kleiner tipp: wenn der prof in der vorlesung einen witz reist über den keiner lacht, dann stehen die chancen schlecht, dass der bei cw gut ankommt
zurück zum thema: 4players hat mich seit dem ende der 2000er verloren, nachdem ich gemerkt habe was für schrottgames bei denen top-wertungen kassieren. es war keinesfalls deswegen, weil meine lieblingsspiele schlecht bewertet wurden.
hier ein beispiel:
Fragile Dreams
das game ist oberste grütze mit dem seichtesten gameplay, das man sich nur vorstellen kann. als ich diese wertung las, dämmerte es mir, dass 4players ein nongamer-schmierblatt ist bei dem 2-3 atmosphärische momente aus einem spielerischen rohrkrepierer ein topgame machen.
dies ist nur ein beispiel von viele bei dem sich 4players in meinen augen zu einen witzverein entwickelt hat.
zum thema zelda skyward sword bei 4players:
hier ist der test:
zelda ss
es wurde schlechter bewertet als das unsäglich fade fragile dreams. zelda ss kann man gerne kritisieren, aber niemand kann mir erzählen es wäre schlechter als das seichteste aller seichtgames das ich je gespielt habe. wer nach diesen knallharten fakten 4players noch in schutz nimmt, kann unmöglich von mir ernst genommen werden