ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wohlwollender ist mit einer Bewertung gleichzusetzen. Ganz gleich ob positiv oder negativ...sowas ist etwas was du bei Objektivität nicht haben darfst und willst.
Wenn er seinen Hass etwas ablegt, würde er sich aber an neutral annähern was der Objektivität nicht Schaden würde. Dadurch wird er nicht gleich zum wohlwollenden Gönner, sondern eben nur etwas wohlwollender.
 
Wenn er seinen Hass etwas ablegt, würde er sich aber an neutral annähern was der Objektivität nicht Schaden würde. Dadurch wird er nicht gleich zum wohlwollenden Gönner, sondern eben nur etwas wohlwollender.

Was nichts daran ändert dass er dann nicht objektiv agiert und sein Review bzw. dessen Fazit somit nicht Objektiv sein kann.
 
nice muso plotzlich geil und persona vergessen xD
wurder aber gern horen was der captain dazu zu sagen hat.

reden wir doch mal uber persoan ohne switch version stat uber days gone :)


Ich werde es auch spielen, wenn es keine Switchversion geben wird. Wie ich Persona 5 spielte und Persona 4 Golden. Und ich werde auch SMT V spielen, ohne PS4 Version. :nyanwins:

Eine Switchversion von Persona 5 Royal wäre mir trotzdem lieber, da das Spiel wohl noch länger ist als das Original....
 
Wütender Mob? Ein kleiner Teil der Community hat höflich nachgefragt und 4players ist ihnen entgegengekommen. Deine Reaktion auf 4players ähnelt irgendwie dem eines verbitterten Kindes das vom Vater zu wenig Aufmerksamkeit und Beachtung bekommen hat und sich nun seiner Annäherung verweigert. So jedenfalls kommt das gerade rüber. Du bist aber kein kleines Kind mehr und 4players ist kein Vater, also verhalte Dich bitte entsprechend und versuch mal deren Arbeit etwas objektiver und wohlwollender zu beurteilen.

du greifst mit deinen analysen wie immer ins klo. ich habe früher 4players relativ häufig gelesen - ja, aber eine vater-sohn beziehung reinzudichten ist doch völlig absurd und sollte jedem groschenpsychologen zu wider sein.
viel mehr bin ich aufgewacht! wärend du und die anderen sonyjünger den lieblichen serenengesang der 4players-redaktion zum opfer fielen, bin ich als objektiver multigamer auf den gaming-olymp aufgestiegen. aus dieser erhöhten perspektive herabblickend, in der riege der objektivgötter, lässt sich die belanglosigkeit des magazins deutlich erkennen, wärend die sonyjünger dem jörg weiterhin am bein jockeln als wäre er eine art alphatier. wie du siehst lässt sich diese luibl-vaterfigur viel mehr auf die blaue bande anwenden.

long story short: objektive multigamer lachen über 4players. blaue buben preisen es an weil das wertungsschema zu ihrer agenda passt :nix:
 
4players ist nur als Belustigung gedacht.
Schon immer so gewesen.
Aber dennoch schade das Days Gone so schlecht abgeschnitten hat bei der Presse.
Ansonsten hört man eigentlich nur gutes drüber
 
Das sowieso überbewertete SMO wurde nochmal in LaboVR getestet:


autsch
Bildschirmfoto-2019-04-26-um-19-45-41.png


Muss man sich wohl demnächst ein paar Tipps beim Genre Primus einholen :coolface:
 
Das sowieso überbewertete SMO wurde nochmal in LaboVR getestet:


autsch
Bildschirmfoto-2019-04-26-um-19-45-41.png


Muss man sich wohl demnächst ein paar Tipps beim Genre Primus einholen :coolface:

auf GAmerankings bei 77% und sogar das schlechteste Review mit 60% lobt die Immersion und bemängelt nur den Umfang. Hab gerade dem Tester in den Leserkommentaren von 4players eine Rüge für seinen schlechten Test geschrieben. :pimp:
 
4players ist nur als Belustigung gedacht.
Schon immer so gewesen.
Aber dennoch schade das Days Gone so schlecht abgeschnitten hat bei der Presse.
Ansonsten hört man eigentlich nur gutes drüber

4players nur Belustigung ... schon immer so gewesen .... :lol::lol::lol::lol::lol:
 
du greifst mit deinen analysen wie immer ins klo. ich habe früher 4players relativ häufig gelesen - ja, aber eine vater-sohn beziehung reinzudichten ist doch völlig absurd und sollte jedem groschenpsychologen zu wider sein.
viel mehr bin ich aufgewacht! wärend du und die anderen sonyjünger den lieblichen serenengesang der 4players-redaktion zum opfer fielen, bin ich als objektiver multigamer auf den gaming-olymp aufgestiegen. aus dieser erhöhten perspektive herabblickend, in der riege der objektivgötter, lässt sich die belanglosigkeit des magazins deutlich erkennen, wärend die sonyjünger dem jörg weiterhin am bein jockeln als wäre er eine art alphatier. wie du siehst lässt sich diese luibl-vaterfigur viel mehr auf die blaue bande anwenden.

long story short: objektive multigamer lachen über 4players. blaue buben preisen es an weil das wertungsschema zu ihrer agenda passt :nix:
Nun verhältst Du Dich wie ein auf frischer Tat ertappter Einbrecher, der ganz lässig tut als wohne er dort wo er gerade eingestiegen ist und behauptet dass derjenige der ihn gestellt hat der Einbrecher sei. Doch ich habe Dich durchschaut wozu sicher auch beigetragen haben dürfte, dass ich heute meine Approbationsurkunde zum Psychologischen Psychotherapeuten erhalten habe, was für meine analytischen Skills nochmal ein zusätzlicher Booster war. :)

auf GAmerankings bei 77% und sogar das schlechteste Review mit 60% lobt die Immersion und bemängelt nur den Umfang. Hab gerade dem Tester in den Leserkommentaren von 4players eine Rüge für seinen schlechten Test geschrieben. :pimp:
Geil wie 4players mal wieder rockt! Und Deine Rüge wird die Testerlegende Jan Wöbbeking sicher sehr interessieren. :lol:
 
Nun verhältst Du Dich wie ein auf frischer Tat ertappter Einbrecher, der ganz lässig tut als wohne er dort wo er gerade eingestiegen ist und behauptet dass derjenige der ihn gestellt hat der Einbrecher sei. Doch ich habe Dich durchschaut wozu sicher auch beigetragen haben dürfte, dass ich heute meine Approbationsurkunde zum Psychologischen Psychotherapeuten erhalten habe, was für meine analytischen Skills nochmal ein zusätzlicher Booster war. :)

wenn du als psychotherapeut auch so am thema vorbeiredest, dann profezeie ich dir eine sehr kurze karriere :p
du bist derjenige der seine mangelhaften skills dazu missbraucht um eine agende durchzudrücken. gibt es nicht einen eid der dir sowas untersagt?
 
4players stande mal sehr hoch im kurs auf cw, vor allem bei den nintendofans. dass alles änderte sich ab 2011 nach zelda ss. fanboys halt :lol: letztlich lag 4players mit ihrer wertung weit näher an der wahrheit als der rest der welt, das spricht für die qualität.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom