ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
hau doch nicht so sachen raus, die dir gleich eh wieder (mit recht) um die ohren gehauen werden weil es nicht stimmt. orrr :mad:
Wenn du die ganzen mülligen indies und 2d crap games von Nintendo zusammenzählst, dann könnte Nintendo in der tat mehr exklusiven haben

Nur dummerweise haben 15 Nintendo games weniger Umfang und wurden mit weniger Aufwand entwickelt wie God of War :goodwork:
1 sony Spiel ist mehr als 15 Nintendo Spiele.
 
Wenn du die ganzen mülligen indies und 2d crap games von Nintendo zusammenzählst, dann könnte Nintendo in der tat mehr exklusiven haben

Nur dummerweise haben 15 Nintendo games weniger Umfang und wurden mit weniger Aufwand entwickelt wie God of War :goodwork:
1 sony Spiel ist mehr als 15 Nintendo Spiele.

th
 
Wenn du die ganzen mülligen indies und 2d crap games von Nintendo zusammenzählst, dann könnte Nintendo in der tat mehr exklusiven haben

Nur dummerweise haben 15 Nintendo games weniger Umfang und wurden mit weniger Aufwand entwickelt wie God of War :goodwork:
1 sony Spiel ist mehr als 15 Nintendo Spiele.

Als Last Man Standing, frei nach Battle Royal, bekommst du von mir ein :goodwork: Ich frage mich nur warum alle anderen Schlümpfe mit Abwesenheit glänzen. :mad:
 
Wenn du die ganzen mülligen indies und 2d crap games von Nintendo zusammenzählst, dann könnte Nintendo in der tat mehr exklusiven haben

Nur dummerweise haben 15 Nintendo games weniger Umfang und wurden mit weniger Aufwand entwickelt wie God of War :goodwork:
1 sony Spiel ist mehr als 15 Nintendo Spiele.

Interessant. Woher kommt dein Wissen?
 
Ich mag Sonys Art. Nintendo nennt es Nintendo Direct, da sie direkt mit den Kunden kommunizieren. Microsoft nennt es Inside XBox, da gezeigt wird, was es so für das XBox Universum geben wird und Sony kommt mit State of Play. Frei nach dem Moment: Nur PS Spiele sind aussagekräftig und wichtig. :kruemel:

Da soll noch einer sagen die PS4 hätte keine exklusivtitel 2019 bekommen :moin:

screenshot_20190322_1lvkjj.jpg

Nach The Quiet Man schockt mich gar nichts mehr seitens Sony. xD
 
Muss man das eigene Unwissen absichtlich zur Schau stellen oder warum schiebt man Spiele die nix mit Sony zu tun haben Sony zu
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom