nutzen.
Dünnpelzig? Ist schlecht an einem Sonntag hier!
Open World nervt inzwischen, Zombies auch.
NextGen wenn es dann Sinn machen sollte, oder auf dem dicken Bruder der Box.
nicht schlecht und nicht unspielbar bedeutet bei euch also = gut?Das überlass ich euch ?
Auf jedenfall ist Days Gone nicht schlecht oder unspielbar.
Da sie auch von jetzt auf gleich eine Konsolenpreissteigerung zum Launch um 25% als legitim betrachten, sollte Sony die Gelegenheit nutzen und nochmal 25% aufschlagen.Auch Sony scheint nicht über endlose Geldreserven zu verfügen, es ist sehr erfreulich, dass sie jetzt für die Nextgen sparen müssen, für einen 50% Schnitt bei Knack 3 und Killzone 5 werden sie ordentlich was an Kohle locker machen müssen, gut, dass sie die PS+ Deppensteuer ordentlich erhöht haben
Ne nicht dünnpeltzig,bin selber grad aufgestanden.und guck nur mit ein Auge ?
Natürlich sollen Wertungen überall und bei jeden keine nennenswerten Stellenwert haben.
Ich finde Days Gone viel zu niedrig und Zelda extrem hoch gewertet.
Für mich sind also Wertungen nicht so brauchbar.
Nö, aber was wie Days Gone gut ist, kann logischwerweise nicht schlecht oder unspielbar seinnicht schlecht und nicht unspielbar bedeutet bei euch also = gut?
Was soll sonst das Gegenteil von schlecht sein,trozdem schlecht ?nicht schlecht und nicht unspielbar bedeutet bei euch also = gut?
Zombie Horden gabs so noch nie in ein Story SP Open World.Schlecht ist Days Gone nicht, nur halt auch nicht wirklich gut.
Es ist nur eins unter vielen das nicht aus der Masse herausstechen kann. Kein must have. Was für Fans würde ichs sagen.
Ne nicht dünnpeltzig,bin selber grad aufgestanden.und guck nur mit ein Auge ?
Natürlich sollen Wertungen überall und bei jeden keine nennenswerten Stellenwert haben.
Ich finde Days Gone viel zu niedrig und Zelda extrem hoch gewertet.
Für mich sind also Wertungen nicht so brauchbar.
Und du kannst es besser beurteilen,beide Spiele ?Das liest sich herrlich ironisch wenn man sich vor Augen führt, dass du beides nicht gespielt hast
Das traurige ist ja,800 Leute fanden es hilfreich.
Typisch
Das traurige ist ja,800 Leute fanden es hilfreich.
So viele dumme Menschen ?
Und du kannst es besser beurteilen,beide Spiele ?
Ich weiß wenigstens was mir nicht gefällt mit Begründung.Weil ich viel über beide Spiele weiß.
Ich informiere mich richtig und mach es nicht Wertungs abhängig