• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nach der Konkurrenz, jup

1. Wie ich schon schrieb: Auch die offizielle Ankündigung von Vive war nach Morpheus (glaube sogar 1 Jahr danach)
  2. Joa, die Kickstarter-Kampagne von Rift ging 4 Monate vor DS4-Leak los und 5 Monate vor offizieller PS4-Votstellung. Da kannst dir dann ja selbst denken wie wahrscheinlich es war, dass Sony innerhalb dieser 4-5 Monate wegen nem Kickstarter-Projekt auf die Idee kam ein VR-Headset zu machen.

.
Und der Erfolg von Nintendo ist reinster Glücksspiel

Eher nicht nein. Den so oft nacheinander kann man nicht mit „Glück“ argumentieren. Oder denkst du Nin könnte nicht anders fokusieren ? Die Wissen genau was sie machen. Und der Erfolg gibt ihnen ja auch recht.
Dass muss auch nicht jedem von uns passen, ich wünschte mir auch dass zb. jetzt aktuell die Switch mehr Leistung hätte usw.
Trotzdem mag ich sie auch so wie sie ist.

Eher nicht nein. Den so oft nacheinander kann man nicht mit „Glück“ argumentieren. Oder denkst du Nin könnte nicht anders fokusieren ? Die Wissen genau was sie machen. Und der Erfolg gibt ihnen ja auch recht.
Dass muss auch nicht jedem von uns passen, ich wünschte mir auch dass zb. jetzt aktuell die Switch mehr Leistung hätte usw.
Gamecube war ein Flop.
Wii war erfolgreich
Wii U ein Flop
Switch erfolgreich
Ich sehe da schon ein wenig Glücksspiel

Eher nicht nein. Den so oft nacheinander kann man nicht mit „glück“ argumentieren. Oder denkst du Nin könnte nicht anders fokusieren ? Die Wissen genau was sie machen. Und der Errolg gibt ihnen recht.

Sofern eine Firma es verantworten kann aus dem Erfolg nicht eine komische Art von Spielern zu züchten. Ich rede dabei von Fifa aufgüssen über Jahre hinweg, und diese Leute spielen nichts anderes, keine Vielfalt, eine sehr finstere Vorstellung. Falls sowas existiert, sollte man diese Käufer der Konsole streichen und den Gamer-Status aberkennen.

Gamecube war ein Flop.
Wii war erfolgreich
Wii U ein Flop
Switch erfolgreich
Ich sehe da schon ein wenig Glücksspiel

NES war erfolgreich
SNES war erfolgreich
N64 war nicht erfolgreich
Gameboy war erfolgreich
DS war erfolgreich
3DS war erfolgreich

Sind ganz schöne Betrüger wenn das Glücksspiel sein soll.

NES war erfolgreich
SNES war erfolgreich
Gameboy war erfolgreich
DS war erfolgreich
3DS war erfolgreich

Ich Rede eigentlich nur von dem Heimkonsolen.
Haste aber sicher nicht mitbekommen wo ich NUR Heimkonsolen aufgezählt habe.

Wie kann der N64 ein Flop sein wenn der besser verkauft wurde als de GameCube ?

Sony und Pionier?

Man hat doch gesehen was passiert wenn Sony mal etwas nicht kopiert sondern selbst macht...

44194ece58deacee2.jpg

Lieber schlecht kopieren als noch viel schlechter etwas eigenes Erfinden :coolface:

1. Wie ich schon schrieb: Auch die offizielle Ankündigung von Vive war nach Morpheus (glaube sogar 1 Jahr danach)
  2. Joa, die Kickstarter-Kampagne von Rift ging 4 Monate vor DS4-Leak los und 5 Monate vor offizieller PS4-Votstellung. Da kannst dir dann ja selbst denken wie wahrscheinlich es war, dass Sony innerhalb dieser 4-5 Monate wegen nem Kickstarter-Projekt auf die Idee kam ein VR-Headset zu machen.
Ersteinmal war Sony schon immer Pionier, wenn es um Eingaben und Peripherie ging. Augmented reality Sachen wurden vorher mit Eyetoy im großen Stil auf den Markt gebracht und die Idee wie PS Move Controller funktionieren, wurden vor Wiimotes gezeigt auf der E3 2005 oder 2006.
2009/2010 brachte Sony 3D Head Mounted Displays im bezahlbarem Rahmen raus und in der Indieszene entwickelte sich die VR Szene. Carmack nutzt bspw zunächst Sonys HMDs. Es erschienen immer mehr Indiegames die Movevontroller dazu nutzten um in der virtuellen Realität zu interagieren, währenddessen erschien Zelda SS, die Waggleeingaben dazu ausnutzte um Tastendrücke zu simulieren.
2012 gab es für die PS3 schon das erste VR game auf Konsolen.

NES war erfolgreich
SNES war erfolgreich
Gameboy war erfolgreich
DS war erfolgreich
3DS war erfolgreich

Ziemlich dreist den Snes und nes zu erwähnen die keinen Konkurenz namens PlayStation hatten und von handhelds war auch nicht die rede :nix:

Jetzt wird's interessant. Ja hab ich.

Bist du vielleicht mit pumuckl verwandt??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom