ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Soviel Geld und Zeit hab ich nicht.
Und ohne Trophäen bei der Switch geht mal gar nicht.

Wenn man spiele aus diesen grund nicht mehr spielt dann läuft imo etwas falsch. :scan:
Ich liebe die erfolge/trophäen und hoffe big N liefert da bald mal nach, aber deswegen würde ich nicht auf klasse games verzichten.
 
Wenn man spiele aus diesen grund nicht mehr spielt dann läuft imo etwas falsch. :scan:
Ich liebe die erfolge/trophäen und hoffe big N liefert da bald mal nach, aber deswegen würde ich nicht auf klasse games verzichten.
Die Spiele bleiben auch toll ?
Und ich würde die Immer noch spielen.Aber es bleibt ein negativen Nachgeschmack ohne Trophäen.
Aber die Switch hat noch andere Probleme wieso ich die nicht kaufen werde.
 
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Sieht aus wie ein billiger Dritthersteller - Controller. :enton:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom