• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und dann kommt halt sowas wie Uncharted bei raus, Grundgütiger :hmm:
Richtig. Uncharted verkörpert wie keine anderes Game den großen Pioniergeist Sonys. Graphisch absolut bahnbrechend, exzellentes Gameplay das Schießen springen laufen und klettern vereint, eine Hauptfigur die Mut, Abenteuerlust und Entdeckerdrang versprüht und nebenbei die coolste Socke der gesamten Gamingwelt ist, der die Frauen zu Füßen liegen. Das ist einfach ein unschlagbares Gesamtpaket mit allerhöchstem Unterhaltungswert :)

Ja, das ist ja das Problem :coolface:

Ich weiß, dass du dir nur einen Spaß erlaubst, aber der Einfluss geht mir nicht weit genug. Habe mir gerade auf Reihen wie MGS größeren EInfluss erhofft, aber leider kam ja zeitgleich die große Zeit der OW-Games.
Ich weiß, dass man sich hier gerne über die cineastischen Sony-Games amüsiert (während man zeitgleich jeden 2D-Hüpfer von Nin und qualitativen Fail von MS 2x kauft :coolface: ), aber Abseits von Sony gibt es davon heute doch viel zu wenig - gerade aus dem Westen.

Pionier sein bedeutet nicht zwangsläufig dass man der Erste gewesen ist, sondern dass man auch mal "Wilde" verdrängt. So hat Sony zwar nicht das Gaming erfunden, es aber auf ein völlig neues höheres Level gebracht und Nintendo dabei immer mehr zurückgedrängt.
Auf ein neues banaleres Level meinst du wohl.

Ich weiß, dass du dir nur einen Spaß erlaubst, aber der Einfluss geht mir nicht weit genug. Habe mir gerade auf Reihen wie MGS größeren EInfluss erhofft, aber leider kam ja zeitgleich die große Zeit der OW-Games.
Ich weiß, dass man sich hier gerne über die cineastischen Sony-Games amüsiert (während man zeitgleich jeden 2D-Hüpfer von Nin und qualitativen Fail von MS 2x kauft :coolface: ), aber Abseits von Sony gibt es davon heute doch viel zu wenig - gerade aus dem Westen.
Sony hat mit Uncharted, GoW und TloU die Messlatte natürlich extrem hoch gelegt. Ein Zwerg wie Nintendo hat ja überhaupt keine Chance so hoch zu kommen um die Latte wenigstens zu reissen.

(...) (während man zeitgleich jeden 2D-Hüpfer von Nin und qualitativen Fail von MS 2x kauft :coolface: ),

Also da bin ich konsequent und mag weder Yoshi noch Cuphead, falls dich das beruhigt xD
Uncharted ist aber allgemein einfach kein guter Einfluss. Wir werden das noch ausdiskutieren :blushed: :vv:

• Lob
Reaktionen: Avi
Eines das Gears bis Teil 4 beibehalten hat und bei Teil 5 die Dinge anpackt, die man bei ND schon mit TloU einschlug und Teil 4 weitertrieb? Klingt wie ein indirekter MS-Bash. :coolface:
Bloss das Gears schon immer extrem gutes Gun- und Gameplay hatte, die Grundlage für einen 3rd Person Shooter. Bei Uncharted ist das immer noch banal seit dem ersten Teil bis heute.

Richtig. Uncharted verkörpert wie keine anderes Game den großen Pioniergeist Sonys.

Stimmt einfach die die Grundgerüste von Indiana Jones und Tomb Raider klauen und das ganze mit Filmelementen verbinden und zack hat man ein eigenes zusammengeklautes Franchise das man ausschlachten kann :goodwork:

Stimmt einfach die die Grundgerüste von Indiana Jones und Tomb Raider klauen und das ganze mit Filmelementen verbinden und zack hat man ein eigenes zusammengeklautes Franchise das man ausschlachten kann :goodwork:
Die größten Errungenschaften der Menschheit beruhten schon immer darauf, dass man bekannte Elemente auf eine neue Art und Weise verknüpfte und so den Durchbruch schaffte. Dieses fundamentale Prinzip geistig-technologischen Fortschritts hat Sony im Gegensatz zu Dir verstanden und fulminant umgesetzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom