ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

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Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gestern denn ganzen Tag Horizon gespielt.
Immer noch ein ganz geiles Spiel.
Gameplay,Grafik und Sound erste Sahne.
Und hat ne richtig gute Story.
Hoffe auf ein Teil 2 für PS5
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
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days gone ist ein komplett neue aaa ip, und wie viele jahrzehnte ist das bei nintendo her mal was richtig neues großes gebracht zu haben?

2015 - 2019 sind doch keine Jahrzehnte? Solltest es nochmal versuchen. Zumal Days Gone nur ein weiteres Abziehbild des typischen Sony Spiels ist.

Botw ist großartig, aber was machen die Ballereinlagen im Genre von Uncharted schlechter als das recht stumpfe Buttonsmashing und QTE-getriggere in Botw? Und der Vorwurf mit immergleichen Gegnerhorden und 3 Gesichtstexturen, während in Botw überall dieselben NPCs nur mit anderen Farbsets recycelt werden... ich weiß nicht. Die Anzahl der Gegnertypen ist auch eher auf Sparflamme und es wird mit Ausführungen in rot, blau, schwarz, weiß und kackbraun viel recycelt.

Spielerisch kann sich BotW deutlich mehr erlauben, da du nicht vom Schwert- oder Bogenkampf abhängig bist. Da kannst du dank deiner Fähigkeiten machen was du willst. Wird bei Uncharted schwer. Ist aber auch ein unfairer Vergleich, denn Uncharted ist eher realistisch gehalten. BotW ist Fantasy und dementsprechend nicht in seinen Möglihckeiten eingeschränkt. Das ist btw. auch der Grund warum sich BotW die Gegnergruppen erlauben kann. Es ist nicht realistisch angehaucht und hat daher keine Einschränkungen. Wenn bei Uncharted alle Menschen gleich aussehen, dann ist das einfach nur meh. Sollte man in einem Gamingforum eigentlich nicht wirklich erklären müssen. :ugly:
 
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Botw ist großartig, aber was machen die Ballereinlagen im Genre von Uncharted schlechter als das recht stumpfe Buttonsmashing und QTE-getriggere in Botw? Und der Vorwurf mit immergleichen Gegnerhorden und 3 Gesichtstexturen, während in Botw überall dieselben NPCs nur mit anderen Farbsets recycelt werden... ich weiß nicht. Die Anzahl der Gegnertypen ist auch eher auf Sparflamme und es wird mit Ausführungen in rot, blau, schwarz, weiß und kackbraun viel recycelt.
Die Gelben beweisen mit ihrem Zweierleimaßmessen im Grunde nur was Psychologen schon immer wussten: Nämlich die Existenz vom Nintendobonus. Dieser wurde auf den letzten Seiten nun endgültig aufgedeckt.
 
@Avi @CoolGamer0815 wird euch das nicht langsam selber peinlich, Unfug von "Bonus" und "bezahlt" zu labern? Wer BotW gespielt hat, weiss, woher die überschwenglichen Reviews herrühren.

in wenigen Wochen wird Drittligaentwickler Sony Bend in ihrem ersten Konsolenspiel seit Menschengedenken mit 08/15 Gameplay und dem trashigsten Zombiedesign seit "I am legend" aufwarten und ihr werdet es abfeiern. Was euren Zeldaneid umso peinlicher macht.
ich habe es gespielt und muss dir widersprechen. kann dir aus dem stehgreif 10 games bzw reihen nennen die unabhangig vom genre besser sind als zelda.
woher die hohen wertungen bei einem game ohne spannungskuve oder grosse quests kommen kann dir niemand so genau sagen.
der userscore zeigt schon deutlicher wo die reise hin geht
 
apropo nintendobonus

Als zombiu exklusiv auf wiiu war hatte es noch einen besseren metascore als ews die e3xklusivitat verloren hat war es plotzlich ein crapgame fur die tester. nintendobonus
 
Zelda BotW kam eben genau zum richtigen Zeitpunkt, genau da, wo sich alle über die 100 Sammelsymbole im Umkreis von 200m auf der Karte aufgeregt hatten.

Das erklärt, warum die Wertungen so extrem hoch sind.

Kann ich zumindest eher nachvollziehen als Mario Odyssey, das zwar ein gutes Spiel ist, durch die gefühlt 1 Mond pro 5 Minuten kaputt gemacht wurde.
 
Stimmt, wir haben ja schon lange nicht mehr über Zelda geschrieben.
Die Sehnsucht der Schlümpfe nach dem besten Spiel des Multiversums ist zwar verständlich aber langsam auch ein wenig peinlich, wie ich bereits sagte, wer ein wahrer Gamer sein will, für den führt kein Weg an Breath of the Best vorbei.

Wie gut man wirklich spielt offenbart es einem schonungslos und hält einem den Spiegel vor. Wer wegen kaputten Waffen jammert, obwo das Spiel unzählige andere Methoden bietet seine Gegner zu vernichten und wer nicht weiß was er mit sich selbst und Link anfangen soll weil nicht die ganze Map voller POIs blinkt, der darf sich nicht wundern, hier als Schlumpf ausgelacht zu werden.

Keiner kann sich anmaßen über Breath of the Best zu richten denn Breath of the Best richtet über den Spieler: Ist dieser fit und flexibel genug in der wunderbaren Spielwelt zu bestehen oder wirft er den Controller wütend gegen die Wand, weil alle seine Waffen in den Schilden der Gegner zerbersten? :goodwork:
 
Als zombiu exklusiv auf wiiu war hatte es noch einen besseren metascore als ews die e3xklusivitat verloren hat war es plotzlich ein crapgame fur die tester. nintendobonus

Apropo unfähig zu unterscheiden:

ZombiU ist eine an die Wii U Hardware angepasste Umsetzung.
Zombi ist ein günstiger Port um Geld aus dem Projekt zu schlagen, nicht an die Hardware- und dessen Möglichkeiten angepasst.

Sind also nicht nur technisch unterschiedlich zu bewerten, sondern die Spielerfahrung ist auf der Wii U dank des Gamepads eine ganz andere. Dementsprechend wird natürlich die an die Hardware angepasste Version als besser empfunden.

Da wurde nix kaputt gemacht, Mario Odyssey ist großartig!

aber bei Super Mario 64 und Super Mario Galaxy habe ich nicht alle 5 Minuten einen Stern erhalten. :(

Doch, genau das hat man dort auch. Der Unterschied ist eigentlich nur die Herangehensweise wie diese erschlossen werden und da ist es Geschmackssache ob man A und B mag oder ob man nur A mag oder nur B mag. Sollte man nicht überdramatisieren.
 
Apropo unfähig zu unterscheiden:

ZombiU ist eine an die Wii U Hardware angepasste Umsetzung.
Zombi ist ein günstiger Port um Geld aus dem Projekt zu schlagen, nicht an die Hardware- und dessen Möglichkeiten angepasst.

Sind also nicht nur technisch unterschiedlich zu bewerten, sondern die Spielerfahrung ist auf der Wii U dank des Gamepads eine ganz andere. Dementsprechend wird natürlich die an die Hardware angepasste Version als besser empfunden.



aber bei Super Mario 64 und Super Mario Galaxy habe ich nicht alle 5 Minuten einen Stern erhalten. :(

Weil ein Stern auch 3 Monden entspricht. Außerdem spiele es nochmal, ich bekomme da tatsächlich fast alle 5 Minuten einen Stern xD - Früher war 3D eben noch Neuland.
 
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