ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das hat ja nix mit der Anzahl der Spiele zu tun sondern eher mit der grundsätzlichen Sättigung. Mal sind Piraten in, dann Dinosaurier, dann Zombies, momentan sind es Superhelden. Zombies will man aktuell nicht mehr unbedingt sehen.
 
Ich habe Days Gone nach knapp 5 Stunden abgebrochen und wieder verkauft. Die ersten Stunden waren jetzt nicht schlecht, auch an das Motorrad habe ich mich mit der Zeit gewöhnt. Nur fühlt es sich für mich an, dass alles in irgendeiner ( abgewandelten) Form schon mehrmals gespielt zu haben. Das fängt für mich schon mit der hinter der Schulter Kamera Perspektive an, die man häufig in 3rd Person Open World Spielen sieht bis hin zur cinematischen Inszenierung.

Von Zombie Spielen bin ich auch gesättigt, ich habe schon bei Resident Evil 2 Remake nur die Demo gespielt und letztes Jahr State of Decay 2 nur für 10 Minuten im Gamepass. Meine letzten durchgespielten Spiele waren da Resident Evil7, Dead Rising4 und Dying Light.

Insgesamt scheint aber Days Gone für diejenigen, die auf Zombies und die mittlerweile im Trend typischen Cinematischen Open World Spiele stehen, ein ordentliches Spiel geworden zu sein.
 
Ist REmake gefloppt, oder warum ist man Zombie-Müde?
Nintendo hat es immerhin versucht. Auf MS warte ich noch gespannt, was VR betrifft. :scan:
NextGen wenn es dann Sinn machen sollte, oder auf dem dicken Bruder der Box.
Bei Days Gone sollte man wohl diesmal nicht auf Wertungen hören.
Keine Ahnung was die Presse gespielt haben
Sie haben ein Spiel gespielt das ihnen nicht gefallen hat.
Die eigentliche Frage wäre aber:
Warum sollte an diese Relativierungsversuche bei Sonyspielen akzeptieren, wenn sie bei der Konkurrenz nicht gelten dürfen.
SoD2 als Gegenpart wurden Aussagen der Boxler in der Hinsicht alle zerrissen, während Gameplays Gone SoD2 völlig vernichten sollte.
Objektivplayers nach ist SoD2 sogar das bessere Spiel.
Bist wohl noch zu müde um verstehen.
Na ja,ließ nochmal später
Hab schon verstanden, hast halt blöd geschrieben, musste ich einfach nutzen.
Dünnpelzig? Ist schlecht an einem Sonntag hier!
 
Dazu ist es auch noch das Spiel, dass den hervorragenden Fluss an exzellenten Wertungenschnitten der großen Sony Exklusivgames unterbrochen hat.


Auch Sony scheint nicht über endlose Geldreserven zu verfügen, es ist sehr erfreulich, dass sie jetzt für die Nextgen sparen müssen, für einen >50% Schnitt bei Knack 3 und Killzone 5 werden sie ordentlich was an Bestechungsgeldern locker machen müssen.

Gut, dass sie die PS+ Deppensteuer ordentlich erhöht haben, so können die Schlümpfe ihre Lieblingsfirma besser unterstützen :goodwork::pcat::nyanwins:
 
Ist REmake gefloppt, oder warum ist man Zombie-Müde?

NextGen wenn es dann Sinn machen sollte, oder auf dem dicken Bruder der Box.

Sie haben ein Spiel gespielt das ihnen nicht gefallen hat.
Die eigentliche Frage wäre aber:
Warum sollte an diese Relativierungsversuche bei Sonyspielen akzeptieren, wenn sie bei der Konkurrenz nicht gelten dürfen.
SoD2 als Gegenpart wurden Aussagen der Boxler in der Hinsicht alle zerrissen, während Gameplays Gone SoD2 völlig vernichten sollte.
Objektivplayers nach ist SoD2 sogar das bessere Spiel.

Hab schon verstanden, hast halt blöd geschrieben, musste ich einfach nutzen.
Dünnpelzig? Ist schlecht an einem Sonntag hier!
Ne nicht dünnpeltzig,bin selber grad aufgestanden.und guck nur mit ein Auge ?
Natürlich sollen Wertungen überall und bei jeden keine nennenswerten Stellenwert haben.
Ich finde Days Gone viel zu niedrig und Zelda extrem hoch gewertet.
Für mich sind also Wertungen nicht so brauchbar.
 
Open World nervt inzwischen, Zombies auch.

Open World geht bei mir immer. Das Zombie - Thema wurde mMn durch "The Walking Dead" zu Tode getreten. Die erste Staffel, noch zu 100% im "The Mist" - Flair, war faszinierend. Doch heute ist die Thematik obsolet, Dank der Übersättigung. Auch die Resi - Filme, die nichts mit den Spielen zu tun haben, oder das miserable "World War Z", die experimentell interessanten Filme "Warm Bodies" und Arnolds mMn beste Charakterrolle in "Maggie" trugen zur Overdose gewaltig bei. Und jetzt nochmal Zombies? Vielleicht hätte Days Gone neue Kreaturen erschaffen oder präsentieren sollen. Diese Problematik taucht aber auch 2020/21 wieder bei The Last of us 2 auf. Es sei denn NaughtyDog bietet noch zusätzlich was Neues, Frisches an.

NextGen wenn es dann Sinn machen sollte, oder auf dem dicken Bruder der Box.

Yup.
 
Auch Sony scheint nicht über endlose Geldreserven zu verfügen, es ist sehr erfreulich, dass sie jetzt für die Nextgen sparen müssen, für einen 50% Schnitt bei Knack 3 und Killzone 5 werden sie ordentlich was an Kohle locker machen müssen, gut, dass sie die PS+ Deppensteuer ordentlich erhöht haben :goodwork::pcat::nyanwins:
Da sie auch von jetzt auf gleich eine Konsolenpreissteigerung zum Launch um 25% als legitim betrachten, sollte Sony die Gelegenheit nutzen und nochmal 25% aufschlagen.
Begründet mit einer SSD als Gamechanger.
Dann nochmal 25% für eine leise Kühlung, damit die Leute die Kisten nicht mehr aufschrauben und mit anständiger Kühlung versehen müssen.
Damit presst Sony Milliarden aus den Mädels und Jungs und Diversen.
Ne nicht dünnpeltzig,bin selber grad aufgestanden.und guck nur mit ein Auge ?
Natürlich sollen Wertungen überall und bei jeden keine nennenswerten Stellenwert haben.
Ich finde Days Gone viel zu niedrig und Zelda extrem hoch gewertet.
Für mich sind also Wertungen nicht so brauchbar.
Screen_Shot_2019-01-17_at_4.22.43_PM.jpg
 
Schlecht ist Days Gone nicht, nur halt auch nicht wirklich gut.

Es ist nur eins unter vielen das nicht aus der Masse herausstechen kann. Kein must have. Was für Fans würde ichs sagen.
 
nicht schlecht und nicht unspielbar bedeutet bei euch also = gut?
Was soll sonst das Gegenteil von schlecht sein,trozdem schlecht ?

Schlecht ist Days Gone nicht, nur halt auch nicht wirklich gut.

Es ist nur eins unter vielen das nicht aus der Masse herausstechen kann. Kein must have. Was für Fans würde ichs sagen.
Zombie Horden gabs so noch nie in ein Story SP Open World.
Als Biker und das Motorrad gabs auch so noch nie,mit denn ganzen Elementen.
Hier ist alles mit Taktik gefragt,weil alles sehr knapp ist.
Es ist kein Call of Duty.
Gabs auch so noch nie
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ne nicht dünnpeltzig,bin selber grad aufgestanden.und guck nur mit ein Auge ?
Natürlich sollen Wertungen überall und bei jeden keine nennenswerten Stellenwert haben.
Ich finde Days Gone viel zu niedrig und Zelda extrem hoch gewertet.
Für mich sind also Wertungen nicht so brauchbar.

Das liest sich herrlich ironisch wenn man sich vor Augen führt, dass du beides nicht gespielt hast :lol:
 
Das liest sich herrlich ironisch wenn man sich vor Augen führt, dass du beides nicht gespielt hast :lol:
Und du kannst es besser beurteilen,beide Spiele ?
Ich weiß wenigstens was mir nicht gefällt mit Begründung.Weil ich viel über beide Spiele weiß.
Ich informiere mich richtig und mach es nicht Wertungs abhängig
 
Und du kannst es besser beurteilen,beide Spiele ?
Ich weiß wenigstens was mir nicht gefällt mit Begründung.Weil ich viel über beide Spiele weiß.
Ich informiere mich richtig und mach es nicht Wertungs abhängig

Da ich eines der besagten spiele durchgespielt habe, bin ich und die meisten anderen in der lage eine deutlich qualifiziertere Meinung abzugeben als du :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom