TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Flatrate für SmartphonespieleWas gabs beim Apfel-Verein? Eine neue App oder Streaming?
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flatrate für SmartphonespieleWas gabs beim Apfel-Verein? Eine neue App oder Streaming?
Also nichts für mich.Netflix für Smartphonespiele![]()
Apple betritt die Szene und ihr redet über die Sony Direct?![]()
Also nichts für mich.
Gut, dann wieder zurück zur Show des Marktführers.![]()
sony wollte nur zeigen wie sich die pikas seit jahren fühlen und wie gut die psler eigentlich haben. und dennoch war die pk weit besser als die durchschnittliche nintendo direct.
Apple devices only oder? und dazu ne Schande, da sie Exklusivtitel kaufen und diese so von Konsolen fernhalten. Mistwalker![]()
Apple TV kostet nicht die WeltAber ich sehe schon, das Konzept kommt hier im Allgemeinen weniger gut an, dass es zusammen mit Google langfristig den Markt umschmeißt, wird euch aber hoffentlich bewusst sein
![]()
sony wollte nur zeigen wie sich die pikas seit jahren fühlen und wie gut die psler es eigentlich haben. und dennoch war die pk weit besser als die durchschnittliche nintendo direct.
Apple TV kostet nicht die WeltAber ich sehe schon, das Konzept kommt hier im Allgemeinen weniger gut an, dass es zusammen mit Google langfristig den Markt umschmeißt, wird euch aber hoffentlich bewusst sein
![]()
Laufen die Spiele dann nativ auf Apple TV? Wieviele Pferdestärken hat das Teil denn? Ich meine weil Apple Arcade ja auch offline gaming erlaubt![]()
@Avi hol dir am besten die Xbox
Einfach das beste Gesamtpaket dazu 4theplayers wo man nur hinguckt .
Und wenn noch Ressourcen vorhanden sind wäre eine Switch nicht schlecht.
Aber XboxFirst
![]()
Ist beides scheiße und überflüssigIch möchte nie wieder mehr von einem Sony-Fanboy eine Nintendo-Driect haten hören, wenn es Sony nicht besser kann.
Kommuniziert Sony eigentlich noch mit ihren Fans?
Nach der erfolgreichen PS4 wird die PS5 wohl dank Arrogantony wieder ein Reinfall und alles, was nach der PS5 kommt, wird kaum noch was mit klassischen Konsolen zu tun haben. Daher kann man wohl alle zukünftigen Playstation-Konsolen in die Tonne kloppen.![]()
Vielleicht streamen wir irgendwann alle Sony und Xbox games auf der Switch 3![]()
Aktuelles Apple TV hat einen A8 und wird sicherlich demnächst mit einem A12 ausgestattet werden. Aktivkühlung mit inbegriffen, das übertrifft dann schon die Switch deutlich.Laufen die Spiele dann nativ auf Apple TV? Wieviele Pferdestärken hat das Teil denn? Ich meine weil Apple Arcade ja auch offline gaming erlaubt![]()