• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Wahnsinn, stell dir das mal vor, du entwickelst das beste Spiel aller Zeiten und statt es dafür zu instrumentalisieren deine nagelneue, supersexy Hardware zu puschen, besitzt du die Güte, es noch für deinen gammeligen Vorgänger und Prototyp zu deiner Nextgen Konsole zu releasen, einfach weil du ein so großes Herz hast, danke Nintendo! ❤
Das Argument merke ich mir für die crossgen. Ein katzie würde jetzt ein Screenshot machen. Aber edel wie ich als Sony Fan bin, werde ich es nicht mehr erwähnen und kommentarlos drüber schmunzeln :nyanwins:
Wenn das alles nur Behauptungen und Propaganda von mir ist, wieso schaffen es deine blauen Kumpane und du meine Sachen nie auch nur ansatzweise ins Wanken zu bringen? Mhmm?
Weil du 10% Wahrheit mit 90% propaganda und theatralisch anklangen auffüllst.
Abgesehen davon ist deine Einstellung zu Sony Spielen subjektiv. Da gibt es nichts zu widersprechen. Praktisch ist das Käse.

dass Sonys PS4 die One glasklar deklassiert hat, wo man nur konnte, ist nun wahrlich nichts, was man ruhigen Gewissens in irgendeiner Weise anzweifeln könnte. Diese Gen endet in absehbarer Zukunft und von ein paar guten Shooter Compilations und realistischen REnnsimulationen abgesehen, wüsste ich nicht, auf was ich als PS4 Besitzer neidisch zum Redmonder Konkurrenten schielen könnte.

ReCore, Sea of Thieves, Ryse, State of Decay 2, Crackdown 3. Da ist schon verdammt vieles unter den Erwartungen geblieben oder in gepflegtem Mittelmass versandet. Cuphead - neben Ori and the blind forest eines der wenigen Highlights - kann ich in weniger als 2 Wochen auf der Switch zocken. Steht ausser Ori and the Will of the Wisps für 2019 eigentlich noch ein One Titel mit Hitpotential aus?

GEARS 5 natürlich. The Outer Worlds hätte auch gute Chancen, auch wenn letzteres Multi ist, den Mid 80er Metascore von Cuphead zu erreichen. Battletoads ist auch noch angekündigt, wird aber eher nicht als Highlight durchgehen, da zu altbacken und kein David Wise Soundtrack.

Bei Gears Tactics , Minecraft Dungeons und Halo Infinite steht noch kein Datum fest, da gehe ich eher von 2020 aus. Ansonsten muss man warten, was die E3 bringt. Vielleicht kommt das neue Ninja Theory Spiel schon Ende des Jahres raus ?

Korrekt! Habe 6 Pferde und für jedes passende Reitbeteiligungen ;)
Nur Gitarre spielen kann ich nicht. Dafür aber Guitar Hero. So, zurück zum Grill und Mario Kart. Euch nen schönen Samstag noch

Haha ok , nur war halt in Kontext zum Zockerabend und grillen sehr funny ^^

Danke gleichfalls . :)

Wo denn? Gears hat das bessere Gunplay als Uncharted, das sieht ein Blinder der einmal in seinem Leben nen Controller berührt hat.
Was ihr nicht alles in Videos seht ist schon echt fantastisch. Ich Zweifel tatsächlich an das es da einen großen Unterschied gibt. Die Frage ist aber eher was das ausmacht. Uncharted hat da doch garnicht so einen großen Focus drauf. Bei ks verprügelt horizon auch zelda. Ist unter dem Strich auch irrelevant.

Abgesehen davon hat der nulli doch einen rundumschlag gemacht. Ist anbetracht von God of War tatsächlich recht komisch. Fast so komisch wie der Vergleich mit uncharted.

dass Sonys PS4 die One glasklar deklassiert hat, wo man nur konnte, ist nun wahrlich nichts, was man ruhigen Gewissens in irgendeiner Weise anzweifeln könnte. Diese Gen endet in absehbarer Zukunft und von ein paar guten Shooter Compilations und realistischen REnnsimulationen abgesehen, wüsste ich nicht, auf was ich als PS4 Besitzer neidisch zum Redmonder Konkurrenten schielen könnte.

ReCore, Sea of Thieves, Ryse, State of Decay 2, Crackdown 3. Da ist schon verdammt vieles unter den Erwartungen geblieben oder in gepflegtem Mittelmass versandet. Cuphead - neben Ori and the blind forest eines der wenigen Highlights - kann ich in weniger als 2 Wochen auf der Switch zocken. Steht ausser Ori and the Will of the Wisps für 2019 eigentlich noch ein One Titel mit Hitpotential aus?
halo 5 und gears 4 darfst du auch mit ruhigem gewissen in die liste aufnhemen, da beides gameplaytechnisch flops und leben nur vom namen, wenn überhaupt. die uc reihe darf und kann man natürlich kritisieren (nicht als xbox fan, klar). das wirkt nämlich so als würde thomas müller über messies fußball können lachen

Was ihr nicht alles in Videos seht ist schon echt fantastisch. Ich Zweifel tatsächlich an das es da einen großen Unterschied gibt. Die Frage ist aber eher was das ausmacht. Uncharted hat da doch garnicht so einen großen Focus drauf. Bei ks verprügelt horizon auch zelda. Ist unter dem Strich auch irrelevant.

Abgesehen davon hat der nulli doch einen rundumschlag gemacht. Ist anbetracht von God of War tatsächlich recht komisch. Fast so komisch wie der Vergleich mit uncharted.

Mal abgesehen davon, dass die Shootouts in UC auch keinem reinen, traditionellem Deckungshooter gleichen wie Gears es ist. Man kann es so spielen...spätestens ab Very Hard macht man sich so das Leben unnötig schwerer (bei UC4 schon auf hard).

So sieht es aus, deshalb habe ich diese Machwerke auch stellvertretend für CW gespielt und bewertet:

Uncharted 1: 4/10
Uncharted 2: 6/10
Uncharted 3: 5/10
Uncharted 4: 5/10

3 ist einfach nur ein Haufen Müll, den kannst du nicht ernsthaft irgendwie besser bewerten als irgendwas Beliebiges in einem Post.

:mad:

6
8
4
7

Wäre jetzt so mein aktueller Wertungsspiegel.

Mal abgesehen davon, dass die Shootouts in UC auch keinem reinen, traditionellem Deckungshooter gleichen wie Gears es ist. Man kann es so spielen...spätestens ab Very Hard macht man sich so das Leben unnötig schwerer (bei UC4 schon auf hard).
Aber wenn ich gears auf leicht stelle, kann ich es spielen wie uncharted :coolface:
Der Satz wird bestimmt wieder missbraucht.

Wenn man beide aber auf hard stellt, dann spielen die sich schon merklich unterschiedlich.

Aber wenn ich gears auf leicht stelle, kann ich es spielen wie uncharted :coolface:
Der Satz wird bestimmt wieder missbraucht.

Wenn man beide aber auf hard stellt, dann spielen die sich schon merklich unterschiedlich.

Fehlt auch auf leicht noch immer Stealth und die Vertikalität. Wobei Stealth habe ich vergessen...soll bei Gears 5 ja auch ein Thema werden. Hm...:coolface:

Schleichabschnitte gab es vorher schon....ihr müsst Gears 5 nicht weiter schlecht reden indem ihr Gemeinsamkeiten mit UC sucht!
:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom