G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Wieso? Wenn man sie auf den Kopf stellt, funzt die doch noch einigermaßenTut mir leid zu hören![]()
![Twewy Shock :twewy: :twewy:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/twewy.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Wenn man sie auf den Kopf stellt, funzt die doch noch einigermaßenTut mir leid zu hören![]()
Worauf zockst du denn ?
Hast keine Switch und Sony machst du nieder.
Etwa die Box ?
Okay.Also ein Box jünger ?Nicht irgendeine Box, Xbox one X!
Schon als er sie in der Bahn hat liegen lassen nicht mehr
Schon als er sie in der Bahn hat liegen lassen nicht mehr![]()
Werdet einfach alle Multi dann machen wir nen Gamingbro Thread aus diesem Warbereich.![]()
Soviel Geld und Zeit hab ich nicht.Werdet einfach alle Multi dann machen wir nen Gamingbro Thread aus diesem Warbereich.![]()
die frage ist doch eher, wer ist hier nicht multi? die wenigstens haben nur 1 plattform zum spielen![]()
die frage ist doch eher, wer ist hier nicht multi? die wenigstens haben nur 1 plattform zum spielen![]()
Wann war er das denn?![]()
Er war doch euer Pika - Beauftragter.![]()
Also ich hab nur eine PS4.die frage ist doch eher, wer ist hier nicht multi? die wenigstens haben nur 1 plattform zum spielen![]()
Soviel Geld und Zeit hab ich nicht.
Und ohne Trophäen bei der Switch geht mal gar nicht.
Die Spiele bleiben auch toll ?Wenn man spiele aus diesen grund nicht mehr spielt dann läuft imo etwas falsch.
Ich liebe die erfolge/trophäen und hoffe big N liefert da bald mal nach, aber deswegen würde ich nicht auf klasse games verzichten.
Dann machen wir CW doch gleich dichtWerdet einfach alle Multi dann machen wir nen Gamingbro Thread aus diesem Warbereich.![]()
![]()
Playstation 5: Vermeintliche Bilder des Dualshock-5-Controllers aufgetaucht
Bei der Berichterstattung zur designierten Playstation 5 geht es meist vor allem um die technischen Möglichkeiten der Konsole selbst, während Details zu einem neuen Eingabegerät recht rar gesät sind. Nun sollen erste Fotos den neuen Dualshock-5-Controller zeigen, jedoch wird die Echtheit bereits...www.pcgameshardware.de