Ashrak
L20: Enlightened
Nichts belegt die Knechtung von Schlumpfhausen besser als die Tatsache, dass Zelda seit zwei Jahren ununterbrochen mietfrei in deren Köpfen wohnt. Chapeau, Nintendo!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, die Nachwirkung von Zelda auf die Blauen ist einfach nur .Nichts belegt die Knechtung von Schlumpfhausen besser als die Tatsache, dass Zelda seit zwei Jahren ununterbrochen mietfrei in deren Köpfen wohnt. Chapeau, Nintendo!
Bin kurz vom Ende.Durchgespielt @mogry?
days gone ist ein komplett neue aaa ip, und wie viele jahrzehnte ist das bei nintendo her mal was richtig neues großes gebracht zu haben?
Botw ist großartig, aber was machen die Ballereinlagen im Genre von Uncharted schlechter als das recht stumpfe Buttonsmashing und QTE-getriggere in Botw? Und der Vorwurf mit immergleichen Gegnerhorden und 3 Gesichtstexturen, während in Botw überall dieselben NPCs nur mit anderen Farbsets recycelt werden... ich weiß nicht. Die Anzahl der Gegnertypen ist auch eher auf Sparflamme und es wird mit Ausführungen in rot, blau, schwarz, weiß und kackbraun viel recycelt.
Die Gelben beweisen mit ihrem Zweierleimaßmessen im Grunde nur was Psychologen schon immer wussten: Nämlich die Existenz vom Nintendobonus. Dieser wurde auf den letzten Seiten nun endgültig aufgedeckt.Botw ist großartig, aber was machen die Ballereinlagen im Genre von Uncharted schlechter als das recht stumpfe Buttonsmashing und QTE-getriggere in Botw? Und der Vorwurf mit immergleichen Gegnerhorden und 3 Gesichtstexturen, während in Botw überall dieselben NPCs nur mit anderen Farbsets recycelt werden... ich weiß nicht. Die Anzahl der Gegnertypen ist auch eher auf Sparflamme und es wird mit Ausführungen in rot, blau, schwarz, weiß und kackbraun viel recycelt.
ich habe es gespielt und muss dir widersprechen. kann dir aus dem stehgreif 10 games bzw reihen nennen die unabhangig vom genre besser sind als zelda.@Avi @CoolGamer0815 wird euch das nicht langsam selber peinlich, Unfug von "Bonus" und "bezahlt" zu labern? Wer BotW gespielt hat, weiss, woher die überschwenglichen Reviews herrühren.
in wenigen Wochen wird Drittligaentwickler Sony Bend in ihrem ersten Konsolenspiel seit Menschengedenken mit 08/15 Gameplay und dem trashigsten Zombiedesign seit "I am legend" aufwarten und ihr werdet es abfeiern. Was euren Zeldaneid umso peinlicher macht.
Die Sehnsucht der Schlümpfe nach dem besten Spiel des Multiversums ist zwar verständlich aber langsam auch ein wenig peinlich, wie ich bereits sagte, wer ein wahrer Gamer sein will, für den führt kein Weg an Breath of the Best vorbei.Stimmt, wir haben ja schon lange nicht mehr über Zelda geschrieben.
Als zombiu exklusiv auf wiiu war hatte es noch einen besseren metascore als ews die e3xklusivitat verloren hat war es plotzlich ein crapgame fur die tester. nintendobonus
Da wurde nix kaputt gemacht, Mario Odyssey ist großartig!
Apropo unfähig zu unterscheiden:
ZombiU ist eine an die Wii U Hardware angepasste Umsetzung.
Zombi ist ein günstiger Port um Geld aus dem Projekt zu schlagen, nicht an die Hardware- und dessen Möglichkeiten angepasst.
Sind also nicht nur technisch unterschiedlich zu bewerten, sondern die Spielerfahrung ist auf der Wii U dank des Gamepads eine ganz andere. Dementsprechend wird natürlich die an die Hardware angepasste Version als besser empfunden.
aber bei Super Mario 64 und Super Mario Galaxy habe ich nicht alle 5 Minuten einen Stern erhalten.