CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Ihr greift wirklich nach alles mögliche was nach einem Grashalm ausschautAlso das SNES Mini bekam die PlayStation Classic als "Konkurrenz". Case closed.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr greift wirklich nach alles mögliche was nach einem Grashalm ausschautAlso das SNES Mini bekam die PlayStation Classic als "Konkurrenz". Case closed.
Was gibt's da nicht zu verstehen ?Nicht alles was du nicht verstehst, ist unsinnig. Aber wem sag ich das?!
Ich find's ehrlich gesagt eher Besorgniserregend. Wenn kein Schwanz die Playstation Classic kauft, hat keines der Spiele damals überzeugt, warum dann nochmal kaufen?Ihr greift wirklich nach alles mögliche was nach einem Grashalm ausschaut
Du glaubst aller ernstes das 25 Jahre alte Spiele in der heutigen Zeit ziehen müssen ?Ich find's ehrlich gesagt eher Besorgniserregend. Wenn kein Schwanz die Playstation Classic kauft, hat keines der Spiele damals überzeugt, warum dann nochmal kaufen?
Absolut falsch.
Nintendo war einer der ersten die etwas versuchten 1995.
Da war Sony nicht mal ein Jahr im Business.
Sony ist alles aber sicher kein Pionier.
Sie haben nie Pionier Arbeit geleistet.
Nie.
Sie waren pioniere darin nintendo in den arsch zu treten
Du glaubst aller ernstes das 25 Jahre alte Spiele in der heutigen Zeit ziehen müssen ?
Ein Glück sprechen die Fakten gegen ich
Ja komm mit sowas ?Tetris.
Sony und Pionier?
Man hat doch gesehen was passiert wenn Sony mal etwas nicht kopiert sondern selbst macht...
Lieber schlecht kopieren als noch viel schlechter etwas eigenes Erfinden
Sorry, ein Klassiker vom Herrn und der zieht immer noch.Ja komm mit sowas ?
Und das bezieht sich auf die PS1 Classic Edition,ahaSorry, ein Klassiker vom Herrn und der zieht immer noch.
Und das bezieht sich auf die PS1 Classic Edition,aha
Immerhin wollen 120.000 (Japan) noch alte Spiele zocken.Nein, denn da gibt's ja kein Spiel drauf welches noch gespielt werden möchte. Ich nannte dir aber eines welches immer noch zieht.
Immerhin wollen 120.000 (Japan) noch alte Spiele zocken.
Die von Nintendo waren klar besser.Aber insgesamt eher meh.
Die Kids von heute zocken doch lieber aktuelle Spiele
Immerhin wollen 120.000 (Japan) noch alte Spiele zocken.
Die von Nintendo waren klar besser.Aber insgesamt eher meh.
Die Kids von heute zocken doch lieber aktuelle Spiele
Hab ich nie gesagt ?Und du glaubst den Kram den du schreibst? Eine Retro Konsole soll auf neue Käuferschichten abzielen?
Hab ich nie gesagt ?
Es soll nur heißen,deswegen ziehen die 25 Jahre alten Spiele nicht mehr.
Sogar die Retro Typen haben kaum zugeschlagen.
Zugeben ? Ist doch Fakt.Vielleicht solltest du einfach zugeben, dass die Classic mies verarbeitet ist und die alten Playstation Titel schlecht gealtert sind.
Pionier sein bedeutet nicht zwangsläufig dass man der Erste gewesen ist, sondern dass man auch mal "Wilde" verdrängt. So hat Sony zwar nicht das Gaming erfunden, es aber auf ein völlig neues höheres Level gebracht und Nintendo dabei immer mehr zurückgedrängt.Sony ist nie Pionier gewesen und wird es nie sein. Liegt einfach nicht in deren DNA. Selbst beim Einbau von Flugzeugtriebwerken hat Sony bei MS nur schlecht abgeschrieben.
Pionier sein bedeutet nicht zwangsläufig dass man der Erste gewesen ist, sondern dass man auch mal "Wilde" verdrängt. So hat Sony zwar nicht das Gaming erfunden, es aber auf ein völlig neues höheres Level gebracht und Nintendo dabei immer mehr zurückgedrängt.