ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Grundgerüst von Indiana Jones klauen und dieses dann mit Filmelementen zu verbinden klingt nach einem Fazit, dass aus extremer Verwirrung heraus entstand :coolface:

Du doch genau so wenig. Oder hast Gears 5 schon gespielt xD

Meine Aussagen bezogen sich aber nicht auf das Gameplay (dort wird man kaum die große Revolution planen....wird ein Deckungsshooter bleiben), sondern auf die Dinge bei denen man laut eigenen Aussagen einen Schritt wagt: Größere Areale/Levels, persönlichere Stories mit Schwerpunkt auf Kait und unterschiedlichere Setpieces.

Hm...klingt irgendwie nach ND. Auf die Qualtität habe ich mich dabei übrigens nicht bezogen....das kann ja trotz all dieser Unterfangen kacke werden :coolface:

Ja, mein Fehler. Wie konnte ich nur übersehen, dass ich mit einem Cernyanbeter rede, der sich über solche unwichtigen Dinge wie Gameplay erst an zehnter Stelle interessiert.

Über solche Bashes kann ich maximal grinsen wenn ich die Qualität bei dem Punkt von Sony diese Gen bedenke und dann das was MS abliefert.

Nulli ist komplett gut beraten, wenn er auf Uncharted bisher verzichtet hat. Man muss sich ja auch nicht auf eine heiße Herdplatte setzen um dann festzustellen, dass das weh tut :goodwork:

Man müsste meinen, dass Menschen durch Schmerz lernen. Andererseits zeigt Schlumpfhausen, dass man sich auch an diesen gewöhnen und gar herbeisehnen kann. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Man müsste meinen, dass Menschen durch Schmerz lernen. Andererseits zeigt Schlumpfhausen, dass man sich auch an diesen gewöhnen und gar herbeisehnen kann. :goodwork::pcat::nyanwins:

Der ein oder andere ist sogar anfällig für diese Art von Erfahrung, ich glaube diese Leute werden in Fachkreisen Masochisten genannt :goodwork::pcat::nyo:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nulli ist komplett gut beraten, wenn er auf Uncharted bisher verzichtet hat. Man muss sich ja auch nicht auf eine heiße Herdplatte setzen um dann festzustellen, dass das weh tut :goodwork:
So sieht es aus, deshalb habe ich diese Machwerke auch stellvertretend für CW gespielt und bewertet:

Uncharted 1: 4/10
Uncharted 2: 6/10
Uncharted 3: 5/10
Uncharted 4: 5/10
Uncharted Lost Mappack: X/10 (habs mir nicht mehr angetan, ich nehme an mehr als ne 5 würds auch nicht kriegen)

In diese Wertungen fließt natürlich der Grafikbonus mit ein, je älter die Spiele werden, desto schlechter die Wertung. UC1 würde heute maximal noch eine 1/10 bekommen und UC2 eine 3/10. Die Moral der Geschichte: Sämtliche Uncharteds sind entbehrlich wie ein Kropf im Hals, Finger weg!

Das du beim banalen Gameplay, dass Sony diese Gen abliefert, maximal grinsen kannst, glaub ich dir sogar sofort.

Nochmal: Du kannst das hier nicht beurteilen. So ein banales Gameplay wie das von GoW, Bloodborne und Horizon diese Gen hätte irgendein Game von MS gerne auf seiner Seite.
Auch eine lustige Entwicklung bei GT vs. FM: Letzte Gen ging es nur um Gameplay und Fahrphysik und Online-Modi. Diese Gen plötzlich um alles andere. Warum wohl xD

Nochmal: Du kannst das hier nicht beurteilen. So ein banales Gameplay wie das von GoW, Bloodborne und Horizon diese Gen hätte irgendein Game von MS gerne auf seiner Seite.
Auch eine lustige Entwicklung bei GT vs. FM: Letzte Gen ging es nur um Gameplay und Fahrphysik und Online-Modi. Diese Gen plötzlich um alles andere. Warum wohl xD
Überlass mal schön mir, was ich beurteilen kann und was nicht. Die blaue Propaganda hier reicht ja auch dafür aus.

Bloodborne war gut, das lass ich dem Brodi, wenn man das miese Framepacing verkraftet zumindest. Horizon hatte KI bei den Robos die an meinen Roomba erinnert, wobei das eigentlich ne Beleidigung für ihn ist, da er nicht in offensichtlich gespannte Elektrozäune fahren, sondern bei diesen umdrehen würde, die Robos von Horizon sind eher wie Rasenmähroboter. -Laufen ihr von den Entwicklern fest abgestecktes Gebiet ab(das man ironischerweise auch genau eingeblendet bekommen kann) und lassen sich da von den offensichtlichen Elektrofallen Alus rösten. Hinzu kommt, dass sie einen in hohem Gras einfach nicht sehen, so ein billiges Stealth kennt man sonst nur von Ubisoft Spielen, versuch sowas mal in Breath of the Best bei nem Lynel, da bist nichtmal hinter nem Felsen sicher weil er dir Pfeile physikalisch korrekt von oben auf dich runter regnen lässt. Achja, wenn einen die Robos nerven, einfach ca. 100m von ihnen entfernen und sie werden da einfach stehen bleiben und nicht wissen was sie tun sollen, weil sie ihr vorgestecktes gebiet nicht verlassen können :lol:

Überlass mal schön mir, was ich beurteilen kann und was nicht. Die blaue Propaganda hier reicht ja auch dafür aus.

Nun, man möchte meinen den "Propaganda"-Stil beherrscht auch du ganz gut - tauchst hier auch immer mit Behauptungen auf ohne was zu liefern. Kurz alles von Sony als banales Gameplay bezeichnet und etwas mit Cernyanbeter gewürzt...und das Supperl ist fertig.

Ich verlasse mich da auf den Propheten, wenn er schreibt, dass Uncharted und Uncharted Mappack 1 - 5 heutzutage nicht mehr als einen Punkt bekämen. :pcat::nyanwins:
Naja nicht ganz, ich meine noch ist Uncharted 4 nicht weit genug gealtert, da gönne ich ihm die 5/10 aber wir müssen bedenken, dass es in 2-3 Jahren 2-3 Punkte abgewertet werden müsste, der Grafikbonus ist zwar anfangs ganz nett, wird aber Jahr für Jahr schwächer, bis er schließlich völlig verschwunden ist und die Spiele auf 1/10 reduziert.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom