ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hast du dafür auch Beweise?
user die hier länger dabei sind. 4players war hier ohne wenn und aber als ich auf cw kam sehr beliebt und auch wenn du jetzt so tust als ob nicht... der bruch kam erst als die games der lieblingsplattform nicht der erhofften wertungen entsprach und das obwohl das spiel nicht mal im handel war. angefangen hat das ungefähr ab other m und mit me bei den botter, diese fanden dann 4players auch scheiße.
 
user die hier länger dabei sind. 4players war hier ohne wenn und aber als ich auf cw kam sehr beliebt und auch wenn du jetzt so tust als ob nicht... der bruch kam erst als die games der lieblingsplattform nicht der erhofften wertungen entsprach und das obwohl das spiel nicht mal im handel war. angefangen hat das ungefähr ab other m und mit me bei den botter, diese fanden dann 4players auch scheiße.


Keine Ahnung ob dem so ist, aber wenn ein Magazin an Qualität verliert, dann verliert es natürlich auch an Beliebtheit und Reputation, vielleicht waren sie ja mal glaubwürdiger (vielleicht).
 
Keine Ahnung ob dem so ist, aber wenn ein Magazin an Qualität verliert, dann verliert es natürlich auch an Beliebtheit und Reputation, vielleicht waren sie ja mal glaubwürdiger (vielleicht).
ich hab mal diesen satz gespeichert.. 4players ein gutes gespür dafür hat, wenn spiele überbewertet werden. die stellen sie sich teilweise komplett gegen die fachpresse und im nachhinein haben sie oftmals recht behalten.

mal als beispiel

https://www.4players.de/4players.ph...emein/32927/80791/Dragon_Age_Inquisition.html

oder wie schon erwähnt zelda ss. und wer hatte am ende recht? sowas wie 4players ist einmalig, qualitativ weit über edge oder ign bei der man nur das gefühl hat bei(overhyped games) alles perfekt zu sein und nur auf einer welle mitzuschwimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Als jemand der hier zu der PS2/GC/Xbox-Generation am aktivsten war: Damals war 4players die Bravo Screenfun der digitalen Videospielemagazine. Gemeinsamer Forenkonsens: Klopapier. :alt:
 
wenn du als psychotherapeut auch so am thema vorbeiredest, dann profezeie ich dir eine sehr kurze karriere :p
du bist derjenige der seine mangelhaften skills dazu missbraucht um eine agende durchzudrücken. gibt es nicht einen eid der dir sowas untersagt?
Bei uns gibt es den Eid des Hippocampus. Habe aber vergessen worin der bestand.
 
Bei uns gibt es den Eid des Hippocampus. Habe aber vergessen worin der bestand.

kleiner tipp: wenn der prof in der vorlesung einen witz reist über den keiner lacht, dann stehen die chancen schlecht, dass der bei cw gut ankommt :)

zurück zum thema: 4players hat mich seit dem ende der 2000er verloren, nachdem ich gemerkt habe was für schrottgames bei denen top-wertungen kassieren. es war keinesfalls deswegen, weil meine lieblingsspiele schlecht bewertet wurden.

hier ein beispiel: Fragile Dreams

das game ist oberste grütze mit dem seichtesten gameplay, das man sich nur vorstellen kann. als ich diese wertung las, dämmerte es mir, dass 4players ein nongamer-schmierblatt ist bei dem 2-3 atmosphärische momente aus einem spielerischen rohrkrepierer ein topgame machen.
dies ist nur ein beispiel von viele bei dem sich 4players in meinen augen zu einen witzverein entwickelt hat.

zum thema zelda skyward sword bei 4players:
hier ist der test: zelda ss

es wurde schlechter bewertet als das unsäglich fade fragile dreams. zelda ss kann man gerne kritisieren, aber niemand kann mir erzählen es wäre schlechter als das seichteste aller seichtgames das ich je gespielt habe. wer nach diesen knallharten fakten 4players noch in schutz nimmt, kann unmöglich von mir ernst genommen werden :nix:
 
kleiner tipp: wenn der prof in der vorlesung einen witz reist über den keiner lacht, dann stehen die chancen schlecht, dass der bei cw gut ankommt :)

zurück zum thema: 4players hat mich seit dem ende der 2000er verloren, nachdem ich gemerkt habe was für schrottgames bei denen top-wertungen kassieren. es war keinesfalls deswegen, weil meine lieblingsspiele schlecht bewertet wurden.

hier ein beispiel: Fragile Dreams

das game ist oberste grütze mit dem seichtesten gameplay, das man sich nur vorstellen kann. als ich diese wertung las, dämmerte es mir, dass 4players ein nongamer-schmierblatt ist bei dem 2-3 atmosphärische momente aus einem spielerischen rohrkrepierer ein topgame machen.
dies ist nur ein beispiel von viele bei dem sich 4players in meinen augen zu einen witzverein entwickelt hat.

zum thema zelda skyward sword bei 4players:
hier ist der test: zelda ss

es wurde schlechter bewertet als das unsäglich fade fragile dreams. zelda ss kann man gerne kritisieren, aber niemand kann mir erzählen es wäre schlechter als das seichteste aller seichtgames das ich je gespielt habe. wer nach diesen knallharten fakten 4players noch in schutz nimmt, kann unmöglich von mir ernst genommen werden :nix:
Fantastisch geschriebenes Fazit bei Fragile Dreams! Bei 4players zählt eben nicht nur Gameplay, sondern auch andere innere Werte, die der Tester hier objektiv aufgespürt hat. Und damit war es halt einen Tick besser Zelda. So wie ein Amateurverein im DFB-Pokal an einem guten Tag mit viel Herzblut den FC Bayern schlagen kann, indem er seine technisch-spielerischen Defizite durch große Leidenschaft ausgleicht. Also sei nicht so engstirnig und versuche vor allem nicht mit Deiner subjektiven Meinung einen objektiven Test zu widerlegen. :goodwork:
 
Fantastisch geschriebenes Fazit bei Fragile Dreams! Bei 4players zählt eben nicht nur Gameplay, sondern auch andere innere Werte, die der Tester hier objektiv aufgespürt hat. Und damit war es halt einen Tick besser Zelda. So wie ein Amateurverein im DFB-Pokal an einem guten Tag mit viel Herzblut den FC Bayern schlagen kann, indem er seine technisch-spielerischen Defizite durch große Leidenschaft ausgleicht. Also sei nicht so engstirnig und versuche vor allem nicht mit Deiner subjektiven Meinung einen objektiven Test zu widerlegen. :goodwork:

hasi pls... ich habe beide games gespielt. die von dir angepriesenen inneren werte sind einfach nur ein oberflächlicher schleier der über einen haufen schrott gelegt wurde.

wie dem auch sei, ich habe mich von 4players losgelöst, weil die tester eindeutig andere schwerpunkte als ich haben um spiele zu bewerten. ich habe immer mal wieder den jungs eine neue chance gegeben und habe mir testvideos angeschaut. leider fand ich das was ich gesehen habe immer wieder zum fremdschämen. ich bin dem magazin entwachsen. die zeit in der ich atmosphäre höher bewerte als gameplay, ist schon lange vorbei :nix:
 
Also sei nicht so engstirnig und versuche vor allem nicht mit Deiner subjektiven Meinung einen objektiven Test zu widerlegen. :goodwork:
:fp:
4Players wäre sehr verärgert darüber wenn sie das lesen würden. Es gibt keine objektiven Tests und 4Players betont auch immer wieder das deren Tests nur subjektiv sind. Das steht sogar ganz oben im Banner wenn man die Seite aufruft.
 
nice muso plotzlich geil und persona vergessen xD
wurder aber gern horen was der captain dazu zu sagen hat.

reden wir doch mal uber persoan ohne switch version stat uber days gone :)

du willst wissen was ich dazu sage? Ich sage fuck her mit dem shit. Habe Hyrule Warriors und FE Warrirors schon geliebt und jetzt bekommen wir noch Persona, das wird Super und ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage das Persona Warriors mehr Game wird als Persona 5 Royal :)
also in Hinblick auf Gameplay stat nur durch Sequenzen und Texte klicken :)
 
du willst wissen was ich dazu sage? Ich sage fuck her mit dem shit. Habe Hyrule Warriors und FE Warrirors schon geliebt und jetzt bekommen wir noch Persona, das wird Super und ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage das Persona Warriors mehr Game wird als Persona 5 Royal :)
also in Hinblick auf Gameplay stat nur durch Sequenzen und Texte klicken :)
shitpost detected :scan:
 

Das war auch die Reaktion meines philippinischen Brieffreunds (den ich in meiner Funktion als UN-Generalsekretär kennengelernt habe), als ich ihm schrieb dass Schlümpfe hier in Deutschland versuchen diese Verschwendung von toten Bäumen relevant zu reden. :goodwork: Man richtet sich dort selbstverständlich eher an Qualitätsmagazinen wie der EDGE aus, auch wenn die ebenfalls nicht perfekt sind. Aber wer ist das schon, außer Bestendo und Samaritersoft? :beam::pcat::nyanwins:
 
user die hier länger dabei sind. 4players war hier ohne wenn und aber als ich auf cw kam sehr beliebt und auch wenn du jetzt so tust als ob nicht... der bruch kam erst als die games der lieblingsplattform nicht der erhofften wertungen entsprach und das obwohl das spiel nicht mal im handel war. angefangen hat das ungefähr ab other m und mit me bei den botter, diese fanden dann 4players auch scheiße.
Und die Sonys finden 4P nur deshalb geil weil sie absichtlich Sonygames höher bewerten als es ihrer Meinung nach gerechtfertigt wäre.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom