ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zuletzt bearbeitet:


Dann machen wir CW doch gleich dicht :nix:
Gibt mehr als genug auf @Avi zugeschnittene Hippie Threads, da brauchen wir nicht noch eins mehr :uglygw:


Ok, die PS4 ist ne Schrotthardware die beim Spielen kurz vor der Selbstentflammung steht, Sony hat keine interessanten Spiele, kann kein Gameplay, zensiert zu viel, kopiert sogar Directs und das schlecht, mit der PS5 wird der Untergang der Firma eingeleitet weil sie wieder arrogant werden und sich selbst überschätzen :moin: All hail Nintendo (und seine verbündeten Xbros)

2645006-sony_carrell.gif


holy-shit-sony-just-announced-the-playstation-5-controlled-entirely-34041623.png
 
No Ori-Love?
Aber bei solchen Kommentaren hofft man eher die lassen die Zusammenarbeit mit Nintendo ganz schnell wieder fallen.:shakehead:
Mir gefällt Ori nicht. :nix:


Kaufst doch auch eine PS für ein Spiel und kaufst alles weitere (Multi) dann dafür. Verstehe solche Posts daher nicht.
Bei der PS4 wusste ich aber das da mehr Spiele kommen, die ich mag. Und das Sony Japan supportet. Das das nicht lange hielt und sie alles Zensieren kann man ja vorher nicht wissen. Jetzt kann ich die Spiele die mich interessieren auf der Switch spielen wie und wo ich will. Microsoft hat abseits von Cuppy und Rare Replay für mich nichts. Das würde ich aber auch zu Sony sagen, wenn sie spiele auf der Switch bringen würden. Gebt mir Bloodborne und Gravity Rush und verzieht euch wieder.

Soll Sony weiter auf ihren eigenen Systemen ihre Schlauch-Story Games bringen mit aufgezwungenen Multiplayer und Microsoft bitte auf ihren System ihre regelmäßigen Multiplayer-Aufgüsse.

Sind immer noch Konkurrenten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mir gefällt Ori nicht. :nix:



Bei der PS4 wusste ich aber das da mehr Spiele kommen, die ich mag. Und das Sony Japan supportet. Das das nicht lange hielt und sie alles Zensieren kann man ja vorher nicht wissen. Jetzt kann ich die Spiele die mich interessieren auf der Switch spielen wie und wo ich will. Microsoft hat abseits von Cuppy und Rare Replay für mich nichts. Das würde ich aber auch zu Sony sagen, wenn sie spiele auf der Switch bringen würden. Gebt mir Bloodborne und Gravity Rush und verzieht euch wieder.

Soll Sony weiter auf ihren eigenen Systemen ihre Schlauch-Story Games bringen mit aufgezwungenen Multiplayer und Microsoft bitte auf ihren System ihre regelmäßigen Multiplayer-Aufgüsse.

Sind immer noch Konkurrenten.
Du hast ja ein komisches Weltbild von Sony,was mal gar nicht der Realität entspricht.
Bei dir muss ich immer den kopfschütteln
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde 5ma5h ja quasi perfekt.
Bis auf den Online-Modus. Nintendo muss da was machen :mad:.


Sogar die ganzen Pro-Spieler beschweren sich darüber. Das gibt dem Ganzem hoffentlich etwas mehr Gewicht und Nintendo hört zumindest auf die Pro-Spieler. Youtube ist gerade voll mit den Videos, in denen sich Pro-Spieler (Armada, ZeRo) beschweren. Mal sehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ok, die PS4 ist ne Schrotthardware die beim Spielen kurz vor der Selbstentflammung steht, Sony hat keine interessanten Spiele, kann kein Gameplay, zensiert zu viel, kopiert sogar Directs und das schlecht, mit der PS5 wird der Untergang der Firma eingeleitet weil sie wieder arrogant werden und sich selbst überschätzen :moin: All hail Nintendo (und seine verbündeten Xbros)

2645006-sony_carrell.gif


holy-shit-sony-just-announced-the-playstation-5-controlled-entirely-34041623.png
Oh Gott deine Bashes sind so dermaßen 2008 :nix:
Eure bashes passt ihr wohl der Technik an die ihr besitzt :uglylol:
 
Bevor Sonys Spielesparte untergeht (wohlgemerkt erfolgreicher als MS und BigN zusammen), wird Google alle 3 einkaufen und die Skynet-Ki starten - Weltuntergang. Sonys Playstation ist DAS Synonym der Videospiele und somit 'unzerstörbar'. Solang es Videospiele gibt, wird es Playstation geben. In welcher Form auch immer. Wer was anderes glaubt, ist Flatearther.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bevor Sonys Spielesparte untergeht (wohlgemerkt erfolgreicher als MS und BigN zusammen), wird Google alle 3 einkaufen und die Skynet-Ki starten - Weltuntergang. Sonys Playstation ist DAS Synonym der Videospiele und somit 'unzerstörbar'. Solang es Videospiele gibt, wird es Playstation geben. In welcher Form auch immer. Wer was anderes glaubt, ist Flatearther.
Nintendo ist das Synonym für Videospiele. Alleine Mario ist DIE Marke schlechthin.

Aber ok :ugly:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom