ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Als wenn du je überhaupt von was ein Plan gehabt hättest. Man sieht desöfteren wie man deine "Argumente" auseinander nimmt und du dann versuchst abzulenken, weil du keine andere Meinungen akzeptieren kannst. Ich frage mich sogar ob du andere Meinungen überhaupt verstehst ? :ol: (Leerzeichen vor Fragezeichen aufgrund möglicherweise besseren Verständnis beabsichtigt)



Das stimmt, es zeugt aber nicht vom guten Geschmack eines Spielers, diesen Cashcrap auch noch zu spielen und vor allem zu mögen.


Eben schriebst du du hast es nicht gespielt, DU weißt nicht wovon du redest.
Komm auf dem Punkt.
Was willst du denn von mir ?Rede bitte anständig mit mir.
Wenn du mich eh nur niedermachen willst,kann ich dich gleich melden.
Also Rede anständig mit mir oder lass es bitte gleich bleiben ?
 
Komm auf dem Punkt.
Was willst du denn von mir ?Rede bitte anständig mit mir.
Wenn du mich eh nur niedermachen willst,kann ich dich gleich melden.
Also Rede anständig mit mir oder lass es bitte gleich bleiben ?
Was möchtest du jetzt? Diskutieren, melden oder alles bleiben lassen?
Komm zum Punkt und wiederspreche dich nicht innerhalb eines absatzes.

Kannst du auch ohne Drohungen? Ich melde wenigsten und drohe nicht vorher. Melden wenn du mit Gegenmeinung nicht klarkommst, hatten wir schon öfter nicht wahr Mogry?

Komme mir vor als wenn ich mit einem Kind schreibe...meine Güte

??????????
 
Was möchtest du jetzt? Diskutieren, melden oder alles bleiben lassen?
Komm zum Punkt und wiederspreche dich nicht innerhalb eines absatzes.

Kannst du auch ohne Drohungen? Ich melde wenigsten wirklich.
Du hast angefangen mich zu Quoten.
Also was willst du von mir ?
Ich komm nicht mit was du willst.Also wenn du diskutieren willst,dann bitte richtig.
Wenn nicht,Quote mich einfach nicht mehr
 
Du hast angefangen mich zu Quoten.
Also was willst du von mir ?
Ich komm nicht mit was du willst.Also wenn du diskutieren willst,dann bitte richtig.
Wenn nicht,Quote mich einfach nicht mehr
Wie wäre es wenn du damit anfängst, warum du Days Gone nicht doof findest? Also damit deine Aussagen auch mal Hand und Fuss haben und nicht "alle dies doof finden haben unrecht"
 
Komm auf dem Punkt.
Was willst du denn von mir ?Rede bitte anständig mit mir.
Wenn du mich eh nur niedermachen willst,kann ich dich gleich melden.
Also Rede anständig mit mir oder lass es bitte gleich bleiben ?


Änständig hm ?

Sie Sir besitzen weniger Geschmacksknospen, als der Speichellecker der meiner Schwester des Nachts das Gatter poliert :tinglewine:
 
Wie wäre es wenn du damit anfängst, warum du Days Gone nicht doof findest? Also damit deine Aussagen auch mal Hand und Fuss haben und nicht "alle dies doof finden haben unrecht"
Story,Charaktere,Missionen und die Open World sind gut.
Die Spielmechanik funktioniert (Ist aber nichts für mich)
Es ist ein guter Überlebens Spiel.Es macht so gut alles richtig.
Das was es sein soll,ist es echt gut geworden.(leider nichts für ich)
Ich schätze mal viele haben was anderes erwartet.Vielleicht ein Word War Z in einer richtigen Open World und keine Walking Dead wo man auf alles achten muss.
 
Story,Charaktere,Missionen und die Open World sind gut.
Die Spielmechanik funktioniert (Ist aber nichts für mich)
Es ist ein guter Überlebens Spiel.Es macht so gut alles richtig.
Das was es sein soll,ist es echt gut geworden.(leider nichts für ich)
Ich schätze mal viele haben was anderes erwartet.Vielleicht ein Word War Z in einer richtigen Open World und keine Walking Dead wo man auf alles achten muss.


Inhaltlich ist so viel falsch an deinem Beitrag, wie an deiner Rechtschreibung und Grammatik.

Das ist so als würde ich behaupten, das Pizza Hawaii richtig lecker ist! Ich habe sie zwar noch nie gegessen aber jemand im Internet hat es mir erzählt :nyanwins:
 
daysgone2rnjvf.jpg


*done, außerdem ein Wertungsschnitt oben Rechts über die Accolades in diesem wunderbaren PS4 PRO Screenshot :moin::pcat::nyanwins:

Ist ja verdächtig still im WAR. Anscheinend möchte Schlumpfhausen über Gameplays Gone lediglich peinlich berührt den Mantel des Schweigens hüllen und es am liebsten vergessen. Nachvollziehbare und menschliche Reaktion! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Days Gone ist ein Spiel, das nicht annähernd so viel Aufmerksamkeit bekommen würde wäre es nicht exklusiv. Das ist aber oft so, gilt halt auch fur Games ala Crackdown etc.

Dazu ist es auch noch das Spiel, dass den hervorragenden Fluss an exzellenten Wertungenschnitten der großen Sony Exklusivgames unterbrochen hat.

Das ist bitter.

Dazu kommt es einfach auch zu spät. Open World nervt inzwischen, Zombies auch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom