ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und ich dachte Sony bringt mal was, wenn sie schon nicht zur E3 kommen.

giphyE2TA3.gif

Ja, weil sich kaum einer für den Mist interessiert. Am liebsten würde ich Nintendo an den Eiern aufhängen für diese dämliche Direct - Idee, und Sony gleich mit, weil sie denken das sei cool, hip und in. :mad:

Ich hab STIMMUNGSSCHWANKUNGEN und raste aus! :mad: Sony kann mich mal, und Nintendo erst recht. Ich hol mir ne Box, und gut ist. :hmpf:

Echt beängstigend was Sony da angerichtet hat. :realenton:

Jede Direct hatte zumindest eine Sache, worauf ich richtig gehypt war und ich weiß, dass ich es kaufen werden (ja, sogar selbst die grottige E3-Direct von 2015) - dass da hingegen hatte gar nichts für mich. :nix:

Jede Direct hatte zumindest eine Sache, worauf ich richtig gehypt war und ich weiß, dass ich es kaufen werden (ja, sogar selbst die grottige E3-Direct von 2015) - dass da hingegen hatte gar nichts für mich. :nix:

Sony hat gesagt man soll nix großes erwarten und sie haben Wort Gehalten , was wollt ihr eigentlich :coolface:

Das Format ist ja 1 zu 1 von einer Nintendo Direct kopiert xD

Wie ich sagte. Wurde was interessantes angekündigt? ich habe sie leider verpasst.

Wenn Frau grünes Licht (pun intended) gibt, kaufe ich eine. Dann haben wir wieder Viva Pinata und Kameo. :hmpf:

Schlaf ne Nacht drüber, in Ausnahmesituationen sollte man keine Dummheiten machen :coolface:

Imo ist Microsoft hier wieder lebendig genug, jetzt kann ich die Xbox wieder bashen wie es sich gehört.

• Freude
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom